Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 12. Juni 2014
Das Dummy-iPone ist für mich als Business-Fotograf ein wichtiges Accessoire. Die Optik ist einwandfrei, ich kann nicht klagen, das Teil wirkt (natürlich bis auf die Display-Imitation) auch vom Gewicht her absolut echt!
Ein authentischer Dummy, Thumbs up!
am 2. November 2014
Gewicht und Verarbeitung kommen gefährlich nah an das funktionierende Original heran.

Hatte meine Freunde damit schockiert, dass ich noch ein Iphone habe XD

Lustiger und günstiger Dummy

Warnung! Nicht als Kindergeschenkverarsche benutzen. Man kann es noch gut ohne schlechtes Gewissen auf böse Eltern werfen xD
am 23. April 2015
Gewicht des Handys täuschend echt, sieht einfach gut aus!
Apple Logo sogar auf Rückseite vorhanden, Tasten sind vorhanden und drückbar.
am 14. Januar 2014
Das Smartphone hat hinten einige Stellen die relativ scharf sind, außerdem ist unter dem Glas vom Bildschirm ein billiges Papier mit dem Aufdruck wie auf dem Bild drunter, damit sieht man sofort dass es nicht echt ist-sonst wäre der Bildschirm ja einfach schwarz. Ich wollte es zurückschicken aber habe keine Antwort erhalten.
Ich wollte es für meine kleine Tochter, damit sie nicht immer mit meinem echten Smartphone spielt, aber mit dem scharfen Kanten ist es mir zu gefährlich.
Bin enttäuscht.
am 15. November 2013
Die Kinder sind von dem"Spielzeug" begeistert. Fühlt sich an wie echt.
Sogar das Gewicht kommt an das Original sehr nah dran.

1 beantwortete Frage anzeigen