Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 9. Juli 2013
Das erste Spiel, was ich mir auf meinem neuen Kindle Fire geleistet habe - absoluter Hammer!! Die Aufmachung und Rätsel sind wunderschön und ich bin ganz ehrlich - ich habe den "Hint" Button doch einige Male benutzt! Hat mich ein paar Abende und Stunden im Wartezimmer unterhalten und ich werde es sicher irgendwann wieder spielen - wenn der Rest der Familie damit durch ist :-)
5 Sterne schon alleine für die Grafik und einfache Navigation. Die Rätsel, die es zum Öffnen der einzelnen Türchen und Boxen zu lösen gilt sind immer neu und immer anders und da kommt keine Langeweile auf.
Wer Rätsel- und Suchspiele liebt und Augen und Ohren verwöhnen möchte, der liegt mit diesem Spiel genau richtig.
am 2. März 2017
Normalerweise spiele in keine aufwendigen Spiele auf dem Tablet oder PC. Dieses Spiel ist aber spannend, hat eine super Grafik und hat Sucht Potenzial. Ich kann es nur empfehlen!!!
am 6. September 2013
Diese App ist ein Muss für jeden, der gerne knifflige Rätsel löst!
Eine tolle Grafik, viele verschiedene Rätsel! Gehirnjogging pur!
Warte gespannt auf die nächste Runde des Rätsels
am 29. April 2013
Ich hätte nie gedacht, dass ein Spiel bei dem man sich durchgehend an einem Ort befindet so spannend und fesselnd sein kann. Es ist einfach genial und wunderschön gemacht.. Wegen mir gerne mehr davon!
am 13. April 2013
Normalerweise gebe ich keine Rezensionen ab, aber bei dieser App mache ich eine Ausnahme.
Anfangs war ich skeptisch, doch die Beschreibung des Spiels ist in keinster Weise übertrieben.
Die Grafik ist großartig und die Steuerung eben so einfach wie genial.
Vergessen Sie alle Rätselgames die Sie bisher gespielt haben...
Sie befinden sich in einem dunklen Raum mit einer seltsamen Maschine, ausgestattet mit massenhaft kniffligen Rätseln.Haben Sie erstmal eines gelöst, verbirgt sich dahinter ein noch viel komplexeres.
An allen Ecken und Enden gibt es Aufgaben die gelöst und neue Maschinenteile die gefunden werden müssen, nur um festzustellen das dass erst der Anfang war.
Das Spiel besteht insgesamt aus vier Kapiteln, hat mich jedesmal aufs neue überrascht und war sein Geld auf alle Fälle wert.
Probierts einfach selber aus, Ihr werdet es nicht bereuen.
Eines noch: Liebe Programmierer, bitte sorgt dafür das ich nicht zu lange auf einen zweiten, dritten und gerne auch vierten Teil warten muss.
Ihr seid genial!!!!!!!!!!!
0Kommentar| 171 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2014
Das Spiel ist Super! Ich habe es direkt am ersten Abend durch gespielt! Sucht Faktor ist garantiert. Kommt hammer rüber auf dem Kindl Fire HD!
am 27. Oktober 2013
Sehr gutes Spiel bloss meine Hand wird ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Aber eine super Beschäftigung und die Grafik ist faszinierend. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall
am 9. Juni 2013
Dieses Spiel lohnt sich wirklich zu kaufen!
Es handelt sich dabei um ein tolles Knobelspiel,bei dem man auch denken und kombinieren muss-das bleibt bei vielen ja leider aus,aber hier definitiv nicht! Die Ideen sind einfach nur Klasse zu den Rätseln sind einfach nur klasse und toll umgesetzt, zusätzlich mit einer tollen Grafik! Die Spannung kommt auch nicht zu kurz: ich konnte mein Tablet gar nicht weglegen.
Ein sehr tolles Spiel! Hoffentlich kommt bald ein zweiter Teil!
am 23. April 2013
Ich bin total begeistert! Seit Myst habe ich kein Spiel erlebt, das so spannend, so logisch ist. Grafik und Farben ausgezeichnet! Wann kommt die Fortsetzung?
Auf einem knarzigen Dachboden entdecken wir einen alten Safe, der natürlich unsere Neugier weckt. Nachdem wir den Brief eines mutmaßlichen Alchemisten auffinden, der nach einer ganz speziellen Erfahrung durch ein unentdecktes Element suchte, heften wir uns an seine Fersen und müssen uns dabei durch zahlreiche Dreh-, Schiebe- und visuelle Rätsel puzzeln, um von Zeit zu Zeit eine neue Spur zu erhalten. Insgesamt fünf "Räume" mit jeweils einem zentralen Gegenstand, eben jenem Safe oder anderen kastenartigen Gegenständen, sind in der aktuellen Steam-Version des Spieles enthalten und sorgen damit immerhin für zwischen 3 und 4 Stunden Spielzeit.

Die Rätsel sind dabei immer fair und nicht wirklich riesige Knacknüsse, an denen man sich stundenlang die Zähne ausbeißt. Meistens ist es schlicht und einfach der entscheidende Hinweis, den man übersehen hat und spätestens, wenn die Hilfefunktion auf diesen aufmerksam macht, findet man wieder in die redensartliche Spur zurück. Die Bedienung erfolgt intuitiv über die Maus und sollte keinen Rätselfreund vor große Herausforderungen stellen. Grafisch bietet "The Room" ebenfalls ein solides Erlebnis, da das minimalistische Setting schlicht und einfach gar keine opulente visuelle Komponente benötigt. Musik und Soundeffekte reihen sich ebenfalls in die atmosphärische Natur des unauffälligen Rätselspieles ein und runden das Gesamtpaket stimmungsvoll ab.

Unterm Strich erwarte ich von einem Spiel dieser Machart, dass es mich eine überschaubare Zeit unterhält und beschäftigt. Diesen Anspruch kann "The Room" locker erfüllen und auch wenn die Hintergrundgeschichte ein wenig unspektakulär ausfällt, vergebe ich fünf Sterne für ein einfaches, bugfreies und atmosphärisches Stück Rätselspaß.
review image