am 22. Oktober 2014
Ich habe das gerät für meine Mutter gekauft, da ältere Herrschaften lieber noch ein gerät mit integrierten Lautsprechern haben wollen. Es funktioniert problemlos und tut, was es soll. Der Klang ist gut, aber natürlich nicht mit einer vollwertigen Stereoanlage zu vergleichen. Ein wenig stört nur die fehlende Möglichkeit, die Kassetten auf Pause zu stellen.
am 30. Juli 2016
Bestellung abgegeben und dann kam der Spieler auch gleich am nächsten Tag schon. Die angegebenen Gebrauchsspuren sind so gut wie gar nicht sichtbar. Es war, als hätte ich ihn neu gekauft. Alles war auch in der Originalverpackung. Für das alles ist der Preis echt sehr gut, besonders auch weil es keine Versandkosten gab.
am 14. Januar 2014
Super ich hatte sie meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, und sie hat sich total darüber gefreut. Der Klang ist super und die vielen Möglichkeiten sind toll. Ich kann das Gerät, für das Geld, wirklich empfehlen.
am 13. Juni 2015
Die 3. Anlage war auch ohne Fehler, die 2 vorher hatten alle eine Macke- aber der Austausch hat immer sehr gut und problemlos geklappt. Bei der 3. funktioniert alles, alle Medien und Umwandlungen, nur der dürre Tonarmfesthalter ist mir auch ziemlich schnell abgebrochen. Geht ja auch ohne. Fazit: Zu dem Preis gibt es keinen annähernd so kompletten Encodierer zu kaufen, nur der Umtausch nervt etwas.
am 2. März 2015
Bin unglaublich angenehm überrascht, dass man für so wenig Geld soviel geboten bekommt.
Alles funktioniert. Radio find ich ein bisschen kompliziert zu bedienen ohne sich einzulesen. Lautstärke ist für dieses Gerät voll in Ordnung. Bin allerdings nicht so von der flachen Fernbedienung begeistert, verlegt man leicht und die Batterien sind teuer. Aber deshalb würde ich hier keinen Stern abziehen!
am 19. Juni 2015
Wir haben uns diese Anlage gekauft, für den Alltag, um beim Frühstück oder bei der Hausarbeit Radio an zu haben. Wir haben keine
besondere Ansprüche. Wir sind sehr zufrieden,-für uns ist das Preis-/ Leistungsverhältnis o.k. Wir sind mit der Lieferung, dem Hören und der Optik sehr zufrieden.
am 5. Februar 2014
Ich habe diese Stereoanlage für einen Bekannten bestellt. Seine Rückmeldung nach gut 1 Woche des Testens war: "Kein Fehl und Tadel - bin sehr zufrieden".
am 11. September 2013
Gerade für ältere Menschen, die mit den neuen Multimediatechniken nicht so versiert sind und die ihre Schallplattensammlung anhören möchten ist diese Anlage ausreichend, leicht zu bedienen,
am 15. Juni 2014
Super Anlage, erfüllt sogar mehr als erwartet den Zweck und das für so wenig Geld. Ich habe nicht damit gerechnet, dass solch ein Gerät solch eine Qualität hat.
am 4. Juni 2014
Insgesamt bin ich total überzeugt : plattenspieler, cd, Radio und Aufnahmefunktion laufen super.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Ob Die Kassetten gehen weiß ich nicht, hab keine Kassetten mehr im Haushalt ;)