Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 21. September 2013
Ich habe einen Fernseher gesucht, der kein 3D hat und auch nicht über SmartTV verfügt. Außerdem sollte er möglichst günstig sein und gutes Bild sowie einen ordentlichen Ton, auch bei höherer Lautstärke verfügen.
Auf der Suche nach einem Gerät mit diesen Kriterien, bin ich auf den LG 32LN5406 gestoßen.
Das Gerät bietet ein hervorragendes Bild zu einem überaus fairen Preis. Der Fernseher verfügt über einen Triple-Tuner, was die Installation stark vereinfacht. Dadurch ist auch bei Sat-Nutzung kein Receiver nötig. Der Sendersuchlauf verläuft sehr flott. Die Bedienung ist durch das übersichtlich gestaltete Menü sehr einfach, man findet sich schnell zurecht.
Die Installaltion einer CI+ Karte ging absolut ohne Probleme, auch das Anschließen einer externen Festplatte hat perfekt funktioniert. Der Klang ist richtig gut. Auch wenn man etwas lauter schaltet, bleibt der Ton klar.

Ich kann den Fernseher ohne Einschränkung weiterempfehlen an Menschen:
- Die ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis suchen
- Die keine 3D oder SmartTV-Funktionen benötigen

Man wird nicht glücklich mit dem Gerät:
- Wenn man auf dem aktuellen Stand der Technik sein möchte (bezogen auf SmartTV und 3D!)
- Wenn man ein möglichst großes Bild haben möchte, dass Gerät verfügt lediglich über 32 Zoll Bilddiagonale
am 29. September 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Modell. Lässt sich leicht auspacken, etwas fummelig beim Zusammenbau des Ständers dann ging es aber schon los. Schnelle und einfache Programmierung der Sender, Lieblingssender eingestellt und dann gleich einen Spielfilm genossen. Klasse Bild und schnelle Reaktion der Fernbedienung.
Wie gesagt unser 2. LG und wieder zufrieden
am 25. April 2014
Das Gerät war so in Ordnung,aber es fehlt ein Kopfhörer Anschluss,für mich ein Unding,ich hate noch nie ein TV ohne Kopfhörer
Anschluss gesehen. Das wegen schickte ich es zurück und Bestellte einen Samsung mit Kopfhörer Anschluss und der ist okay!!!
am 16. März 2014
Überragendes Gerät! Für jemand, der kein Schnick-Schnack braucht perfekt. Bei uns hängt er im Schlafzimmer...top Bild, einfache Bedienung alles Gut
am 8. März 2014
Der Fernseher hat ein klasse Bild so das er fast so gut ist wie unser Plasma Fernseher. Der einzigste Nachteil ist die umständliche Menüführung.
am 29. September 2013
Dieser LG ist mein erster "Flacher" und ich hätte nicht gedacht, dass die Bildqualität im Vergleich zur alten Röhrenkiste um so viel besser ist. Insbesondere bei HD-Sendern ist es dank der hohen Auflösung und der ebenfalls hohen Bildwiederholungsrate ein reines Vergnügen. Angesichts des überaus günstigen Kaufpreises frage ich mich, was vergleichbare Fernseher die das Dreifache kosten wohl besser können. Wenn die "Glotze" dann auch noch eine Weile hält, werde ich mir sicher wieder einen LG zulegen.
am 6. April 2014
Hallo,

haben mir diesen TV für das Schlafzimmer gekauft. Ich legte da auf der suche nur wert auf das Bild.
Bild ist ganz ordentlich nur die Schwarzwerte könnten etwas besser sein.
Die Perfomance ist super. Schnelle umschaltzeiten.
am 15. November 2013
endlich können wir unseren Kabelanschluss auch optimal nutzen. Hatten uns zwar im letzten Jahr ein neues TV Gerät gekauf, leider wurden wir nicht beraten, dass das ein Auslaufmodell für teristischen Empfang war
am 1. Oktober 2013
Spitzen Qualität, die Lieferung ging schnell, der Aufbau ist einfach. Das einzige Manko: Der Fernseher hat nur einen optischen Audioausgang d.h. insofern man keinen Verstärker oder eine Anlage hat, die solch einen nutzt, braucht man eine Umwandler, den man aber auch gleich für 20€ dazu erstehen kann.
am 22. Mai 2014
bei mir spiegelt er nicht - er steht aber auch neben einem Fenster, das nach Norden schaut.

Leider kein Monitorkabeleingang, sondern nur HDMI. Das funktioniert zwar fast immer aber manchmal kommt das Audiosignal nicht an. PC runterfahren und wieder hochfahren und es geht - liegt wohl am PC. Mir wäre ein Monitorkabel deshalb aber lieber, aber das gibts wohl ohnehin nicht mehr lange auf den Laptops.

Größer braucht er wirklich nicht sein - außer der Nachbar kauft auch einen Größeren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken