Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Januar 2015
Habe diese Sorte mit den anderen Sorten der gleichen Firma und vom selben Händler geholt. War genauso schnell verputzt worden wie die anderen Sorten. Wenn der Preis wieder stimmt, kaufe ich es wieder in größerer Menge.
am 4. Mai 2013
Ich habe drei Stubentiger und eine davon, sie ist 7 Jahre, frisst seit 6 Jahren ausschließlich nur Trockenfutter (keine Ahnung warum), leider nicht das Günstige, da geht keine dran. Deshalb gebe ich gerne etwas mehr aus. Es heißt oft, das Trockenfutter nicht gesund wäre, aber ihr geht es sehr gut damit und den anderen beiden auch, die es zusätzlich fressen. Ich kaufe immer verschiedene Geschmacksrichtungen und mische sie, kommt sehr gut an.
am 13. März 2013
also meine katzen lieben kitekat trockenfutter.

bevor sie es speisen, sielen sie damit , wie ewenn es Mäuse wären:-)
MUSS daher echt gut sein.. hab ich als Sparpaket in 4 Monatsschriftten bestellt..
am 25. Januar 2013
Das Produkt ist alles in allem sehr zufriedenstellend. Meine Katze liebt dieses Katzenfutter! Und weil es in Einkaufsläden größtenteils nur Packungen mit höchstens 1000 Gramm gibt, ist diese Bestellung sehr angenehm gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 9. Januar 2013
Dieses Futter ist echt zu empfehlen.. sogar unsere Katzen fressen es... obwohl sie sehr wählerisch sind!

Also es ist absolut kein Fehlkauf
am 17. Januar 2013
Alle unsere Tierschutz - Katzen mögen Kitekat und fressen es sehr gerne ! Besonders Fisch (Thunfisch) ist sehr beliebt !
am 8. August 2013
top preis, top ware jeder zeit wieder und vor allem günstiger als wenn man im Laden kauft.
ich bin zufrieden
am 15. April 2013
Unsere 5 Katzen stehen sehr auf diesem Trockenfutter. Aber ich finde das man hier auch sehr stark den Namen und die Werbung mit zahlt.