TOP 50 REZENSENTam 27. September 2013
Die Silikonschutzhülle paßt zu 100% Die Ausspartungen für Kamera, Blitz und Lautsprecher sind sehr paßgenau. Allerdings hat man vergessen eine Ausspartung für das Mikrofon zu machen. Dadurch leidet die Sprachqualität natürlich enorm. Ich habe mir mit einer Nagelschere ein Stückchen freigeschnitten. Somit versteht mein Gegenüber mich jetzt erheblich besser. Aber das ist ein absolutes NoGo für den hersteller. Normalerweise würde ich nur einen Stern dafür geben. Aber das die Schutzhülle ansonsten wirklich gut ausieht und auch gut paßt habe ich mich für 3 Sterne entschieden.
am 24. Oktober 2013
Ich habe die Schutzhülle bei Amazon für 9,57 Euro gekauft.
Die Hülle passt perfekt.

Ein Manko habe ich doch festgestellt:
Das Micro wird vom Hüllenrand überdeckt. Ich habe am Rand mit einem scharfen
Cuttermesser vorsichtig ein ca. 2x2mm großes Stückchen ausgelassen.
Da hätte auch der Herrsteller drauf kommen können. Daher ein Stern Abzug.
am 1. Januar 2014
Die Schutzhülle sieht optisch gut aus. Sie passt exakt. Tatsächlich wird, wie in einigen Rezessionen beschrieben, das Mikrofon überdeckt. Ich habe die Verständigung mit und ohne Hülle ausprobiert. Es war kein Unterschied für den Gesprächsteilnehmer zu bemerken. Daher kann ich die Hülle nur empfehlen.
am 10. Februar 2014
Die Schutzhülle ist gut und erfüllt ihren Zweck. Die Öffnung für das Mikrofon fehlt, der Anwender muß eine ca. 2 x 2 mm große Lücke in den unteren Rand der Schutzhülle schneiden. Daran hätte man bei der Planung der Hülle denken können bzw sollen. Das Ding ist ok, und erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Ein Fall aus ca. 1,5 m Höhe wird supergut gedämpft (habe ich heute aus Versehen ausprobiert).
am 14. November 2013
Die Hülle sitzt perfekt um das Mobistel Handy. Man muss zwar etwas mehr kraft anwenden um das Handy in die Hülle zu geben, dafür ist Passform sehr gut. Lediglich die fehlende Aussparung für das Mikrofon trüben den Eindruck, diese habe ich mir einem scharfen Messer nachträglich eingefügt.
am 27. März 2014
Habe mir zuerst ein Flip Case zum seitlichen aufklappen gekauft mit Noppen. Die ist ehrlich Mist. Diese Hülle passt ganz toll. Ich habe das Handy ohne Probleme hereinbekommen. Zum Aufladen kann es auch in der Hülle bleiben. Viele schrieben man hätte schneiden müssen beim Mikro. Meines passt alles wunderbar. Super Hülle
am 12. Mai 2014
Die Hülle sitzt wie eine zweite Haut und schützt das Handy perfekt. Dass das Mikro leicht abgedeckt wird, scheint die Funktion komischerweise nicht zu stören, aber umso besser.
am 9. Juni 2014
Das Cynus F3 hat die Maße 127*65.5*11,9 mm, das Case hat jedoch folgende Maße 157*75*17mm.
Somit kann von Passgenauigkeit keine Rede sein, das Case passt überhaupt nicht, es wackelt, der An/Sperrschalter ist zur Hälfte unter dem Case, und der Lautsprecher an der Rückseite befindet sich auch unter dem Case und nicht auf der Hohe der vorgesehenen Aussparung.

Ich kann von diesem Produkt nur abraten!
am 8. Juli 2013
Die Hülle geht schön straff auf das Handy und passt sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es weil die Hülle das Mikro verdeckt und kein guter klang mehr beim Gesprächspartner ankam. Ich habe die stelle mit einen Skalpell um 2 mm ausgeschnitten und jetzt wird man wieder gut verstanden.
am 1. Oktober 2013
Einfach eine klasse Schutzkappe, die auch noch recht gut aussieht.
Es wären 5 Sterne gewesen, wenn man nicht fürs Mikro ein wenig weg schneiden müsste.