Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Mai 2014
Da ich die Bewertungen hier gelesen habe, war mir bewusst, dass man den Befestigungsmechanismus wie ein rohes Ei behandeln sollte. Wenn man das tut, bricht er auch nicht. Zusätzlich hab ich es mit Heißkleber fixiert, nicht dass es nötig wäre, nur wegen den Bewertungen.

Das Licht ist ansonsten schön hell, ein seitlicher Ring am Frontlicht leuchtet auch zur Seite. Das Rücklicht ist auch gut sichtbar, und die 7 Blink-Effekte muss man eben durchschalten zum Ausschalten. Besser als gar keine Blinkfunktion. Vorne sinds 3 Modi: dauerlicht, blinken und aus.

Zu diesem Preis jedenfalls bin ich überrascht etwas tatsächlich funktionierendes zu bekommen (einschließlich einem Satz Batterien).
am 12. April 2015
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Jedoch gibt es gleichwertige Produkte preiswerter in Supermärkten. Somit ist für soe eine einfache Ausführung das Preis - Leistungsverhältnis etwas zu hoch.
Nichts destot trotz ist die Lichtausbeute gut und ausreichend.
am 19. Februar 2014
Positiv:
Schnelle Lieferung,
Sicherer Halt
Super Hell
Batterien halten ewig, dank LED

Negativ:
Schraube der Befestigung der vorderen Lampe etwas zu lang. Wenn man es richtig fest dreht, dann kann die Lampe nicht mehr drauf geschoben werden.
am 6. Juni 2016
Habe die Lampe für meinen Neffen gekaut, damit er auch in der Dämmerung mit seinem Fahrrad fahren darf.
Er hat sich sehr über die Lampe gefreut, bis er mit dem Rad hingefallen ist und sie kaputt war.
Ob das jetzt an der Qualität der Lampe lag oder am Sturz kann ich nicht sagen. Habe allerdings eine Lampe an meinem Fahrrad die bereits mehrere Stürze mitgemacht hat. (Bordsteinkannte falsch erwischt und Feststellschrauben am Rad gelockert)
Daher 1 Punkt abzug, da sie nicht mal diesen kleinen Sturz üebrlebt hat aus dem mein Neffe mit einem Kratzer am Knie hervorgegangen ist.
am 17. März 2014
Nutze die Leuchten nun schon über einen Monat und bin sehr zufrieden damit. Batterien sind im Lieferumfang erhalten.

Das Licht ist, egal ob vorn oder hinten, sehr hell und mit der LED Technologie sehr Energiesparsam. Ich musste meine Batterien noch nicht tauschen.

Für den Preis unschlagbar!
am 24. Oktober 2013
ich habe nach einer schnellen, günstigen Lösung gesucht für die 3x im Jahr, an denen ich mein Crossbike in der Dämmerung nutze. Um gesehen zu werden. Mehr nicht (es leuchtet den Weg auch nicht aus). Dafür wunderbar. Für öfters Wechseln oder Dauerbetrieb auf holprigen Wegen aber sicher nicht stabil genug.
am 27. Oktober 2013
ich nutze die Lichter als Fahrradlampe und im Winter als Taschenlampe um mit dem Hund abends nochmal raus zu gehen. Starke Leuchtkraft, auch nach Wochen noch. Würde ich wieder kaufen.
am 11. August 2014
Licht ist super günstig und tut was es soll, leuchten.
Montage is schnell und einfach, bei meinem Rad musste ich zwar die Gummiringe der Halterung weg lassen damit es um die Lenkerstange geschraubt werden konnte, funktioniert und hält jedoch auch so.
Kaufempfehlung von mir.
am 30. November 2013
Also ich war gespannt auf die Lampe und war sehr positiv überrascht. Die Vorderlampe ist super hell und völlig ausreichend. Leicht zu montieren!! Die Rückleuchte reicht auch nur stört es ein wenig, dass es insgesamt 7 verschiedene Leuchtfunktionen gibt. Um diese Leuchte auszumachen, muss man alle 7 verschiedene Variationen durchdrücken.
Alles in allem aber für den Preis eine super Sache!
am 6. April 2016
Die Lampe erfüllt ihren Zweck. Wir haben sie am Kinderwagen angebracht. Allerdings ist die Halterung für das Frontlicht nun nach 8 Wochen abgebrochen, so dass ich sie wohl mit Kabelbinder oder etwas anderem befestigen muss. Wenn man gar nicht dran kommt und die Halterung keiner Belastung ausgesetzt ist, wird sie vermutlich etwas länger halten. Fand sie aber von Anfang an recht wackelig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken