Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 3. Oktober 2013
Diese Kabel wird von meinem iPhone 5S als nicht zertifiziertes Zubehör erkannt und funktioniert nicht einmal im Auto um das iPhone zu laden!
Vermutlich tritt dieses Problem seit iOS7 auf!?!
44 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. August 2014
Das Apple Kabel hat irgendwie eine eigene Haptik.
Ist aber auch wesentlich teurer.
Der Funktion tu dies indes keinen Abbruch.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Oktober 2013
Dieses Kabel ist gut und günstig, wenn man mal ein Backup-Ladekabel braucht.
(Zum Beispiel für's Auto) Das Iphone 5 und das Iphone 5s werden damit (zwar langsamer als mit dem normalen Kabel)
geladen. Als Datenkabel ist es leider nicht wirklich geeignet, da meine beiden Iphones erkennen, dass es sich hierbei nicht um das Originalkabel handelt und Datentransfers nicht möglich sind.
am 15. September 2013
Das Kabel ist gut verarbeitet und im Gegensatz zu vielen anderen günstigen Kabeln gibt es bei diesem Kabel keine Probleme beim Laden: Das iPhone erkennt das Kabel und sowohl das Aufladen als auch der Datentransfer gelingen problemlos.
Zum Laden muss die Hülle des iPhones nicht entfernt werden: Super!
am 19. Oktober 2013
Kann über das Kabel nur gutes sagen. Paßt sehr gut ins iphone5 inklusive Bumper. Lädt einwandfrei und synchronisiert ohne Probleme. Eine sehr gute Alternative zum Original. Die von zahlreichen Käufern beschriebenen Mängel sind bei mir nicht aufgetreten. Das Kabel befindet sich seit zwei Monaten im täglichen Gebrauch ohne Mucken.
Fazit: Verarbeitungsqualität vier, Preis-Leistung fünf Sterne.
am 21. Januar 2014
Ich habe mir das Kabel als Zubehör für mein iPhone 5 zum Aufladen in meinem Auto gekauft. Mit dem iPhone Stecker vom normalen Apple-Ladekabel funktioniert das Kabel nicht, aber im Auto lädt das iPhone mit dem Kabel am Zigarettenanzünderadapter einwandfrei. Meinen Zweck erfüllt es soweit. Schade trotzdem, dass es nicht als normales Ladekabel verwendet werden kann.
am 31. März 2014
Das Kabel ist ausreichend lang und sehr stabil verarbeitet. Keinerlei Wackelkontakte und die Farbe schwarz, die mir persönlich sehr gut gefällt runden das positive Gesamtbild ab. Ich benutze es zum Laden und Synchronisieren und beides klappt mit meinem iPod G5 hervorragend. Deshalb kann ich dieses Kabel ohne Bedenken weiter empfehlen.
am 16. Oktober 2013
dieses kabel erfüllt vollkommen seinen zweck, wahrscheinlich ist es derselbe hersteller, im vergleich zum original (das übrigens keine zweieinhalb wochen hielt, da mein sohn nicht sehr achtsam damit umging) selbst mit hinzurechnung der versandkosten immernoch nur ein fünftel des apple-preises, von meiner seite daumen hoch!
am 12. März 2014
Ich finde das Kabel echt gut, verstehe nicht wie manche sagen, dass es nicht funktioniert.
Betreibe mein 5er dmait problemlos, hab schon 2 von den Kabeln.
Eines am Autoradio, eines am PC für iTunes. Es lädt und synchronisiert ganz normal wie das Originale.
Empfehlung!
am 28. Januar 2014
Kabel wird von meinem iPhone 5S als nicht zertifiziertes Zubehör erkannt und funktioniert nicht. Ob es am Update auf iOS7 hängt ist mir egal. Geld ist weg für nichts. Ist wohl nur billige Ware aus Fernost die nur zur kurzfristigen Funktion hergestellt wird.