Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. August 2016
Auch hier, sehr , sehr lecker, für klein und groß. Meine Frau mag Obst nicht so gern und nimmt dann ab und an mal so einen Hipp - Früchtespaß zu sich. Da sie aus gesundheitlichen Gründen keine Schalen von Obst / Wurst u.s.w essen darf. ist das eine gute Alternative für sie. Apfel-Pfirsisch-Waldbeere war besonders lecker. Meine Frau sagte , die Waldbeeren hat man hier am Stärksten heraus geschmeckt. War auch nicht zusätzlich gesüßt, hatte zumindest den Anschein.
am 25. Juli 2015
Mein Neffe liebt Früchte ohne Ende. Wer auf bio setzt und den Kleinen was gutes zwischendurch anbieten will, sollte Früchte Spass kaufen. Waldbeere schmeckt übrigens groß und klein!!!
P.S. natürlich schnelle Lieferung Dank Prime
Hauptsächlich schmeckt dieser Quetschbeutel nach Apfel und hat die Süße von Pfirsich, man merkt nur leicht im Hintergrund einen Hauch von Waldbeeren, genauer gesagt Him- und Heidelbeere, ich hätte mir da viel mehr Anteil an Waldbeeren gewünscht, wie bei dem passenden Hipp-Gläschen Hipp Waldbeeren in Apfel 190 g, 12er Pack (12 x 190 g) - Bio bei dem noch schwarze Johannisbeere, Acerola-Kirsche und Erdbeeren dabei sind. Ich finde den Preis auch etwas hoch angesetzt mit 0,99 € pro Stück, bei Rossmann bekommt man von der Marke "bleib Gesund" die gleiche Menge für nur 0,59 € oder von "Freche Freunde" sogar 10 Gramm mehr zum gleichen Preis. Lobenswert ist dennoch, dass es Bio, streng kontrolliert und zuckerfrei ist. Ganz abgeneigt bin ich also auch nicht.

~Bücher-Liebhaberin
am 12. Februar 2015
Hipp Produkte sind meines Erachtens gut und die Möglichkeit, es im sparabo zu bestellen ist super. Leider bekomme ich STÄNDIG die Meldung, "dieses Produkt ist derzeit leider nicht auf Lager" (so auch in diesem Fall). Seltsamerweise betrifft dies immer Produkte, die im sparabo günstiger sind als bsp. bei dm. Dann dauert es nicht mehr lang und diese Produkte nehmen überhaupt nicht mehr am sparabo teil.
Fazit: Das amazon sparabo ist eine riesige Enttäuschung (mal abgesehen von den Windeln), hipp Früchte Spaß dagegen toll.
am 9. Januar 2014
Total praktisch für unterwegs - kann einfach ausgesaugt werden, genau die richtige Menge für eine Vitamin-C-angereicherte Zwischenmahlzeit, kann zu Hause auch für Obst-Getreide-Brei genutzt werden. Muss man nicht haben, kann man aber. :)
am 24. Juni 2013
Die Beutel sind sehr praktisch als kleiner Snack für unterwegs. Sie nehmen wenig Platz weg, man braucht keinen Löffel und es gibt eigentlich auch kein oder nur wenig gekleckere. Auch sehr gut finde ich dass laut Zutatenliste nur Fruchtpüree enthalten ist, keine weiteren Zusatzstoffe.
am 3. November 2014
Echt toll, perfekt fuer unterwegs. Aufmachen, Kind geben und es ist fertig. Manchmal geben wir auch zum Muesli. Mein Sohn liebt die HIPP Fruechte-Spass und kann nie zu viel bekommen.
am 15. Dezember 2015
Bestellung kam super schnell und ist super lecker ;) Immer wieder gerne würde ich dort bestellen :)

Vielen Dank dafür :) Kinder sind glücklich :)
am 29. Januar 2015
und jetzt mit 19 Monaten immer noch. Mittlerweile geht unser Sohn allein an den Schrank holt sich eins, schraubt es auf...echt empfehlenswert.
am 18. September 2013
Klein, praktisch und schmeckt gut. Perfekt für unterwegs und zwischendurch. Mein Sohn liebt die. Den letzten Schluck quetsche ich selbs aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken