Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. November 2013
obwohl ich das Spiel schon mehrmals durch habe, gefällt es mir trotzdem immer wieder, weil man sich nicht alle Einzelheiten merken kann und somit hat man immer wieder Spaß und Spannung dran
am 18. April 2014
Das Spiel ist Klasse!!Es macht Spaß!! Das Beste an dem Spiel...das sich der Hinweis neu auflädt nachdem man ihn nutze!!!! Ich liebe es auf meinem Kindle zu spielen!!!
am 17. August 2013
Schönes Spiel aber die Geschichte ist nicht sehr spannend und zu einfach. Die zu lösenden Aufgaben konnte man schon voraus sehen. Zu viele Suchaufgaben, zu wenige Minispiele.
am 13. Februar 2014
Sehr schönes Suchspiel mit tollen Aufgaben und das geht sogar auf dem Tablette zu spielen und auch so das man sich nicht die Augen verdirbt.
am 28. Dezember 2013
Würde ich jederzeit weiter empfehlen . Bin so begeistert von den Spielen von Big Fisch aber aber leider wird zu wennig davon kostenlos angeboten
am 21. Januar 2015
Würde ich definitiv wieder kaufen.
Besonders gefällt mir dass man hier die Perspektive verändern muss um bestimmte Gegenstände zu finden!
am 5. Dezember 2013
Dieses Spiel ist sehr spannend, packend und macht sehr viel Spaß. Man vergißt die Zeit dabei. Es lohnt sich dieses Spiel zu erwerben.
am 6. Juli 2013
Naja halt ein Wimmelbildspiel, Grafik und Sound sind völlig ok. Aber man ist zu schnell durch, leider. Die Zwischenrätzel sind ok für dieses Spiel.
am 11. September 2013
So ein Spiel spiele ich zwar gerne,aber dann ging es nicht mehr so wie ich es mir vorgestellt habe .