flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 12. September 2014
Dafür, dass die Hülle nicht teuer war, passt sie sehr gut auf das Gerät, die Farbe ist wie abgebildet und sehr schön, und auch die Sleep-Funktion überzeugt im ersten Augenblick.

Nun nach etwa einem dreiviertel Jahr habe ich jedoch festgestellt, dass das Cover auf den Kobo (weiß/türkis) abgefärbt hat, was hässliche Flecken hinterließ, die man nicht mehr wegbekommt. Zudem hat sich der Verschlussmagnet in der Hülle gelockert, und verrutscht nun ständig, weswegen man die Hülle nicht mehr schließen kann und auch die Sleepfunktion funktioniert so nicht mehr.

Würde diese Hülle nicht noch einmal kaufen.
am 31. August 2017
Passt tadellos für den alten GLO, gute Verarbeitung, Farbe wie abgebildet, weiches Material. Schade nur, dass es kein echtes Leder ist.
am 26. Februar 2014
Sehr weiches Leder. Mein E-book geht gleich nach der Öffnung der Hülle an. Beim lesen ist es toll zu handhaben. Alle Steckeröffnungen passen. Nur leider ist der Magnetverschluß gleich nach 1 Woche lose geworden, und somit rutscht er umher.
Verschmerzbar.
am 9. April 2014
Habe die Hülle nun schon seid einem dreiviertel Jahr im Gebrauch (sogar am Sandstrand im Urlaub war sie dabei) und sie sitzt immernoch perfekt. Die Nähte sind einwandfrei. Der Magnetverschluss funktioniert weiterhin prima.
Super ist auch: Deckel zu--> Kobo Ruhemodus. Und umgekehrt. Sehr praktisch!!
Die Farbe ist wie abgebildet!!

Klare Kaufempfehlung, Preis/ Leistung TOP, immer wieder gerne!!!
am 20. Juli 2013
der Artikel wurde super schnell geliefert, allerdings ist der Geruch auch nach fast 4 Wochen noch ziemlich streng und die Hände riechen sehr stark chemisch, nachdem man gelesen hat.
Dennoch ist der Umschlag so, wie abgebildet und beschrieben.
am 28. Februar 2014
Die Hülle aus Kunstleder gibt ein unangenehmes, schwitziges Gefühl beim Halten und die Farbe entspricht nicht der Abbildung.

Richtig ärgerlich wird's dann bei der Rücksendung. Da man die Ware nach Großbritannien schicken muss, fallen 7,-- Euro Portokosten an, auf denen man sitzen bleibt!

Man sollte sich eine Bestellung daher gut überlegen.....
am 12. März 2014
Der Magnet "wandert" auf der Buchhülle. Dadurch reagiert der Kobo entsprechend und wird aus dem Sleep-Modus rausgerissen. Jedes Mal beim Aufklappen war ich plötzlich auf einer anderen Seite (200 Seiten vor oder Zurück)...
Würde ich vor diesem Hintergrund nicht weiter empfehlen.
am 22. Dezember 2013
Die Ware ist pünktlich angekommen, sogar früher als erwartet, qualitativ alles bestens, stabil, leicht und gut handhabbar, nur die Farbe sieht sehr anders aus als im Internet, so dass ich mir sehr überlegt habe, die Hülle zurückzuschicken. Habe sie nun doch behalten und designmäßig selbst verändert.
am 19. September 2013
Ich hab diese Hülle vor einigen Monaten gekauft und lese jeden Tag im Zug. Die Hülle rutscht nicht und hat sich bisher noch nicht verfärbt. Das einizig störende war der sehr starke chemische Geruch am Anfang. Der ist inzwischen allerdings verflogen.
am 1. Mai 2014
Ich finde die Hülle super von der Verarbeitung und der Qualität. Sehr stabil und hält einiges aus.
Für diesen günstigen Preis sehr zu empfehlen.