Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Demi

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Juni 2013
Nach Demis letztem Album Unbroken war ich ziemlich enttäuscht, weil sie, alles was sie in ihren vorherigen Alben erreicht hat, nicht mehr angewendet hat (vor allem war das nichts gegenüber "Here We Go Again").

Bei diesem Album kann ich endlich wieder sagen "DEMI IS BACK". Alle Lieder (bis auf 3) wurden von ihr mitgeschrieben. Sie spielt endlich wieder mit ihrer hammer Stimme und demonstriert was für Tonlagen sie singen kann. Vorallem bei Nightingale ist das wahnsinnig. Das hat mir bei dem letzten Album echt gefehlt. Es sind wirklich persönliche Lieder bei, die einen wirklich berühren. Und auch sind wirklich catchige Songs vorhanden.
Bei diesem Album kann ich endlich erneut sagen, dass es kein Lied gibt, welches ich als schlecht bezeichnen würde, da ich wirklich alle super finde. Es müsste für jeden und für jede Situation was dabei sein. Ich kann mich nicht mal entscheiden, welches ich als mein Favorit bezeichnen würde, wobei ich die Balladen echt hammer finde, wie z.B. Shouldn't Come Back, Nightingale und Warrior.

Bei den catchigen Pop-Songs finde ich Neon Lights wirklich gut gelungen. Es sind Songs dabei, die eine Chance hätten im Radio abgespielt zu werden und mal weiter vorne in den Charts erscheinen könnten (Made In The USA, evtl. nächste Single).

Bin seit Demis erstem Album "Don't Forget" ein Fan, aber wie ich schon sagte, nach "Unbroken" war ich echt enttäuscht. Aber mit diesem Album hat sie mich echt wieder von sich überzeugt und macht nach meiner Meinung ihrem zweitem Album "Here We Go Again" Konkurrenz ( in meiner Album Favoriten Reihefolge ;) ).

Fazit:
Es lohtn sich das Album zu kaufen. Für jeden Geschmack müsste was dabei sein. Ich hoffe mit diesem ALbum kann sie der Welt zeigen, was sie drauf hat und was sie für eine Stimme besitzt :)
am 14. Juni 2013
und das ist wirklich gut so. Es scheint als hätte sich Demi Lovato ganz von ihrem alten Image gelöst.
Was sie meiner Meinung nach schon immer von der restlichen Disney-Kommerz-Jungschauspieler-Masse unterschieden hat, ist dass sie echtes Talent hat. Mit diesem Album zeigt sie was sie drauf hat.
Deswegen verdient sie es auch als eigenständige talentierte Künstlerin wahrgenommen zu werden, denn das ist sie. Ihre Stimme hat sich unglaublich toll entwickelt und sie kommt in jedem Song zur Geltung, allein dafür verdient sie 5 Sterne!

Demi hat außerdem bei den meisten Songs mitgeschrieben, dadurch ist es ein recht persönliches Album geworden.
Sie beschert uns das eine oder andere inspirierende und auch traurige Lied. Vorallem "Warrior" ist wunderschön, denn es erzählt mehr oder weniger ihre Geschichte: was dieses Geschäft, die Medien ect mit einem jungen Mädchen anstellen können, wie sie daran fast zerbrochen wäre und wie sie letztendlich überlebt hat (kann man nicht anders sagen). Andere traumhaft gesungene Balladen sind "Nightingale", "In Case" und "Shouldn't Come Back".
Das restliche Album besteht aus Sommer-Gute-Laune-Uptempo-Songs die einfach Spaß machen, gefallen durch und durch, und wieder mit super Lyrics.

Diese Platte steht ihrem Vorgänger in nichts nach, und Unbroken war bereits super.
Meine Highlights: Heart Attack, Made in the USA, In Case, Warrior.
Für mich persönlich hat sie nicht nur eine tolle Stimme & ich liebe ihre Stimmfarbe, sondern sie ist mir wirklich sympathisch, denn sie hat so gekämpft und sich zu einer jungen, selbstbewussten Frau entwickelt. Sie ist ein echtes Vorbild und hat sich ihren Erfolg verdient!

Deshalb unbedingt reinhören! Demi Fans kommen garantiert auf ihre Kosten, und wer Pop mag wird an diesem wirklich guten Album bestimmt Gefallen finden :)
am 15. August 2014
Ihre Stimme ist einfach nur geil. Ich bin inzwischen ein richtiger Fan von ihr .Ihr Album ist eines der besten die ich mir je gekauft habe .... Muss man einfach haben !!!
am 7. Juli 2013
Letztes Jahr habe ich mir Demi's Album 'Unbroken' zugelegt, und rauf - und runter gehört. Ein tolles Album! Ich mag ihre Stimme einfach richtig gern. Demi hat einen hundertprozentigen Wiedererkennungswert & macht nicht diese 0815 - Popschiene mit, wie ich finde. Ihre Songs sind einzigartig & einfach DEMI. Dementsprechend gespannt war ich auf ihr Neues - und auch dort haben mich die Hörproben davon überzeugt, das Album zu kaufen. Gott sei Dank.
Es sind wieder wundervolle Lieder drauf. Auch hier zeigt die junge Sängerin, das sie 'rockigere' Songs kann, von denen man gute Laune bekommt & Spaß daran hat, sie zu hören.
Was mir persönlich an diesem Album besser gefällt, als beim Vorgänger 'Unbroken' sind die ruhigen Songs. Sie reißen einen mit & das finde ich, schafft nicht jeder Künstler, schon gar nicht, wenn er so jung ist, wie Demi.

Auch wenn ich im großen und ganzen das gesamte Album sehr mag, habe ich dennoch Favoriten!:

Schnelle Songs: Really don't Care & Made in the USA

Ruhigere Töne: In Case & Warrior
am 13. Juni 2013
Nach Unbroken hat mich Demi nochmal überzeugt.

Das Album ist lauter Hits, das Album höre ich jeden Tag rauf und runter!

Meine Persönlichen Favoriten:

In Case
Really Don't Care
Something That We're Not
Warrior

Und auch hier sind wieder Songs die einen Berühren, bei mir wären die's Nightingale & Warrior.

Demi beweist ihre Stimme besonders in "In Case" und lässt mich nur staunen.

Demi sollte echt für eine Tour nach Deutschland kommen, ich würde es mir nicht entgehen lassen! Ein riesen Stimmenwunder, alle in meiner Familie und meine Freunde Lieben sie & sind von ihrem Talent total überzeugt!

Mehr als weiterzuempfehlen :)
am 31. Mai 2013
Kaum zu glauben aber „Demi“ ist bereits das vierte Album von Demi Lovato!
Obwohl die meisten Künstler bei Erscheinung eines neuen Tonträgers vorgeben „Das ist mein persönlichstes Album“, trifft dieses Statement in diesem Fall definitiv zu. Wer die vorhergehenden Werke kennt und auch auf die Texte achtet, kann dies nur bestätigen!

Angefangen mit der erfolgreichen und hammermäßigen Nummer „Heart Attack“ über gut tanzbare Stücke wie „Neonlights“, „Really don’t care“, „Something we’re not“ und „Without the love“ bis hin zu gefühlsechten Balladen wie „Warrior“, „In Case“ und „Nightingale“ mit Gänsehautgarantie.

Besonders bei den langsamen Liedern kommt Demis gefühlvolle Stimme, vollgepackt mit dem extra Schuss Feeling und dem dazugehörigen Wiedererkennungswert, voll zur Geltung. Das merken nicht nur die vielen Fans die Demi Lovato in schweren Zeiten die Treue gehalten haben, sondern auch die Kritiker die sich eingestehen müssen, dass aus dem ehemaligen Kinderstar eine junge Frau und erstzunehmende Musikerin geworden ist.

Fazit: Talent und Personality ergeben ein erstklassiges Produkt
am 14. Juli 2013
Demis neues Album ist einfach der Wahnsinn!

Es ist so toll wie Demi als einer der wenigen Künstler heutzutage ohne den ganzen technischen Schnickschnack auf ihrer Stimme singt. Sie ist mit ihren 21 Jahren eine fantastische Sängerin und vor allem Songwriterin!

meine persönlichen Highlights:

IN CASE ( Der Text ist wahnsinnig berührend und durch die relativ "nackte" Begleitung verleiht Demi mit ihrer hammer Stimme dem Song den absoluten Gänsehaut- und Heul-Faktor!)

MAYBE YOU SHOULDN'T COME BACK ( Tolle Ohrwurm-Ballade ! Man hört an ihrer Stimme wie nah ihr der Song geht. Und man wird automatisch extrem berührt...klingt bei ihr fast als würde sie jeden Moment in Tränen ausbrechen.)

SOMETHING THAT WE'RE NOT ( OHRWURM hoch zehn!!! Ein super Popsong zum abtanzen,feiern und Spaß haben. Das verleiht mir immer gute Laune und verleitet mich zum lauten Mitsingen. )

REALLY DON'T CARE ( Da hat sich Demi eine tolle Feature-Partnerin geschnappt! Zusammen mit Cher Lloyd schallt es geballte Frauenpower im Pop-Uptempo. Wieder ein mega Ohrwurm mit Hitpotenzial :D )

Ihre Songtexte im gesamten Album bringen Demi ihren Fans wieder einmal ganz nah!

Stimmlich kann man auch nicht meckern...Sie singt wahnsinnig toll, phrasiert unfassbar gut und findet tolle Harmonien in all ihren Songs! Und das mit 21 - Hut ab!

Dann kann ich nur sagen: Das Album ist sehr zu empfehlen! Viel Spaß beim Hören :-)
am 6. Juni 2013
Nach dem Probehören und einigen netten Rezension habe ich mich entschlossen, das Saturn Angebot wahr zu nehmen und habe mir neben zwei Filmen noch "Demi" gekauft und ich kann sage, die 15 Euro haben sich absolut gelohnt!!! Schade, dass in Deutschland immer nur die selben amerikanischen Künstler einen Hype genießen, obwohl sie teilweise nicht mal singen können. Demi Lovato hat wirklich eine unfassbar klare und emotionale Stimme die sowohl berührt als auch Kraft gibt. Jeder einzelne Song bietet tolle Tonqualität, weder rauschen noch stumpfe Töne konnte ich hören, das ganze ist toll gemischt und hat teilweise Hit-Charakter. Eine gute Mischung aus Balladen und lauten aber Ohrwurm bringen Tacks. Einziger Kritikpunkt: Normalerweise wartet man bei einem Song ja auf das "große Finale" in dem der Künstler im letzten Teil des Songs nochmal alles aus sich heraus holt und aus aller Kraft singt. Dieses Finale wird leider immer wieder vorweg genommen, da Demi von Beginn an alle Kraft in die Songs steck . Ich hätte mir hier einfach etwas öfters das "große finale" gewünscht, mit langen Tönen und kräftiger Stimme, die zwar einige Male vorhanden sind, aber mir einfach zu oft fehlt, man merkt, dass Demi einfach jeden Track von Anfang bis Ende voller Kraft singen wollte.

Lieblingslieder:

1. Two Pieces - Wooooooow... was für ein unfassbarer Refrain .. mit immer stärker werdender Melodie durch Gitarre und einer abwechslungsreichen Tonlage von Demi .. hammmer!!!!!!
2. Heart Attack - Auch hier wieder sehr abwechslungsreiche Stimmlagen und viel Gefühl, trotz eines eher lauten Songs. Einfach klasse
3. Warrior - Sehr ruhige Ballade mit tollem Text und schöner Tonlage
4. Nightingale - So einen Song habe ich bisher noch nie gehört. Demi spielt mit ihrer Stimme und der Melodie. Einer der Abwechslungsreichsten Songs die ich bisher gehört habe.
5. Neon Lights . Geht total ab und macht unheimlich viel Spaß anzuhören!!

Schwächer:
1. Fire Starter - Trotz toller Stimme und gut gemischter Melodie, einfach zu laut und bleibt auch nicht im Kopf
2. Really Don't Care - Demi spielt mit ihrer Stimme, was sehr auch gelingt, doch ist mir auch dieser Song einfach zu aufgedreht und laut. Zu Demi passen einfach mehr die ruhigen Songs, die sich langsam steigern ..

Die "Schwächeren" Songs sind Kritik auf höchsten Niveau!!!!

Fazit: Unfassbar gutes Album, kann man super durchhören ohne ständig skippen zu müssen. Es gibt einige Ohrwürmer die mir bei der Arbeit nicht mehr aus dem Kopf gehen wollten und das sage ich als MANN!! Einfach Demi :)
am 2. Juni 2013
Zuerst muss ich sagen, dass ich bereits Unbroken sehr gut fand
Und aufgrund dessen habe ich auf dieses Album hingefiebert bis zum
Gehtnichtmehr :D nun ist es da und ich muss sagen, dass es mich richtg umhaut und alle Erwartungen getoppt hat!

Zum einen ist jedes Lied sehr gut Produziert und wahnsinnig gut gesungen und zum anderen sind in diesem Album spürbare Emotionen!
Ich werde hier nicht jedes Lied einzeln bewerten, wie es andere machen, denn die persönliche Bewertung ist eig fast irrelevant :D
Aber ich werde kurz wiedergeben, welche Lieder mir besonders gefallen und was mir negatives aufgefallen ist:

Lieblingslieder:
Nightingale
Neon Lights
Shoudn't come back
In case
Two pieces

Doch eines fiel mr negatives auf, denn ein Lied auf dem Album glich mir zu sehr dem Lied Unbroken
Bsp:
Unbroken: i'm gonna love you, like i've never been broken...
Never been hurt: I'm gonna love you like I've never been hurt...

Lediglich das stört mich etwas, doch ich denke, dass ich das bald weggehört habe, denn ich höre das Album seit Freitag rauf und runter :D
Viel Spaß euch mit dem Album, es ist HAMMER
am 9. Juli 2013
das neue album "DEMI" ist der hammer, jeder song erzählt eine geschichte mit persönlichen erfahrungen und bringt die emotion voll rüber, das schafft nicht jeder künstler und ihre stimme kommt bei warrior, in case, nightingale und should'nt come back sehr emotional rüber, einfach wahnsinn die frau, schon unbroken war super, aber mit diesem album übertrifft sie alles!!!