Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S4 mini black|Ändern

am 13. Juli 2015
Nachdem sich die Auslieferung etwas verzögert hat (Verschuldung durch Hermes) halte ich nun endlich die sehnsüchtig erwartete Schutztasche für mein Galaxy S4 mini in der Hand. Der erste Eindruck ist sehr gut. Mal abgesehen vom Geruch (billig produziertes Leder) ist die Tasche sauber vernäht und passt genau. Mittels des Bandes, an dem der Klettverschluss (war mir wichtig: kein Magnet der evtl. die Elektronik stören könnte) befestigt ist, gleitet das Smartphone sanft ca. zu einem viertel aus dem Etui, und kann dann zunehmend leichter ganz herausgenommen werden (am Anfang ist das Leder noch etwas starr, wird aber mit der Zeit geschmeidiger und somit kann man das Handy gut rausnehmen und wieder reinstecken). Hier ein Videolink dazu [...]
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich absolut. Daher auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für dieses Produkt!
Hoffe im täglichen Gebrauch stellt sich nicht noch das Gegenteil raus ;-)

kurzer Nachtrag:

Bin immer noch hoch zufrieden mit der Tasche. Das Leder ist jetzt schön geschmeidig und das Handy passt wie angegossen in die Hülle. Den einen oder anderen Sturz (max. aus 1 Meter Höhe!) hat es bis etz auch prima überstanden. Keine Abnutzung/-wetzung des Leders, nur hie und da eine kleine Falte (so ist das wenn "Haut" altert :-D). Echt ein top Produkt!
am 29. September 2015
Nachtrag zu meiner Rezension!
Ein wirklich netter Kundenkontakt und so habe ich anstandslos eine Ersatzlieferung bekommen. Jetzt bin ich wirklich zufrieden!!!

Der Laschenverschluss leiert leider sehr schnell aus und fängt gerade irgendwie an zu filzen.... Was schade ist, aber bei dem Geld wohl nicht anders zu erwarten.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2016
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und schützt mein Samsung S5 mini sehr gut.
Einziger Nachteil, das Leder ist so weich, dass der Menüknopf durch das Leder gedrückt werden kann und somit die Beleuchtung eingeschaltet wird.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juli 2015
UPDATE: Bin vom Kundenservice kontaktiert worden und habe das Problem geschildert, mir wurde im Rahmen der Qualitätssicherung eine neue Tasche zugeschickt, diese funktioniert bisher tadellos, obendrauf gab es noch eine zweite Tasche im Bookstyle für die Unannehmlichkeiten... das nenne ich mal Service am Kunden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!! Vielen Dank! ! * alt: Haben schon diverse Handytaschen gahabt, alles wunderbar, erst recht im Bezug auf Preis/Leistung, aaaaaaaaaaber bei dieser Tasche geht das Band zum herausziehen ja mal gar nicht, ständig verdreht und keine Chance es "glatt" zu bekommen... absolut nervig aber man gewöhnt sich ja an alles, sonst Passform und Qualität top... nur dieses Band ****grummel
am 20. März 2014
Die Lieferung war - wie immer bei Amazon - schnell und problemlos.
Das Produkt ist gut. Allerdings hat mein Gerät nach etwa 6 Wochen angefangen, sich von alleine auszuschalten. Das Einschalten ging dann nur, wenn man die Batterie entfernte und neu einlegte. Für ein Telefon unhaltbar.
Von Amazon wurde ich gebeten, es zur Reparatur einzuschicken. Es kam nach knapp zwei Wochen zurück - mit dem gleichen Fehler. Also erneutes Einschichken - nach zwei Wochen dann der gleiche Fahler. Erst mit dem 3. Einschicken wurde das Gerät als wirklich defekt anerkannt und ich habe das Geld problemlos zurück bekommen. Das dann bei Amazon erneut bestellte Gerät funktioniert jetzt seit über 3 Monaten problemlso.
am 16. Juli 2013
Die Handy-Tasche paßt perfekt für das Samsung Galaxy S4 mini !
Sie ist sehr schlicht, aber qualitativ sehr gut !
Mittels der Lasche kann man ganz leicht das Handy aus der Tasche ziehen, ohne ewiges rausfummeln.
Von innen etwas gepolstert, so daß wahrscheinlich auch ein Sturz nicht mehr tragisch wäre...
Kaufempfehlung !!
am 20. Januar 2014
Nachdem meine Freundin sich auch endlich dazu durchringen konnte, ein Smartphone zu kaufen, musste natürlich auch ne Hülle her. Aber anstatt mir genaue Informationen zu geben hieß es - wie meistens - nur: "Schatz, kauf mir mal ne Hülle!" Ok, dachte ich mir, was trägt die junge Frau von Heute um ihr Smartphone. Ich war kurz davor, eine rosa Plüschhülle mit Hello Kitty-Aufnäher zu kaufen, entschied mich dann aber doch für diese Hülle, da mir das schwarze Outfit gut zum Smartphone passend schien und diesem System mit der Lasche gut gefiel.

Natürlich öffnete meine Freundin das Paket, riss die Hülle heraus und sagte: "Och Mann, doch nicht sowas..." ABER mittlerweile liebt sie das Teil. Bei genauerem Betrachten fällt die gute Verarbeitung auf, das Teil sitzt passgenau, verhindert ein Herausrutschen aber lässt das Gerät trotzdem spielend leicht nach oben ziehen. Das Etui ist sein Geld auf jeden Fall wert und ich spreche meine deutliche Kaufempfehlung aus!

Viele Grüße
Phillip
am 11. Februar 2014
Die Tasche ist wirklich praktisch. Sie passt perfekt für mein Handy (S4 mini) und liegt gut in der Hand.
Man braucht halt immer zwei Hände um das Handy da raus zu bekommen, finde ich jetzt aber nicht schlimm, weil ich die Tasche eh nur brauche, wenn ich mein Handy nicht in der Hosen/Jackentasche habe.
Das Rückholband funktioniert erstaunlich gut, zieht sich auch die meiste Zeit ohne Verdrehen mit ein, wenn man das Handy reinsteckt.der Klettverschluss trägt halt etwas auf, mich stört das aber nicht. Das einzig doofe ist, dass der Klettverschluss gerne am Rückholband kleben bleibt, da dies aus einfachem Stoff ist, und es damit ausfasert. Da lernt man schnell, die Hülle auch zuzumachen, wenn mal kein Handy drin ist.

Ich habe die Hülle gekauft, weil ich mein Handy gerne mal in die Handtasche schmeiße und da ist immer irgendwas, was es verkratzt und ich bin kein Fan von Hardcases und Displayschutzfolien. Die Hülle schützt super dagegen, was man daran merkt, dass sie mittlerweile recht zerkratzt ist.
Anfangs sah sie sehr schick aus, jetzt hat sie halt ein paar Kratzer, aber lieber an der Hülle, als am Handy.

Nette Zugabe ist, dass die Hülle "rutschfest" ist. Ich schau gerne mal Videos, wenn ich zb am Schreibtisch oder Esstisch sitze und das Handy hat die Angewohnheit, sich nirgendwo gegenlehnen zu lassen, ohne früher oder später runterzurutschen. Einfach die Hülle drunter, dann passiert das nicht mehr.
am 27. November 2013
Schnelle Lieferung, Verpackung in Ordnung. Ich muss die Kritiker unterstützen, dass die Funktionalität der Tasche gewöhnungsbedürftig ist. Da ist zum Einen - der Verschluss. Sicher erschient es einfach, den Magnetverschluss abzudrücken und Handy herausziehen oder rutschen lassen. Aber wenn man das Teil in der Hosentasche trägt, vergeht zu viel Zeit vom Klingelton bis zum Hörer am Ohr. Wer die Tasche nur zum Transport braucht und das Handy überwiegend auf dem Tisch ohne Tasche zu liegen hat - dafür ist die Tasche nur zu empfehlen. Ein weiteres Manko ist der Magnetverschluss. Im allgemeinen befindet er sich am oberen Teil des Handys und stört damit den Empfang der oben verbauten Antennen. Aber dafür kann der Händler nichts. dolomitenfan42
am 1. September 2014
Hallo,

gute günstiger Handschutz, das Hand hat schon so einige leichte Abstürze durch diese Tasche tadellos überstanden.
Der Klettverschluss hängt gerne mal bei Einstechen in die Gesäßtasche.
Hat aber leider für den Lautsprecher keine Schallöffnungen, damit wird das Handy eingesteckt recht recht leise.

Es grüßt der Joe