Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 22. Januar 2016
Die Folien machten auf den ersten Blick einen positiven Eindruck, genau so wie auch die Anleitung. Leider war das Anbringen der Folien sehr schwierig und für mich nicht möglich. Ich habe genau nach Anleitung gearbeitet und trotzdem konnte ich beide Folien weg schmeißen, da sie bei der ersten Korrektur (da schiefe Anbringung) nicht mehr richtig haften blieben.

Edit: Heute Vormittag hat sich der Kundendienst der Firma bei mir gemeldet und sich für die Misere mit den Schutzfolien entschuldigt. Da ich mich schon um Ersatz gekümmert habe wird mir nun der Kaufpreis erstattet. Das finde ich sehr nett und freue mich, dass mir so nett entgegen gekommen wird. Das behalte ich natürlich im Hinterkopf und greife dann vielleicht doch nochmal auf die Firma zurück, sollte ich etwas in der Art wieder brauchen. Viele Dank.
am 18. Juli 2015
Ich kann die Folie nicht empfehlen. Ich habe mir ein Handy mit hervorragenden Display gekauft. Durch die Folie wird die Farbdarstellung total verpixelt. Man kann gar nicht lange drauf schauen, da tun einem ja die Augen weh. Ein voller Fehlkauf.
am 26. Juni 2016
Die Folien sind gut, aber: Sie sind so dermaßen passgenau, dass man nach allen Seiten so gut wie keinen Spielraum hat, man muss also teilweise Glück haben und gleich perfekt ansetzen. Dann ist das nächste Problem der Staub. Wenn man nicht grade einen Reinraum zur verfügung hat, muss man trotz pinibler Sauberkeit hoffen und beten, dass man keine Staubeinschlüsse hat. Diese kann man zwar mit Klebefilm wieder entfernen, aber dabei kommt oft an anderer Stelle wieder Staub unter die Folie.

Man braucht also viel Geduld und Glück, aber dann kann sich das Ergebnis sehen lassen.
am 2. Oktober 2015
Mir gefällt die Folie überhaupt nicht. Sie mag technisch 100% genau geschnitten sein, dadurch lässt diese sich aus meiner Sicht schlecht verarbeiten. Es war beim Kleben immer an irgendeiner Stelle am Rand, Lautsprecher oder Druckknopf eine Luftblase. Ich würde diese Folie nicht mehr kaufen. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da Sie im Müll gelandet ist.
am 14. August 2016
Brauchte einen Schutz für`s Handy und habe diese Schutzfolien gekauft. Die Folie lässt sich als ungeübter Mensch nicht gleich ordentlich aufbringen. Mehrmaliger Abzug und wieder Aufbringen war bei mir erforderlich ehe sich das Ergebniss einiger Masen sehen lassen konnte.Sonst ist das Teil gut verarbeitet. Die Ausstanzungen für die Knöpfe sind gut.
am 10. Dezember 2015
Sehr gerne bin ich vom Grundsatz bereit auch Bewertungen abzugeben. Dazu
könnten Sie noch ein paar Fragen zum Anklicken machen und „Ende“.
Ihre Bewertungs - Art, den Kunden zu zwingen, eine Überschrift zu formulieren,
denn der Artikel ist ja schon vorgegeben und desweiteren den Kunden zu zwingen
eine bestimmte Textlänge im Bewertungsfeld zu schreiben, ist eine unmögliche
Zumutung.
Auf welchem Stern leben Sie denn? Wer hat denn soviel Zeit für Ihre Possen?
am 14. Januar 2016
Bezieht sich auf die Folie für Samsun Galaxy S4 Mini.

Die Folie wurde schnell geliefert.
Die Montage war sehr einfach, selbst mehrfaches Ausrichten war möglich. Keine Blasen, keine abstehenden Ränder.
(Tipp: Nach dem (heißen) Duschen im Badezimmer anbringen)

Die Aussparungen sind sehr gut, könnten jedoch noch besser (perfekter) sein. Kamera bzw Menübutton sind nicht ganz mittig.

Ich bin sehr zufrieden.
am 7. März 2016
Die SchutzScheibe kam ausgesprochen schnell und gut verpackt.

Die Anleitung war in Deutsch und war gut verständlich verfasst.

Die Scheibe ließ sich (nach Reinigung des Displays und meiner Hände) problemlos auflegen
und fühlt sich nun sehr wertig an. Luftblasen gibt es keine.

Die Bedienung des Gerätes ist vollumfänglich gewährleistet. Klasse Ware.

Die Scheibe würde ich für mein nächstes Gerät wieder erwerben.

L.G. Wallace
am 26. November 2015
Nach 2 Folien die ich nicht gescheit platziert bekam und auch einen schlechten Eindruck bei mir hinterließen, habe ich mich für das Glas entschieden. Und das war dann, die richtige Entscheidung, schon beim Aufringen auf das Smarthphone beim ersten Mal richtig platziert bekommen. Das Glas saugte sich wie von selbst auf das Glas vom Smarthphone. Leichtes Drüber Streichen fertig. Das Glas würde ich jederzeit wieder kaufen, da es auch einen stabilen Eindruck hinterlässt.
am 8. Februar 2015
Ich hatte schon diverse Folien von Mumbi und alle ließen sich ohne Probleme anbringen. Am besten gelingt dies nach einer sehr warmen Dusche, da alle Partikel, die in der Luft schweben durch die vielen Wassertröpfchen gebunden werden und dann die höchste Möglichkeit besteht diese Folien partikelfrei anzubringen.

Dieses Mal habe ich aufgrund der vorhandenen Möglichkeit diese Folie versucht im Reinraum zu befestigen. Und leider war das Ergebnis bei der vierten Folie zufriedenstellend. Die Folien sind einfach viel zu passgenau geschnitten. Nach Anleitung muss man diese oben am Lautsprecher zunächst anbringen. Macht man hier auch nur einen kleinen Fehler, so hat man am Ende des Telefons bereits einen Versatz, der über das Display hinausgeht und die Folie nicht richtig abschließt --> Luftblase.

Ich helfe mir immer damit, dass ich die Ränder ein wenig abschneide. Das sieht zwar im Anschluss nicht schön aus, aber dafür ist die Folie blasenfrei.
Weil der Aufwand immer größer wird die Folien aufzubringen vergebe ich heute nur 4 Sterne, sonst ist das Produkt aber top.

Vielleicht könnte der Hersteller ja die Folien mit ein wenig mehr Toleranz für die Ausschnitte versehen und die Abmessungen insgesamt um ca. 0,2 mm verkleinern. Das würde vielen schon helfen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken