Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Farbe: blau|Ändern
Preis:2,39 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 8. Juli 2013
Die Hülle geht schön straff auf das Handy und passt sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es weil die Hülle das Mikro verdeckt und kein guter klang mehr beim Gesprächspartner ankam. Ich habe die stelle mit einen Skalpell um 2 mm ausgeschnitten und jetzt wird man wieder gut verstanden.
TOP 50 REZENSENTam 27. September 2013
Die Silikonschutzhülle paßt zu 100% Die Ausspartungen für Kamera, Blitz und Lautsprecher sind sehr paßgenau. Allerdings hat man vergessen eine Ausspartung für das Mikrofon zu machen. Dadurch leidet die Sprachqualität natürlich enorm. Ich habe mir mit einer Nagelschere ein Stückchen freigeschnitten. Somit versteht mein Gegenüber mich jetzt erheblich besser. Aber das ist ein absolutes NoGo für den hersteller. Normalerweise würde ich nur einen Stern dafür geben. Aber das die Schutzhülle ansonsten wirklich gut ausieht und auch gut paßt habe ich mich für 3 Sterne entschieden.
am 24. Oktober 2013
Ich habe die Schutzhülle bei Amazon für 9,57 Euro gekauft.
Die Hülle passt perfekt.

Ein Manko habe ich doch festgestellt:
Das Micro wird vom Hüllenrand überdeckt. Ich habe am Rand mit einem scharfen
Cuttermesser vorsichtig ein ca. 2x2mm großes Stückchen ausgelassen.
Da hätte auch der Herrsteller drauf kommen können. Daher ein Stern Abzug.
am 7. Januar 2014
Super Verpackung, Schutzhülle sieht aus wie abgebildet. Habe diese in Pink gekauft, tolle Farbe und auch am Handy schön anzusehen. Die Lautstärkentasten an der Seite werden nicht durch die Hülle beeinträchtigt, lässt sich alles sehr gut bedienen. Jederzeit weiterzuempfehlen
am 28. Januar 2014
Das Mobistel ist echt ein Highlight auf dem ganzen Smartphone Markt.Da ich nicht Markenfixziert bin, ist das Mobistel echt ne tolle, preiswerte Alternative zu den ganzen Anderen auf dem Markt. Preis Leistung ist hier 100 %.
am 9. März 2014
Leider ist wohl ein Fehler beim Verpacken einer ganzen Charge passiert.
Die Hülle passt nicht für das Cynus F3 - zu groß und falsche Aussparungen.

Hatte anfangs eine pinkfarbene und eine blaue Hülle bestellt. Pinkfarbene passt perfekt, die blaue und die schwarze Hülle (war die Umtauschware für die blaue Hülle) passen nicht, ob wohl sie in der gleichen Umverpackung wie die pinkfarbene geliefert wurden...

Hoffentlich gibt es eine Nachricht wann die fehlerhafte Charge vom Markt genommen wurde, da die Hülle an sich gut ist.
am 18. Dezember 2013
Die Schutzhülle passt genau für das Mobistel Cynus F3.
Das Kuststoff ist nicht zu hart.
Man kann alle Tasten noch gut bedienen.
Nur leider ist keine Aussparung für das Mikrofon vorhanden.
Dadurch versteht der gegenüber mich ein wenig leiser und dumpfer.
Aber mit einem Cuttermesser ist leicht eine kleine Kerbe ausgeschnitten und dann klappts auch mit
der Nachbarin :-).
Sonst ist die Hülle gut und ich kann sie weiter empfehlen.
am 9. Juni 2014
Das Cynus F3 hat die Maße 127*65.5*11,9 mm, das Case hat jedoch folgende Maße 157*75*17mm.
Somit kann von Passgenauigkeit keine Rede sein, das Case passt überhaupt nicht, es wackelt, der An/Sperrschalter ist zur Hälfte unter dem Case, und der Lautsprecher an der Rückseite befindet sich auch unter dem Case und nicht auf der Hohe der vorgesehenen Aussparung.

Ich kann von diesem Produkt nur abraten!
am 10. Februar 2014
Die Schutzhülle ist gut und erfüllt ihren Zweck. Die Öffnung für das Mikrofon fehlt, der Anwender muß eine ca. 2 x 2 mm große Lücke in den unteren Rand der Schutzhülle schneiden. Daran hätte man bei der Planung der Hülle denken können bzw sollen. Das Ding ist ok, und erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Ein Fall aus ca. 1,5 m Höhe wird supergut gedämpft (habe ich heute aus Versehen ausprobiert).
am 27. März 2014
Habe mir zuerst ein Flip Case zum seitlichen aufklappen gekauft mit Noppen. Die ist ehrlich Mist. Diese Hülle passt ganz toll. Ich habe das Handy ohne Probleme hereinbekommen. Zum Aufladen kann es auch in der Hülle bleiben. Viele schrieben man hätte schneiden müssen beim Mikro. Meines passt alles wunderbar. Super Hülle