Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: iPhone 5/5S/5C|Farbe: braun|Ändern
Preis:14,90 € - 29,90 €

am 9. September 2013
Wer genau diese Funktion mit ca. 6 Kreditkarten - Geldscheinen - einer Hülle und notfalls einem Personalausweis plus iPhone in einer Hülle sucht, ist hier bestens bedient.

Ich nutze diese nur für Urlaube, etc, um nicht ständig zwei Gegenstände beobachten zu müssen bzw. eines liegen lassen zu können. Hier hat man ein Platz für alles in geringster Größe. Genau dafür gekauft - dafür sehr zufrieden
am 30. August 2013
es ist zwar echtes Leder,aber ich wünschte mir z.B.Fach für einen Eingabestift(schlanke Form) und eine Handschlaufe,zur Vorbeugung des Verlierens,sonst okay.
Eine Schwachstelle habe ich nach kurzem Gebrauch entdeckt,was sehr ärgerlich ist,wenn das iPhone5 i.d.Fach geschoben wird,wird die obenbefindliche Taste betätigt,sodaß bei einem Anruf,das Besetztzeichen ertönt,sehr ärgerlich.....
am 25. Mai 2015
Die Verarbeitung ist angemessen, aber nicht überragend. Der Erstgeruch verflüchtigt sich nach einigen Wochen (soll wohl nach Leder riechen. Ich hatte den Eindruck hier wurde etwas nachgeholfen.). Von der Haptik sehr angenehm. Es passt viel rein, aber es war gewöhnungsbedürftig das Telefon wenn klingelt erst rauszunehmen und die Hülle dann mit Geld & Co nicht irgendwo hinzulegen. Fazit: Ist er Erstgeruch erst mal verflogen, ist es eine gute Hülle für Geld und Karten.
am 1. Juli 2014
Man erhält mit dieser Ledertasche zum einen die Möglichkeit sein iPhone 5/5s entsprechend geschützt und doch griffbereit bei sich zu führen und zum anderen erhält man eine ästhetisch ansprechende als auch qualitativ hochwertige Brieftasche in weichem Leder, die Stauraum für 6 Kreditkarten als auch ein zweigeteiltes Geldscheinfach bietet.

Ein Kleingeldfach vermisse ich an dieser Stelle nicht, denn sonst würde aus der Brieftasche wieder so ein unförmiger, schwerer Klumpen.

Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und für 19,- Euro (Stand 01.07.2014) erhält man viel.

Auf die Art muss man sein iPhone nicht mit irgendwelchen Bumpern etc verschandeln nur um es zu schützen.
In der Ledertasche ist es gut und sicher aufgehoben...

Danke für dieses hochwertige Produkt
am 15. Januar 2016
War schon lange auf der Suche nach einem Etui,
das Geldtasche und Smartphonehülle in einem vereint.
Sehr schön verarbeitet. Platz für 6 Kreditkarten und
großes Fach für die Scheine. Auf der Aussenseite ist
auch noch ein Fach. Hätte man hier noch einen Zipverschluss
angebracht, wäre auch Platz für's Kleingeld.
Trotzdem von mir 5 Sterne!
am 18. November 2013
Sehr gute Qualität, das iPhone Passt perfekt.
Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis!
Allerdings ist es nur geringfügig größer als das für's iPhone 4s... aber da saß das 5er etwas streng drinn.
Tja sind halt beide SEHR Passgenau, das ist ja auch gut so :(
am 6. September 2012
am 3. März 2014
Sehr kleine und handliche Brieftasche (Geldscheine) und zur Unterbringung des Iphones 5S.
Zusätzlich noch 6 Kreditkartenfächer und ein paar Visitenkarten haben auch noch Platz...
Das Preis-Leistungsverhältnis ist zu hoch - leider hat Geek (noch) keine Konkurrenz, welche eine
ähnliche Ledertasche anbietet
am 12. Oktober 2012
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und bietet ausreichend Platz für Geldscheine und Scheckkarten. Gerade am Wochenende beim Ausgehen sehr praktisch. Das Leder ist optisch sehr elegant und bietet einen Langzeitschutz für das iPhone. Mal schauen, ob bald eine iPhone5 Version folgt.
am 28. Juli 2014
Habe es heute bekommen und gleich ausgepackt und befüllt. Top!
Geliefert wird es in einer schwarzen Schachtel mit Aufkleber Luca - Handmade in Germany - anders als ich es erwartete, Geek Tasche ist aber drin. Die Verarbeitung ist für den Preis mehr als Super, Kanten liegen genau übereinander, Nähte sind sehr genau und gerade, ausschnitte sind perfekt, Leder ist sehr griffig und geschmeidig mit Struktur die etwas gröber ausfällt aber nicht negativ auffällt. Platzangebot ist sehr gut und ausreichend für den Urlaub für die wichtigsten Karten, Ausweise und Kfz zulassung - der alte Perso passt in das scheinfach und könnte dort mitgeführt werden- bisschen den Perso formen und es gibt keine Probs ( mit dem Fön den Rand erwärmen und leicht biegen) und Hülle lässt sich wunderbar schlissen. Abmessung vom Case sind wie angegeben und sehr Handlich, passt auch in die Vorderen Hosentaschen, hatte es deutlich dicker geschätzt und wurde eines besseren belehrt!
Ich hab es durch Zufall gekauft weil es nochmals 50% auf den Preis von 19 Euro gab!
Ich würde es bis jetzt immer wieder kaufen auch würde ich dafür mehr bezahlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken