Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Format: Blu-ray|Ändern

am 17. März 2017
Eine Komödie mit tollem Wortwitz, die mit ihrem Charme und der Ausstrahlung ihrer Figuren an die Komödienklassiker der 50er-Jahre heranreicht, auch wenn Frisuren und Kleidung der 80-er nach so vielen Jahren reichlich angestaubt wirken - dieser Film ist beim 180.sten Mal sehen noch genauso gut wie damals. All time favorite!
am 5. April 2017
Es gab eine Zeit, da haben wir den Film jeden Freitag geschaut. Das ist zwar 20 Jahre her, ein guter Film bleibt es trotzdem.
am 8. August 2017
Nichts weiter hinzuzufügen. Der Film ist einfach sehenswert, super besetzt und gefällt auch Liebesfilmmuffeln.
Die fünf Sterne sind absolut verdient.
am 29. Januar 2015
Ich habe mir den Film nochmal bestellt, weil eine Freundin ihn gar nicht kannte, was ich kaum fassen konnte.
Das war doch einer DER Filme damals und ich habe ihn auch heute nach Jahren wieder genossen und mich köstlich amüsiert, denn manche Themen ändern sich einfach nie...!
am 13. Juni 2016
Eine herrliche witzige Beziehungskomö mit viel Wahrheit. Unser 13-jährigen Tochter hat es nicht so gefallen, der Geschmack heute ist wohl doch anders.
am 17. April 2014
Überragender Klassiker! Keine typische Love-Story :)

Über viele Jahre können sich beide nicht leiden und werden dann trotzdem Freunde.

Der Film hat viel Witz, Charme der 80er Jahre und lebt von seinen zwei Hauptdarstellern, die beide toll spielen. Viele witzigen Szenen und Dialoge, natürlich mit der berühmten "vorgetäuschten" Szene im Restaurant.

Film: 9/10
Blu-Ray: vor allem Bild viel besser als bei der alten DVD; ein paar Extras (der DVD, leider nix neues) 7/10
am 15. August 2016
Dies ist einer der wenigen Filme der 80er, die man sich immer wieder ansehen kann und die auch beim vierten, fünften oder sechsten Mal nicht langweilig werden. Das Milieu des Films ist das der liberalen New Yorker intellektuellen Mittelschicht, die Atmosphäre und Stimmung ist leicht, manchmal urkomisch, manchmal ein wenig melancholisch und ab und zu - eigentlich nur am Schluss - wirklich romantisch. Ein moderner Klassiker. Viel zu wenig erwähnt wird, dass die Schriftstellerin und Journalistin Nora Ephron das Drehbuch schrieb und Regie führte.
am 2. Dezember 2016
Immer wieder lustige und kluge Unterhaltung. Die beiden wunderbaren Schauspieler überzeugen mit intelligenten Lebensweisheiten. Hat nichts an Aktualität eingebüßten. Einfach schön.
am 1. Dezember 2016
Ich liebe diesen Film.... und die Frisur von Meg Ryan....
Wer diesen Film nicht kennt, hat selber Schuld. Den muss man einfach gesehen haben Das Thema bleibt immer aktuell
am 1. Mai 2016
Der Film ist ein super Klassiker, den man einfach gesehen haben muss und danach immer wieder sehen kann. Absolut sehens- und kaufenswert!