Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 9. Juli 2013
Das Spiel habe ich in zwei Sessions durchgespielt. Die Zeit raste und ich war fast ein bisschen enttäuscht, dass es so schnell vorbei war.

Ich warte auf den nächsten Teil. Hoffentlich kommt er bald!
Einfach geniales Spiel!
am 13. Januar 2014
In einem Raum steht eine Art Tresor, auf dem liegen Dinge. Und nun? Behutsam wird man in die Bedienung eingeführt (intuitiv, flüssig, schön animiert) und dann beginnt die schlaflose Nacht: Was mache ich mit dem komischen Schlüssel, den ich in der Schublade gefunden habe, die aufging, als ich auf den Stellrädern die seltsamen Symbole einstellte. Und wie stelle ich die geometrischen Körpern mit den Zeichenfragementen, die ich nur durch die "UV-Brille" sehe, so ein, dass ich das Codewort für den Tresor, in dem das Zahnrad liegt, das ich brauche, um .... Und so vergeht die Zeit und die schöne Graphik mit den kniffeligen Rätseln treibt einen schier in den Wahnsinn. Aber die Lösungen sind findbar und auch plausibel - aber eben auch kniffelig. Alles für ein Abtauchen in eine eigene Welt!
am 24. Mai 2013
Das spiel ist super und man braucht schon ein bisschen grips. Ein fettes minus gibt es bei mir nur bei der dauer des spiels. deshalb nur 4 sterne, für zu kurzer spass.
am 9. April 2014
Wer gern ein bisschen rätselt, landet hier einen Volltreffer. Dieses Spiel birgt Suchtgefahr. Obwohl das Spiel von Amazon bei mir auf dem Tablet nicht lief. Ich habe mir dann das Spiel wegen des geringen Preises noch mal beim Google App Store gekauft und das lief super. Einfach nur schön...kniffelige Rätsel die aber mit genauerem suchen nach Hinweisen und ein wenig nachdenken gut zu lösen sind, sehr schöne Grafik.
Ich spiele jetzt bereits ROOM 2 und hoffe es kommen noch mehr Spiele dieser Art.
am 11. Mai 2013
Unglaublich gut gemacht! Durch die hervorragende Grafik und die atmosphärische Musik taucht man völlig ab in der Welt der Rätsel. Ein absolutes Muss für alle! Noch mal: Die Grafik ist der Hammer!!!
am 6. November 2013
Ich war am Anfang skeptisch ,ob das Spiel wirklich interessant ist aber es hat mich echt positiv überrascht.
Man muss wirklich an manchen Stellen überlegen wie es weiter geht. Es ist sehr spannend.
am 18. Juni 2014
Bei diesem Spiel fasziniert zunächst einmal die absolut tolle 3D - Grafik, die es ermöglicht, gedanklich und optisch fast völlig in die Spielewelt hinein- und abzutauchen. Beinahe wie ein Tauchgang unter Wasser; man ist einfach in einer anderen Welt. Jedoch ermöglicht dieser Effekt aber auch erst die Erkennung und die Lösung so manchen Rätsels.
Andererseits fasziniert an diesem Game die hervorragend gelungene Verschmelzung eines Mystery - Spieles mit einem Rätselspiel aus der Welt der Physik. Zu eben diesem diesem Spiel: Theater Tool.
Man darf wirklich jedes Mal wieder gespannt sein auf die neuen Herausforderungen und deren Lösung und die immer wieder überraschenden Effekte.
Auch Hinweise darf man sich geben lassen, allerdings ist die Hilfestellung hier begrenzt. Denn kommt man absolut gar nicht mehr weiter und steckt sozusagen fest, so muss man doch wieder letztendlich Hilfe im Internet suchen. Auflösungen im Spiel gibt es leider nicht.
Natürlicher Vorteil hierbei: Man wirft nicht so schnell das Handtuch
The Room ist jedenfalls ein Spiel, dass mit Niveau die Zeit vertreibt, unterhält und “die kleinen grauen Zellen“ zum Denken anregt.
am 20. Januar 2016
Habe das Spiel bei meiner Tochter auf dem Tablet gespielt. Die Grafik ist klasse. am Anfang tat ich mich etwas schwer, weil ich sonst nur wimmelbildspiele gewöhnt bin. Dieses Spiel hat aber eine ganz andere Handhabung. Teilweise muss das Tablet bewegt werden, um weiter zu kommen.Macht super viel Spaß. Habe mir schon Teil 2 auf mein Kindle geholt
am 24. Dezember 2013
Endlich mal wieder ein Spiel, das den Spieler so richtig in seinen Bann zieht. Wer gern Rätsel löst, sollte sich dieses Spiel auf jeden Fall downloaden! Es ist spannend, mysteriöse und verfügt über eine großartige Grafik. Die Spiel-Idee gehört zu den Besten des Jahres 2013!
am 10. April 2014
Das ist wirklich ein tolles Spiel, anspruchsvoll und mit einer tollen Grafik ausgestattet. Man muss knobeln und gut hinsehen, Fortschritte werden problemlos gespeichert, nur leider war das Puzzle irgendwann fertig ;-) Mehr davon bitte!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken