Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 15. Juli 2013
Ich hatte zuerst bedenken ob der Apple iPhone 5 Dummy wirklich täuschend echt aussieht. Aber das Produkt sieht so täuschend echt aus und hat auch noch Gewichte drin ,die den Anschein machen ein echtes in der Hand zu haben. Wer so einen Dummy für eine Ausstellung, Shop oder als Spielzeug braucht. Den kann ich nur eines empfehlen. Und die Verarbeitung ist auch richtig gut!
am 14. März 2014
Gefällt mir.
Gute Verarbeitung, allerdings leider nicht aus Made in Europe, daher ein Stern weniger.
Ein Dummy, aber ich bin mir nicht sicher, aus welchem Material er geschaffen wurde: Schadstoffe?
am 14. November 2013
Ich hatte diesen Dummy bestellt, damit mein Kleiner mit dieser Attrappe spielen kann anstatt mit unseren Originalen. Dies erwies sich aber als schlechte Idee, da dieser Dummy nicht so robust ist wie das Original und schon nach einem Tag deformiert war. Besonders problematisch dabei war, dass sich nach einem Fall eine gefährliche scharfe Kante im Rahmen bildete, da das verbaute Aluminium wirklich sehr weich ist. Da dieser Dummy nicht als Spielzeug vermarktet wird, kann man auch nicht erwarten dass er sicher und robust genug ist. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass er für den Preis näher am Original ist. Man sieht schon auf einen halben Meter dass die Materialien nicht die besten sind und es sich um eine Kopie handelt.

1 beantwortete Frage anzeigen