Best of: Kalinumbas Blog
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,18 €

am 9. April 2014
ich habe in Ravelry schon einiges von Kalinumba gesehen und was lag näher als dieses Büchlein zu lesen! ich kann es absolut empfehlen. Die Art zu schreiben und ...man kann es bildlich vor Augen sehen...ich habe zeitweise Tränen gelacht. Ich hätte noch weiterlesen können. Also jederzeit wieder und vielleicht besonders wenn es einem nicht gut geht - ein absolutes MUST HAVE. ...wenn die kleine Katze die Beine hochklettert oder ...Neuseeland *GENIAL* und *TOP*. Hab ich schon erwähnt, dass mir das Buch sehr gut gefällt ;)
am 4. Juli 2014
leichte Lektüre, zeigt Einblicke in andere Familien, es sind sehr gute Tipps enthalten, kann man immer mal wieder
zwischendurch lesen
am 1. Februar 2014
Lange nicht mehr so gelacht. Danke für dieses Vergnügen! Freunde hatten es empfohlen, und ich kann dies aus ganzen Herzen nur
weiterempfehlen.
am 26. Juni 2013
Ich bin begeistert. Einige Geschichten kenne ich zwar schon vom Blog, den ich regelmäßig lese, aber es ist trotzdem nicht langweilig. Ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen.
am 14. August 2013
... einfach lustig, autentisch, ehrlich. Und wer dann noch mehr lachen will, liest in ihrem Blog weiter. Ist auch zu empfehlen und auf jeden Fall lesenswert