Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 11. Juni 2013
auch wenn ich diese Marke vorher nicht kannte wurde ich angenehm überrascht es ist eine gute speicherkarte.
den punkt abzug gab es weil die speicherkarte nicht so aussieht wie auf dem bild.
Meine karte ist nicht schwarz sondern blau und eigentlich wollte ich gern eine schwarze .. nun ja aber sie macht ihre arbeit ;) und erfüllt den zweck.
am 14. Dezember 2014
Nutze die Karte an meiner Panasonic Lumix GH4 für 4K Aufnahmen.
Funktioniert einwandfrei für mehrere Stunden 4k Videomaterial, erfüllt also seinen Job, für 38 € (Stand Dezember 2014) unfassbar günstig. Alternative SDXC Karten von anderen Herstellern kosten mal eben das Doppelte.
Also keine Angst vor 4K, mit dieser Karte ist man gewappnet
am 15. Dezember 2015
I'm using this product daily with my Chromebook. The Chromebook has only 16 GB storage space, so this SD Card provides some much needed extra storage.
I don't have much experience with similar products, but I have the feeling that this SD Card might be a bit slower than the advertised 90MB/s. Still, for this price, it's an excellent product!
am 25. Februar 2016
All works as expected. Fast card.
I have also other cards of this brand - so far no problems. Good product.

UPD: It is quite some time already that I use this SD card (actually two of them). No technical problems, no read/write errors. Works well for Full HD video recording. Reliable and fast with my three Olympus cameras (E-M5, E-P5 and E-M10).
am 7. Juli 2013
Am anfang hat alles gut funktioniert. Nach ca. 300 Schüsse kam die meldung " kartenfehler" im Display meiner G5, und danach die aufforderung die Karte zu Formatieren. Auch im PC soll ich die Formatieren. Versuche gerade mit Recuva die Daten zu retten. Werde die Sandisk für den doppelten Preis kaufen, mit denen hatte ich noch nie Probleme.
am 9. Juli 2015
Die SD Karte liefert sehr gute Dienste in meiner Panasonic Kamera. Die Geschwindigkeit beim Lesen sowie Schreiben ist überzeugend, und es gab noch keinerlei Probleme.
Die Karte wird sehr schnell von meinem PC erkannt und man kann sofort mit ihr arbeiten, so muss das sein! Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich top, klare Kaufempfehlung
am 2. August 2012
Ich bin total begeistert,Speicherkarte funktioniert 1A,unglaubliche 64gb datenvolumen.Ich verwende die Karte in meiner Sony Nex-5,Videos in Full-HD über 700min.
Der Datentransfer ist sehr schnell.Ich habe die Karte nun ca. 1 Monat und kann nichts negatives sagen.Um diesen Preis unschlagbar.Ich werde mir noch eine für das Notebook bestellen.
am 26. März 2015
Komputerbay 128GB SDXC Secure Digital Extended Capacity Speed Class 10 UHS-I 600X Ultra-Hochgeschwindigkeits-Flash Memory Card 60MB/s schreiben 90MB/s 128 GB Lesen, wurde wie immer schnell von Amazon geliefert.
Habe Memory Card in meine FZ 200 eingesetzt. Wurde alles erkannt und bis jetzt läuft alles prima. Für diesen Preis ein guter Kauf.
am 25. März 2015
Qualität der Speichkarte ist erstklassig. Angaben zu den Grunddaten (Geschwindigkeit,...etc) sind reell. Nachkäufe sicherlich bei diesem Händler. Insbesondere, weil es sich um einen zuverlässigen Kooperationspartner handelt und nicht um irgendeinen Hobbyisten oder Betrüger mit Garagenverkauf. Sicher und schnell komplett über AMAZON abgewickelt.
am 3. August 2016
Als Hobbyfotograf war ich auf der Suche nach einer günstigen 128GB Karte für meine Eos 600d.
Habe die Karte direkt 2x bestellt und bin hoch zufrieden. Ich kann keine Angaben zu der Geschwindigkeit der Karte machen aber gefühlt speichert Sie schneller als meine andere Class 10 Karte. Full HD Aufnahmen im Videobereich sind problemlos möglich