Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 14. August 2016
trotzdem einen Stern Abzug, da das Innenleben aus hellen Leder ist.
Dies habe ich nicht beachtet. Das helle Innenleben neigt dazu schmutzig zu werden und dann sieht es leider nicht mehr so schön aus.
Ich empfehle daher ein Cover komplett in schwarz.
Ansonsten wäre dies das beste Cover was ich für mein altes S4 Mini bisher hatte.
am 29. Juli 2016
Habe diesen Leder Flip Case als Ersatz eines gleichen Produktes erneut gekauft, weil mein erster durch einen Sturz des Handy's auf Fliesen an zwei >Ecken eingerissen war und das "Innenleben" dadurch keinen festen Sitz mehr hatte.
Also nur aufpassen, nicht in jeder Hinsicht sturzfest, ansonsten ein prima Teil, eigentlich sehr langlebig und Magnetverschluss ist auch angenehm.
am 1. Juni 2016
Für meinen Bekannten gekauft, der was zuverlässiges brauchte. Sein altes Flip Case sah zwar edel und teuer aus, gab aber nach dem ersten Sturz zu denken. Der Verschluss brach ab, und an der Aufnahme für das Handy fehlte eine Ecke. Habe seit drei Jahren ein Sony mit Mumbi Case in Gebrauch, und das sieht noch einwandfrei aus. Trotz mehrerer Stürze
am 5. Dezember 2015
Meine Frau hat das Samsung Galaxy S4 mini und ich habe Ihr diese Hülle zum ZWEITEN mal gekauft.
Das Handy ist mit Hülle einmal herunter gefallen und gleich war eine Ecke abgebrochen. Da könnte man ruhig etwas an
Materialfestigkeit etwas nachbessern.

Sonst finde ich die Hülle recht gut. Qualitativ gut auch vom Material und der Optik.
Auch nach längerem Gebrauch öffnet und schließt der Magnetkontakt noch relativ einfach und hält auch.
am 8. Juli 2014
Ich habe schon das zweite mumbi Flip Case für mein S4 mini. Leider sind beide nach jeweils nur einem Sturz (1x Schreibtisch, 1 Beistelltisch kniehoch, jeweils bei Zimmertemperatur) kaputt. Der Kunststoff ist scheinbar ungeeignet, weil viel zu spröde, die Bruchstellen sind glasglänzend.

Das Handy wurde beim Fall auch nicht geschützt. Es hat jedesmal eine Macke am Stahlrahmen bekommen, da die Kunststoff-Ecken nicht über die Handy-Display-Kante hinausragen. Weil der Deckel sich beim Aufprall dann auch noch verschiebt, schlägt das Handy auf den Stahlkanten auf. Fällt das Handy mit aufgeklappter Tasche, dann ist garkein Schutz gewährt.

Meine nächste Hülle wird ein anderes Design bzw. ein anderer Hersteller werden.
am 20. Mai 2016
Prompte Lieferung. Mein Smartphone passt exakt rein, sitz fest und wird optimal geschützt. Die Hülle trägt auch in der Hosentasche nicht zu dick auf. Sieht außerdem edel aus. Ab und zu muss mann das Gerät raus nehmen und etwas Abriebstaub wegblasen bzw. - wischen. Ist aber wegen des Leders normal. Das Laden bei "angezogener" Hülle funktioniert auch problemlos. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!
am 23. Januar 2014
Die Schutzhülle hat 4 Monaten tollen Dienst geleistet - leider ist jetzt eine der Halterungsecken (auf der Lederseite) ohne Fremdeinwirkung ausgebrochen. :-(
Rücksendung ist erfolgt. Ich werde mir nochmal das Case bestellen, da ich von einem einzelnen Produktmangel ausgehe.
Ein super Flip Case, das S4 hält wirklich Bombenfest in der Tasche.

Die kleine Magnetlasche am oberen ende hält den Deckel fest geschlossen.

Auch optisch wirklich ein leckerbissen, sauber verarbeitete Nähte,

sehr schöne Haptik und der dickere Deckel schützt das Display zuverlässig.

Das S4 muss wirklich "eingeclipst" werden und sieht sehr edel in dem Case aus.

Zum herausnehmen braucht es dann aber doch einiges an Kraft,

am leichtesten tut man sich wen man das obere Häckchen etwas mit Gefühl

nach oben biegt und das Handy mit etwas druck nach unten herausnimmt.

Die Aussparrungen sind ebenfalls sehr sauber eingebracht worden,

Lautscprecher, Kamera, Blitz, Ladebuchse an alles wurde gedacht und mit

Edle Optik

Guter Schutz des Telefons und vorallem des Displays

KLARE KAUFEMPFEHLUNG
am 25. November 2015
Ich habe dieses Flip Case zuerst meiner Mutter gekauft, da sie mit diesem besser klar kam, als mit einer Hülle die sich auf die Seite öffnen lässt, die stört sie nämlich beim telefonieren.

Zu der Qualität kann ich sagen, dass die Hülle sauber gefertigt wurde. Beim ersten Sturz ist die Hülle jedoch zerbrochen (zum Glück fällt einem ja das Handy nicht jeden Tag aus der Hand), das Handy ist jedoch ganz geblieben und hat keinen Schmarren abbekommen (was ja Sinn und Zweck der Hülle ist). So hab ich jetzt einfach meiner Mutter diese Hülle nochmals gekauft und mir gleich eine dazu. Was ich an dieser Hülle persönlich auch noch besser finde, als bei anderen Hüllen ist, dass diese Hülle keine Abdrücke auf dem Display hinterlässt.
am 15. März 2016
Habe vor 2,5 Jahren dieses Flip Case bestellt und hat bis jetzt gehalten. Für eine Handytasche, die mein Mann ständig im freien bei der Arbeit mit sich trägt, sehr gut !! Da jetzt eine Halterung gebrochen ist musste doch mal eine neue her. Aber da wir sehr zufrieden waren, gleich nochmal die selbe bestellt...***

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken