flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 18. April 2013
Das Spiel ist echt super und sein Geld wert. Die Rätsel sind nicht allzu anspruchsvoll, so dass man nicht frustriert wird. Die Grafik ist toll und die Dialoge in angemessener Länge. Die Story ist ganz interessant. Das Einzige was ich etwas bemängeln könnte, sind die Hidden Object Szenen, die zu suchenden Objekte sind immer als Bilder und nicht als Begriffe angezeigt, deshalb ein Stern Abzug.
am 20. April 2013
Eine Menge Rätsel die gelöst werden wollen. Sie sind nicht zu schwer,aber regen doch zum nachdenken an. Die Story ist Top und der Weg durchs Spiel hier mit einigen Leichen gepflastert. Nichts für zarte Gemüter, bin bei der ersten zwischensequenz ziemlich erschrocken:) Die Story ist super aufgebaut mit für mich überraschendem Schluss. Das Spiel war sein Geld wert,alleine schon durch die Grafik.
am 14. März 2014
Ziemlich langes Spiel und macht Spaß.
Bei mir gibt es Regel, ich kaufe nur Spiele, wo vorher in Amazon als Preis gezeichnet sind. Solche als gratis bezeichnet, wo man nur bestimmte Szenen spielen kann, und nachher richtig zur Kasse gebeten wird, mage ich nicht.Es soll trial versionen geben und es soll kostenpflichtige versionen geben. Da um sicher zu gehen, dass das Spiel funktioniert.
Eine Beobachtung von mir, seitdem es nur angeblich "kostenlose" Spiele gibt, sind die Preise richtig in der Höhe getrieben, für "in-APP-Kauf". "In-APP-Kauf" habe ich bei mir deaktiviert, aus guten Grund.Früher 0,99€, jetzt 4,30. Solche Inflation gibt es nicht innerhalb eines Jahres!
am 23. Mai 2013
Nach etwa einer halben Stunde Spielzeit macht das Programm eine Werbepause für ein anderes Spiel der Firma alaware. Dann geht das Programm ins Hauptmenü und ab da wiederholt sich die Werbung.
Man kann nicht weiterspielen.
am 4. September 2014
Habe mir das Spiel gestern heruntergeladen und muss sagen zum spielen bin ich nicht groß gekommen denn jedesmal wenn ich das Spiel beendet habe und später weiterspielen wollte werden andauernd die Ressourcen heruntergeladen
am 29. Dezember 2013
Nachdem ich das Spiel nun zum dritten mal neu installiert habe und es sich trotzdem immer wieder aufhängt und nicht mehr bedienen lässt, habe ich es endgültig von meinem kindle hd entfernt. Ärgerlich.
am 24. Mai 2013
Kurzweiliger Zeitvertreib für einsame Abende , macht Spass ist zu Lösen ohne großen Frust und sein Geld wert, lief auch prima auf meinem Kindel
am 4. Juni 2013
Leider kann man auf dem Handy kaum erkennen, was geschrieben wird. Allerdings scheint es ganz spannend zu sein, bin noch dabei ;)
am 14. August 2013
Solides Adventure mit Rätselspass und nicht zu leichten Wimmelbildszenen.
Mir gefällt es wirklich gut. Kurzweilig und mit tiptop Hilfsbutton den ich echt gerne mag;-) ,falls mal was hakt oder halt für Leute mit weniger Geduld...Bitte mehr davon
am 21. Juni 2013
Schöne Bilder, hängt sich bei mir aber immer im Hotel im ersten OG auf. Bitte Fehler beheben! Ich würde gerne weiterspielen.