Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 16. Oktober 2013
Gute Verarbeitung und Qualität, passt haargenau zu den Maßen des Handys. Keine Beanstandung. Super. Kann ich nur weiterempfehlen. Nächstes mal wieder.
am 8. November 2013
Gute Passform, fühlt sich wertig an - Handy wird etwas dicker, wodurch es schlechter in die Hosentasche passt, aber für die Handtasche hervorragen.
am 7. August 2013
Schönes solides flip-Case, einziger Fehler vielleicht, dass man das Flip-Case öffnen muß, um das Handy zu laden,ansonsten bin ich sehr zufrieden
am 13. August 2013
Das Case hat die Aussparungen an den richtigen Stellen, ist gut zu öffen bzw. schließen und schützt das Telefon sehr gut. Kann man empfehlen!
am 4. Januar 2014
Perfekt für mein LG-Handy! Es kann sich sehen lassen – schick – klassisch – modern – seriös – businesslike und angezogen für die Handywelt!
am 13. August 2013
Das Flip Case passt genau, ist leicht zu öffnen und schützt das Handy sehr gut. Die Oberfläche ist etwas empfindlich, aber doch zu pflegen.
am 27. September 2016
Hülle hat anfangs ganz gut gehalten, jedoch sind nach einem Sturz alle Ecken der Hülle abgebrochen...
Kann ich nicht weiterempfehlen.
am 4. Dezember 2013
ich bin sehr sehr zufrieden! die qualität ist einfwandfrei und mein Handy ist 100%ig geschützt. kann es wirklich weiter empfehlen.
am 14. Oktober 2013
Es Hat eine Super Qualität, haben es fürs LG Optimus G Und Passt perfekt.
Würde wieder Es wieder bestellen.
Vielen Dank
am 10. November 2013
Passgenau, sodass mein LG gut geschützt ist. Es erfüllt also seinen Zweck und der Preis ist auch angemessen - was will man mehr?