Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. September 2013
Ich habe mich für diesen Gartentisch in Rattan-Optik entschieden, da ich nur begrenzten Platz auf meinem Balkon habe. Und dass er aus Kunststoff ist, ist wirklich nicht zusehen. Er steht schon den ganzen Sommer draußen und hat noch keinerlei Farbveränderungen. Der Preis stimmte auch. Was will man mehr!
am 28. August 2013
Der Tisch ist modern, robust stimmt genau, passt zu meinen Rattanstühlen und der Gartenbank mit der mokkafarbenen Sitzfläche.
Pflegeleicht. Einfach mal feucht abwischen, fertig. Da er stabil und leicht zugleich ist, kann ich ihn auch mal schnell wegstellen, wenn ich meine Terrasse aufräumen oder putzen muss.
am 10. August 2015
Ich suchte einen Tisch an dem eine Person essen kann und der nicht aus Holz oder Metall ist. Die meisten Kunststofftische waren die gängigen Outdoortische und sahen fürchterlich nach Plastik im Haus aus. Dieser Tisch jedoch hebt sich deutlich ab!!!!! Ich bin sehr zufrieden!!!! Er sieht gut im Zimmer aus, ist leicht und dennoch robust! Auch der Preis ist mehr als top! Vielen Dank!
Sollte dieser Tisch dochmal kaputt gehen, so werde ich ihn wenn er noch vorhanden ist, sofort wieder bestellen!
am 23. April 2015
Die Lieferung und der Aufbau verliefen sehr angenehm.
Der Tisch besteht zur Gänze aus Kunststoff ist daher sehr leicht, dafür aber nicht ganz so stabil wie einer aus zB Holz.
Aber die Tischbeine können ganz einfach unten in die Tischplatte gesteckt werden.

Habe diesen Tisch mit den handelsüblichen Rattanstühlen in braun kombiniert und es ist so gut wie kein Farbunterschied sichtbar.
Bin also sehr zufrieden und der Tisch steht stabil auf meinem Balkon und macht einen hochwertigen Eindruck.
am 14. Juli 2016
Für unseren relativ kleinen Balkon habe ich diesen Tisch gekauft, der auch optisch wirklich schön ist. Die Qualität ist jedoch nicht ganz so toll, da der Tisch sich relativ schnell in der Mitte durchbiegt, was zur Folge hat, dass nach Regen immer Wasser auf dem Tisch steht. Auf dem gedeckten Tisch muss man immer aufpassen, dass keine Gläser zu Bruch gehen, weil die Tischplatte halt nicht plan ist. Wer etwas besseres erwartet, sollte da mit ein paar Euro mehr in die Tasche greifen.
am 20. März 2016
Der Tisch macht einen guten Eindruck und hat ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis in dieser Preisgruppe. Leider hat es mit der Lieferung nicht so gut geklappt, das lag eindeutig bei DHL. Empfehlung: anderen Versender, dann stimmt auch der Termin.
am 22. März 2016
Sehr leichter Tisch aus Kunststoff in 2 Min aufgebaut.
Durch die geringe Grösse ist er ziemlich stabil.
Optik ist von weitem ok , aus der Nähe betrachtet sieht man das es nur geflecht Optik ist.
Mal schauen wie er nach einer Saison Sonne ausschaut . :)
am 19. August 2016
Optisch ein schöner Tisch, aber steht leider nicht fest, ist zu leicht. Die Platte wölbt sich nach innen, dadurch stehen Gläser oder sonstiges schief.
Würde ich nicht empfehlen. War für mich ein Fehlkauf! U. E.
am 14. April 2016
Alles vom Besten. Der Tisch ist Super, wie auch die Versand Firma Multistore 2002. Sie lieferte den Tisch zwar in der falschen Farbe, hat aber super schnell den Umtausch vorgenommen. Sehr freundlicher und zuvor kommender Service. Sehr empfehlenswert.
am 16. März 2015
Diesen Tisch haben wir für den Balkon gekauft wir sind sehr zufrieden, für das Geld top. Der Aufbau ist ein Kinderspiel man muss nur die Füße einrasten lassen ohne schrauben und so weiter. !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken