Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 17. Januar 2016
Nachdem sich nach einem Jahr mit vielen Krankenhausaufenthalten und entsprechender physischer und psychischer Belastung meine Haut extrem verschlechtert hat, was sich mit extremer Trockenheit und Schuppenbildung auf Stirn und Wangen bemerkbar machte, war ich ziemlich verzweifelt. Im Krankenhaus bekam ich zwar auch Pflegecremen und die freundlichen Damen in der Stammapotheke bedienten mich sogar mit Gratismustern, doch es half alles nichts.
Auf Grund der Nivea-Aktion im Dezember bestellte ich mir auch diese Creme und bin bis jetzt komplett verblüfft! Nach nur drei bis vier Anwendungen sah mein Gesicht wieder normal aus und nebenbei hat das Produkt einen (zumindest für mich) angenehmen Duft. Durch die Parfümierung sollte man aber doch nicht allzu knapp neben den Augen damit arbeiten.
Bin vollauf zufrieden und werde diese Creme sicher weiter verwenden.
am 19. Juli 2016
Um einiges günstiger als bei dm&co.
Wird definitiv wieder bestellt.

Zur Creme an sich...
Die Creme ist einer der besten Cremen die es derzeit für Männer zu haben gibt, sie fühlt sich gut an und zieht gut ein
am 17. Juli 2015
eine richtig tolle Creme, die meine Haut immer wunderbar erfrischt, gut richt und auch entsprechend schnell einzieht. Ich bin absolut überzeugt von dieser Nivea Creme, empfehlenswert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2017
Das Produt wird seit vielen Jahren von mir verwendet und erfüllt stets meine Erwartungen. Es gibt daher nichts zu beanstanden.
am 20. März 2017
Das is eine gute Price. Normalerweise es kostest €10 für ein Stück aber in Amazon habe ich drei Stück gleiche Price gekauft.
am 7. September 2016
Für den Alltag und zur Pflege der Gesichtshaut ein gutes Produkt. Ich nutze es mehrmals täglich. Sehr gut verträglich! Danke
am 18. Februar 2017
Ich habe mir diesen Artikel bestellt, da ich von der Creme überzeugt bin und sie im Angebot preislich einfach unschlagbar war.
Die Cremes werden sich verpackt verschickt und auch die Verpackungsgröße ist angemessen.
Am Produkt selbst lässt sich nichts aussetzen. Nivea ist qualitativ konstant gut und versorgt mit diesem Produkt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit.
am 10. August 2014
Sehr gute Creme, die nicht in die Augen zieht und für einen schönen Teint sorgt
_____________________________________________________________________

Ich habe die Creme abends, nach dem Rasieren und einer Gesichtsreinigung aufgetragen. Die Creme kann man im ganzen Gesicht auftragen, ohne dabei die Augenpartie oder die Wangen auszusparen, da sie anscheinend keine Stoffe enthält, die in die Augen ziehen.

Das Gefühl auf der Haut ist angenehm, der Geruch dezent. Es stellt sich ein Gefühl der Frische ein, zudem fühlt sich die Haut feucht an. Am nächsten Tag hat man immer noch ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Haut wirkt entspannt, Falten geglättet. Man hat zudem einen schönen Teint im Gesicht. Hautirritationen konnte ich keine feststellen. Mit anderen Cremes habe ich schon ganz andere Dinge erlebt, z.B., daß ich schuppige Haut unter den Augenbrauen bekommen habe. Mit dieser Creme habe ich solche Probleme nicht und würde sie jederzeit wieder bestellen.
TOP 1000 REZENSENTam 14. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich neige zu sehr trockener Haut und muss meinen Körper täglich eincremen, weil die Haut sich sonst etwas schuppt und gräulich wirkt. Wenn dann noch Sonneneinstrahlung hinzukommt, wird das Eincremen für mich mehrmals täglich zum absoluten Pflichtprogramm. Ich habe im Laufe der Jahre schon sehr viele Pflegeprodukte für trockene Haut ausprobiert, auch einige Bodylotions von Nivea.

Nun hatte ich die Möglichkeit, diese Creme zu testen und konnte mich von ihrer Wirkung überzeugen. Bahnbrechend sind die Neuerungen dieser Creme nicht gerade, aber sie ist sehr leicht aufzutragen, zieht schnell ein. Man hat danach nicht das Gefühl in Fett gebadet zu haben, und wird auf der Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und sieht gesund und gepflegt aus. Da ich diesbezüglich keine besonderen Vorlieben habe, kaufe ich auch diese Bodycreme quer durch das Sortiment. Außerdem werden diese natürlich nicht ausschließlich von mir verwendet, sondern auch mein Mann und die Kinder cremen sich grundsätzlich nach dem Duschen ein. Ein Allround- oder Unisexprodukt also.

Für mich ist dieses Produkt sehr gut: Keine Hautirritationen, lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Ein angenehmes Hautgefühl und der dezente Duft runden das ganze dann sehr schön ab. Von uns ★★★★★ 5 Sterne.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich bin mit recht unempfindlicher Haut gesegnet. Weder neigt meine Gesichtshaut nach der Rasur zu Irritationen, noch habe ich Hautunreinheiten zu beklagen. Mit dieser Allerweltshaut ausgestattet habe ich nun also die "Intensive Feuchtigkeitspflege" von Nivea Men in der Anwendung - und bin weitestgehend zufrieden damit. Im Lieferumfang enthalten sind drei Glastigel mit je 50 Milliliter Inhalt. Die Creme ist weder dünnflüssig noch besonders fest, lässt sich dadurch auch gut portioniert aus dem Tigel entnehmen und im Gesicht verreiben. Auch nach mehrtägiger Anwendung bemerke ich keine negative Reaktion meiner Haut. Aber sie ist definitiv zarter und auch nach der Rasur gefällt es mir, diese Creme anzuwenden.

Einziger Kritikpunkt ist die Verwendung von Aluminium in diesem Produkt als Inhaltsstoff. Alu steht im Verdacht, Krebs erregend zu sein - bisher ist es aber nur ein Verdacht. Langzeitstudien, die den Verdacht bestätigen, fehlen bislang. Im Zweifelsfall würde ich dennoch ein anderes Hautpflegeprodukt verwenden, das auf Aluminium verzichtet.

Insgesamt von mir vier Sterne, denn die Creme macht, was ich von ihr erwarte. Der Geruch ist gut und nicht aufdringlich. Die Haut fühlt sich gepflegt und glatt an.