Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 9. Juli 2013
Das erste Spiel, was ich mir auf meinem neuen Kindle Fire geleistet habe - absoluter Hammer!! Die Aufmachung und Rätsel sind wunderschön und ich bin ganz ehrlich - ich habe den "Hint" Button doch einige Male benutzt! Hat mich ein paar Abende und Stunden im Wartezimmer unterhalten und ich werde es sicher irgendwann wieder spielen - wenn der Rest der Familie damit durch ist :-)
5 Sterne schon alleine für die Grafik und einfache Navigation. Die Rätsel, die es zum Öffnen der einzelnen Türchen und Boxen zu lösen gilt sind immer neu und immer anders und da kommt keine Langeweile auf.
Wer Rätsel- und Suchspiele liebt und Augen und Ohren verwöhnen möchte, der liegt mit diesem Spiel genau richtig.
am 5. Dezember 2013
The Room ist ein kniffeliges Spiel, was vor allem Ausdauer und auch Einfallsreichtum abverlangt. Ich habe es in 1.Linie mit meinem Sohn (13 Jahre) auf seinem Kindle Fire gespielt, konnte aber nicht umhin abends noch weiter zu spielen. Bin bisher erst im 3. Level
und weiß nicht wieviele Level überhaupt existieren, egal man versucht und tüfftelt immer weiter in der Hoffnung noch einen oder mehrere Schritte weiter zu kommen.
Was mir auch gut gefällt ist die Bildschirmgrafik, welche ein wenig geheimnisvoll und altfuturistisch daherkommt.
Grundsätzlich finden wir hier mal etwas anderes als diese endlosen Jump, Run und Action Games.
Gute Idee, super umgesetzt = 5 Sterne.
am 6. September 2013
Diese App ist ein Muss für jeden, der gerne knifflige Rätsel löst!
Eine tolle Grafik, viele verschiedene Rätsel! Gehirnjogging pur!
Warte gespannt auf die nächste Runde des Rätsels
am 12. August 2013
Ein sehr spannendes Spiel mit hohem Suchtfaktor und geniale Grafik! Das Ende ist imho aber ein bisschen undurchsichtig. Trotz einiger Briefe, habe ich die Story nicht ganz verstanden. Dennoch tolles Spiel, nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Voll empfehlenswert.
am 17. August 2013
Super klasse Spiel, nur leider viel zu kurz. Weitere Teile müssen auf jeden Fall folgen.....
Es lohnt sich auf jeden Fall, macht aber auch süchtig. Also viel Zeit dafür einplanen ;)
am 11. November 2014
Das Spiel ist so fesselnd, dass ich bis tief in die Nacht spiele! Es fasziniert total und fordert einen heraus.Einfach super.
am 29. April 2013
Ich hätte nie gedacht, dass ein Spiel bei dem man sich durchgehend an einem Ort befindet so spannend und fesselnd sein kann. Es ist einfach genial und wunderschön gemacht.. Wegen mir gerne mehr davon!
am 13. April 2013
Normalerweise gebe ich keine Rezensionen ab, aber bei dieser App mache ich eine Ausnahme.
Anfangs war ich skeptisch, doch die Beschreibung des Spiels ist in keinster Weise übertrieben.
Die Grafik ist großartig und die Steuerung eben so einfach wie genial.
Vergessen Sie alle Rätselgames die Sie bisher gespielt haben...
Sie befinden sich in einem dunklen Raum mit einer seltsamen Maschine, ausgestattet mit massenhaft kniffligen Rätseln.Haben Sie erstmal eines gelöst, verbirgt sich dahinter ein noch viel komplexeres.
An allen Ecken und Enden gibt es Aufgaben die gelöst und neue Maschinenteile die gefunden werden müssen, nur um festzustellen das dass erst der Anfang war.
Das Spiel besteht insgesamt aus vier Kapiteln, hat mich jedesmal aufs neue überrascht und war sein Geld auf alle Fälle wert.
Probierts einfach selber aus, Ihr werdet es nicht bereuen.
Eines noch: Liebe Programmierer, bitte sorgt dafür das ich nicht zu lange auf einen zweiten, dritten und gerne auch vierten Teil warten muss.
Ihr seid genial!!!!!!!!!!!
0Kommentar| 171 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2014
Das Spiel ist Super! Ich habe es direkt am ersten Abend durch gespielt! Sucht Faktor ist garantiert. Kommt hammer rüber auf dem Kindl Fire HD!
am 27. Oktober 2013
Sehr gutes Spiel bloss meine Hand wird ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Aber eine super Beschäftigung und die Grafik ist faszinierend. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall