Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: 38|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:18,00 €+ Versandkostenfrei

am 13. April 2016
Habe mir diesen Kittel für die Kosmetik gekauft. Ich trage Größe 36, in dieser Größe bestellt ich auch den Kittel. Habe zunächst überlegt, ihn eine Nummer größer zu bestellen, da einige Rezendenten darauf hingewiesen haben, dass er kleiner ausfällt. Ich bin froh, es nicht gemacht zu haben. Er passt wie angegossen, ich habe sogar noch etwas Bewegungsfreiheit. Sollte er in der Waschmaschine und im Trockner noch ein wenig einlaufen, ist dies nicht schlimm.
Das Material ist fest und griffig, nicht labberig. Der Kittel wirkt recht hochwertig, für diesen Preis einfach unschlagbar! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 19. Juni 2015
Zügige schnelle Abwicklung der Bestellung.Ware kam dann nach ca 4-5 Tagen an,es war aber auch Posttreik.Der Kittel entspricht genau unseren Erwartungen d.h die Länge ist genau richtig.An den Armen fällt er leider etwas eng aus.Ansonsten können wir derzeit noch nichts weiter dazu sagen da er noch nicht zum Einsatz gekommen ist.Er wurde von uns gewaschen er trocknete schnell und lässt sich einfach und schnell überbügeln.Ein guter Preis.Der Kittel sieht strahlend weiß aus.
am 25. Dezember 2016
Trage (S/selten M) und an den Oberarmen ist es etwas zu eng, aber ich habe auch breite Oberarme, groß stören tut es aber nicht.
Sonst passt es perfekt bzw. wie erwartet. Kann man nichts sagen.
Qualität ist gut, war auch lieb eingepackt beim ankommen des Artikels.
am 14. Mai 2017
Ich trage sonst 38, der Kassack sitzt in dieser Größe gut. Die Ärmel sitzen auch nicht zu eng, obwohl ich starke Arme habe. Auf meiner eher breiten Hüfte liegt der Kassack gerade noch an. Der Schnitt ist gut. Zu dem Preis echt top!
am 4. März 2017
Der Kasak ist zum Vergleich zu der Hose von der gleichen Firma sehr gut.
Angenehm zum Tragen, Sehr gute Qualität. Passt gut und sieht gut aus Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
am 12. März 2017
Die Kittel hat bei mir gepasst, sehr perfekt genäht, tolle stoff! ich würde sie nochmal bestellen für meine kollegenen. danke!
am 19. April 2017
Schöner Schnitt, leichtes und weiches Material (nicht zu dick) im Vergleich zu anderen Kitteln,
die Ärmel sin auch schön geschnitten, nicht zu weit und stören nicht beim Arbeiten.
am 17. April 2017
Kasack hat die erforderliche Qualität.Habe eine Nummer grösser bestellt, wie erforderlich, hat aber dann gepasst.Gerne wieder von der Firma Leiber.
am 22. Juni 2017
Ich hab mir den Kittel für die arbeit bestellt und bin super zufrieden. Der Stoff ist sehr leicht und vom material sehr angenehm
am 1. Dezember 2014
Habe den Kasack schon 2 mal gewaschen, und was soll ich sagen?Er ist immer noch perfekt.
Super, kann ich jedem nur empfehlen wer in einem Pflegeberuf arbeitet.

Ich habe mir den Kasack extra eine Nummer größer bestellt, denn ich mag es nicht wenn es zu eng wird.

Das würde ich auch jedem sagen, eher ne nummer grösser zu bestellen , grade wer oben rum etwas mehr Oberweite hat!!!