Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 7. September 2013
die hätten die Beach Boys verdient. denn wer die alten Säcke bei ihrer 50th Anniversary Tour sah, war überrascht, wie gut, wie präzise und wie sauber die Pop-Greise zu Werke gingen und mit einer Konzertspielzeit von deutlich über drei Stunden (ok, mit Pause) haben sie mancher Nachwuchstruppe gezeigt, was eine Harke ist.
Als im zweiten Teil des Konzertes Brian - in Adiletten und Adidas-Trainingsanzug wahrlich wunderschön gewandet - immer mehr die Führung übernahem und die begleitband, meist Mitglieder seiner eigenen , wirklich phantastischen Gruppe, aus sich herausgingen, war es, als wären die Songs eben erst entstanden. Das Doppel-Album gibt diesen Spirit des Konzertes weitgehend wieder; für mich aber ist es die Erinnerung an eines der besten Konzerte, die ich je gehört habe (und ich habe einige hundert in meinem Leben absolviert!).
am 7. März 2015
Die Jungs haben von ihrem Sound nix verloren und die Titel klingen frisch und lebendig - und trotzdem auch ein bisschen wehmütig ("Das waren noch Zeiten damals!"). Die Musik der Beach Boys ist aber als Klassiker angelegt, hat nicht die Stones-Attitüde, und so müssen die Jungs auch nicht die Sau rauslassen, sondern können ihren wunderbaren Chorgesang zelebrieren. Wahnsinnig viele Titel fürs Geld!
am 18. August 2015
the beach boys live vor kurzem in der royal albert hall in london gesehen - ein fantastisches konzert über 3 stunden erlebt in toller atmosphäre in einem wahren musik-tempel - einhellige reaktion "besser geht nicht" ! das war der grund mir die cd ""the beach boys live" zu kaufen und sie hat den erwartungen voll entsprochen !
am 28. Januar 2014
hi, in erinnerung an meine jugend kann ich nur sagen ( die leute sind 70 ig ) erste sahne.und für musikliebhaber echt was neues und sehr gutes.
am 22. August 2013
Konnte mich bei einem Konzert persönlich von der excellenten Qualität der Beach Boys überzeugen. Fast 3 Stunden dauerte das Konzert. Die CD ist wirklich lecker, kommt aber nicht an die Live Auftritte heran. Ich denke, es fehlen auch einige Titel. Trotzdem lohnt sich die "Gute Laune CD". Immer wenn ich die CD höre erinnere ich mich an das Konzert und verstehe dann, warum das eines der besten Konzerte war auf welchem ich je gewesen bin. Und ich habe viele gesehen......
am 21. Januar 2014
Nachdem ich auf 3sat das Livekonzert gesehen, musste diese CD gekauft werden.
Phantastisch - vor allem das instrumentale Pet Sounds, das ich bis dato nicht kannte.
Und die Gruppe ist LIVE einfach phänomenal - auch nach so langer Zeit.
am 2. Januar 2017
The 50th reunion concert tour was one of the best concerts I have ever seen. And I have seen many of them. The audience was in paradise. The band was back together , this accurately depicts the experience. Few bands had as many hits or were able to convey the pure joy of life!. You get this here , and sadly we may never again get the boys back together again. Still if you want a great live cd of truly classic music , then this cd is what you need. The sound is good and you won't be unhappy with this cd if you love good music. Everyone I know who saw this tour said the same thing that they rated the experience as one of their best as far as concerts go. ANd that included a young woman who only likes techno music! This concert is that good.
am 22. Juni 2014
Wenn man bedenkt, dass die Band über 50 Stücke auf ihrer Jubiläumstour gespielt hat, dann ist dieser Mitschnitt ein wenig "mager". Ansonsten schöne Aufnahmen und technisch professionell gut aufgearbeitet.
am 26. Mai 2013
Die CD fasst die 50th Anniversary Tour sehr schön zusammen. Die Produktion klingt wesentlich klarer als z.B. die Tonproduktion der DVD (welche zurecht kritisiert wird). Die CD ist nicht überproduziert, man hört sehr gut die einzelnen Stimmen und Instrumente heraus. So kommt ein gutes Liveerlebnis zu tragen. Die Beach Boys haben eine fantastische Liveband zusammengestellt, die in der Lage ist, die Harmonien authentisch in Anlehnung an die Originalproduktionen zu singen.

Der Käufer erhält 41 Songs, u.a. auch kommerziell weniger erfolgreiche Stücke wie California Saga oder Pet Sounds. Mein einziger persönlicher Wehrmutstropfen ist das Fehlen von I Just Wasn't Made for These Times. Nichtsdestotrotz ist die CD äußerst gelungen, sowohl was Songauswahl als auch Produtkion angeht.

Eine schöne Homage an die leider zu früh verstorbenen Brüder Brians, Carl und Dennis, stellen die Lieder God Only Knows und Forever dar. Wie bei den Konzerten (außer in Deutschland) üblich gewesen, hat man die Leadstimmen der Brüder über einen Videoscreen abgespielt und sie begleitet. Ganz toll!

An den Rezensenten, der die CD als "Mogelpackung" verunglimpft:
Bitte mal auf setlist.fm oder andernorts die Setlist der Konzerte checken. Auch ein kurzer Blick auf Youtube reicht um zu sehen, dass Carl und Dennis per Videoscreen eingeblendet worden sind und man ihre Leadstimmen bei zwei Lieder begleitet hat. Es ist NICHTS nachträglich hinzugefügt worden. Die CD spiegelt das wieder, was die Beach Boys letztes Jahr auf der Bühne gezeigt haben: eine grandiose und vor allem ehrliche Leistung!
am 25. Juli 2014
Die "alten Männer" waren erstaunlich gut drauf und haben für tolle Stimmung gesorgt. Ich hatte schon gedacht, die Gruppe hat sich aufgeslöst, oder es würde nichts mehr kommen. Von Al kamen wohl auch recht negative Kommentare. Brian hat aber alle wieder zu-
sammen "aktiviert". Sehr gutes Konzert, Empfehlung für alle Fans.