Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: S4 mini black|Ändern

am 31. August 2014
Die Tasche ist für den angebotenen Preis ok, mehr aber auch nicht.

Allerdings habe ich den direkten Vergleich zur Ledertasche für das Sony Xperia U, ebenfalls von Mumbi.

Die Tasche für das S4mini ist etwas dünner als die für das XU, bietet aber trotzdem genug Schutz, falls das Smarthone mal
runterfällt.

Unschön ist hingegen der Verschluss mit Rückholfunktion. Bei der Vorgängerversion war dieser noch dehnbar, man konnte die Tasche öffnen, dran ziehen, das Handy kommt heraus, und der Verschluss zieht sich anschließend von selbst in die Tasche zurück.

Bei dieser Version hier hängt der Klettverschluss lediglich an einem einfachen Band, was, nachdem man das Handy herausgezogen hat, unschön etliche Zentimeter an der Tasche herunterbaumelt.

Ist zwar bei vielen Taschen so, aber von mumbi war ich eigentlich anderes gewohnt.
am 13. August 2013
In Hoffnung anderen Kunden bei Amazon, welche sich auch eine 100% Passform der Tasche erhoffen, den Rücksendungsärger zu ersparen hier meine Rezension. Wie auch bereits ein anderer Kunde geschrieben hat passt das S4 Mini eben NICHT perfekt in die Hülle. Zieht man an der Lasche passiert es manchmal dass das Handy einem dann bereits schon entgegenfällt. Man merkt eben, dass dies eine Universaltasche ist und für alle Smartphones verkauft wird, die IN ETWA die gleichen Maße haben. (Bsp. Iphone5 und Samsung Galaxy S4 Mini). Tatsächlich passt die Tasche aber perfekt für ein Galaxy S2, nur zur Info. Legt man die beiden Handys übereinander dürfte jedem klar sein dass ein und die selbe Tasche nicht perfekt sitzen kann.

Grundsätzlich aber ist die Verarbeitung ok und wirkt nicht unbedingt wie eine billige Handytasche, daher ein Zusatzstern. Ansonsten aber, wie gesagt, nicht zufriedenstellend, da ihre Funktionalität aufgrund nicht passender Größe mangelhaft ist.

Leider also eine Retoure!

*Update*

+ Extra Stern! Nach Unzufriedenheitsbekundung erfolgte ein Telefonat. Selten ein Unternehmen erlebt welches sich so freundlich und engagiert um seine Kunden kümmert. Großes Lob!

Zusammenfassend: Die Tasche passt zwar nicht 100% ist aber auch keine Katastrophe. Der Service ist hervorragend und die Qualität der Tasche in Ordnung. Daher 3 Sterne -> "Nicht schlecht"
am 9. Januar 2014
In diese Schutzhülle paßt das Handy gut aber eng rein, kein großer Spielraum. Somit funktioniert der Mechanismus rein raus auch optimal. Das Handy paßt nur im Original-Lieferumfang rein. Mit einer weiteren Schutzhülle an dem S4 mini paßt es nicht weil es dann zu dick wird. Dies nur zur Info falls jemand auf die Idee kommt. Ich hatte es versucht ansonsten kann ich die Hülle empfehlen.
am 16. Februar 2015
In unserer Familie war/ ist diese Tasche mittlerweile zum vierten Mal bei verschiedenen Handys im Einsatz. Sie sieht gut aus, ist stabil und schützt die Telefone perfekt. Kleinere Stürze werden klaglos überstanden. Die dezente Optik finde ich prima, und eine Hülle zum reinschieben ist mir lieber als diese Silikonhüllen. Jederzeit wieder.
am 17. August 2015
Schön das es noch solche Taschen gibt. Klar man sieht dann nicht die LED-Leuchte. Aber, wenn man so oder so auf sein Handy schaut, dann passt das. Perfekter Schutz und mein Handy sieht nach 6 Monaten immernoch aus wie neu. Leichte Stürze fängt die Hülle auch ab.
am 16. Mai 2016
Das ist die erste Hülle für mein Samsung mini S4 mit der ich wirklich zufrieden bin. Handy ist gut geschützt. Andere Modelle klappen doch mal auf in der Tasche. Habe sie nun fast ein Jahr in Nutzung. Sieht noch aus wie neu . Alle anderen Hüllen vorher waren schnell unansehnlich oder Nähte gingen auf. Manche waren nur verklebt ....hielt nie lange. Hier alles Top und von mir eine klare Kaufempfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. September 2013
Ich finde diese Tasche sehr praktisch, da sie mein Samsung Galaxy S4 mini rundum schützt. Durch die Lasche kann man das Handy leicht aus der Tasche ziehen. Die Verarbeitung wirkt solide.
Nur das Leder ist etwas zu weich, es knickt leicht und die Knickspuren sind leider leicht sichtbar.
Ich habe um mein Samsung zusätzlich noch ein dünnes TPU Case, dennoch passt das Handy gut in die Tasche,
am 9. Dezember 2013
Vorweg: Ich habe lange nach einer Tasche gesucht, welche ich in Kombination mit dem mumbi S-TPU Bumper für das S4 Mini nutzen kann. Erst in einem Forum und hier in einer Rezension (4 Rezensionen unter dieser hier) bin dich auf diese Tasche gekommen. Mir wurde gesagt, dass die Tasche nach etwas dehnen sich wunderbar mit dem besagten Bumper nutzen ließe.

Und in der Tat, des funktioniert. Ich habe dazu einfach drei bis vier Fabmarkierer-Stife in die Tasche gesteckt und Schritt für Schritt, nach gewisser Zeit, diese Richtung Taschenboden gedrückt und dies einige Zeit so verweilen lassen. Jetzt passt das S4 Mini sammt Bumper problemlos in die Tasche und lässt sich leicht mit der Schlaufe herausziehen.

Das Material an sich ist schon mal sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet. Vor allem die umlaufende Naht ist äußerst robust, selbst bei meiner Dehnung. Der Geruch des Leders ist sehr angenehm und natürlich. Also für 12€ erhält man hier alles was man braucht.

*** Ich muss dazu sagen, dass ich zuerst über eine Maßanfertigung einer Tasche aus Leder von Simon Pike nachgedacht habe, aber da summieren sich die Kosten ingesamt schon auf 25€ (ohne Versand) auf und laut einiger eTrust-Bewertungen entsprechen diese "Maßanfertigungen" dann wohl doch oft nicht denen durch die Kunden übermittelten Maßen. Das war mir dann etwas zu heikel.
am 27. Januar 2016
Grundsätzlich von der Qualität her nicht schlecht und hält auch noch nach jahrelangem Einsatz. Nur etwas stört mich der Klettverschluss am Ende des Bandes was einen schnellen Zugriff auf das Handy etwas erschwert. Andererseits wird so verhindert, dass das Handy unabsichtlich rausfällt weil der Klettverschluss recht fest haftet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2014
Nach vielen positiven aber auch negativen Bewertungen (insbesondere was die Passform angeht) war ich sehr verunsichert, ob ich die Ledertasche überhaupt bestellen soll. Ich habe mir dann doch einen Ruck gegeben und es getan. Ausschlaggebend dafür war natürlich der günstige Preis (als Student ist das nämlich schon wichtig).
Sie ist heute angekommen und ich bin begeistert! Wirklich echte Ledertasche, nicht zu dick aber so, dass sie auch wirklich mein S4 mini schützt. UND mein S4 mini passt perfekt hinein! Also KEIN entgegenfallen des Handys sobald man die Lasche öffnet, wie es in manchen Bewertungen stand. Scheint mir so als hätten manche hier das mit einem S3 mini versucht... ;)
Ich kann dieses Produkt wirklich nur weiterempfehlen! Alle Nähte sorgfältig gearbeitet und das weiche Innenfutter ist auch top. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Mumbi und nicht die teuere Bugatti Version entschieden habe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken