Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem LG.
Über Satellit super Empfang und sehr gutes Bild!

Senderliste zu bearbeiten, ist wirklich ein wenig kompliziert...aber gibt für mich schlimmeres. Der Rest stimmt total!
am 17. Juli 2014
Gerät entspricht meinen Anforderungen. Bildqualität 1a.
Ein Fernseher ohne viel Schnick Schnack.
Lieferung erfolgte wie vereinbat. Gerät ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Preis und Leistung stimmt.
am 14. Februar 2014
Der LG hat ein schoenes Bild und war sehr preiswert. Die Bedienung ist problemlos, da ich schon einen groesseren LG Tv habe. Deshalb kann man dieses Geraet nur empfehlen. Was besseres bekommt man nicht fuers Geld.
am 26. Oktober 2013
Ein sehr schönes Gerät. Preis und Leistung sind sehr gut. Ich hatte schon als Vorgänger einen Fernseher von LG . Den 7 Jahre alten Ferseher habe ich jetzt als Zweitgerät, da er immer noch einwandfrei funktioniert
am 22. Januar 2014
Ich bin von dem Gerät positiv überrascht - gutes Bild, leichte Bedienung (Fernbedinung wirkt absolut nicht billig, ich finde darauf sollte man achten, den das Teil hat man ja auch ständig in der Hand), gutes Bild - und den Ton fand ich jetzt auch nicht weiter schlecht (wie andere Bewertungen hier berichteten).

Ganz klar: Es ist kein Smart-TV, also keine Spielereien. Aber wen jemand nur damit Fern schauen möchte, macht nichts falsch. Für kleines Geld bekommt man gute Qualität, das Teil ist schnell zusammengebaut und rasch eingerichtet (hier muss man sagen dass ich das gemacht habe, da meine Freundin damit nicht zurecht gekommen ist - evtl. war aber auch einfach zu faul dazu).

Super Preis-Leistungsverhältnis.
am 24. Januar 2014
Bin absolut begeistert von der Qualität und Leistungsumfang bei dem Preis.
Absolut klares Bild auch bei SD Formaten.
Sehr einfache Erstinstallation.

5 Punkte und eine klare Kaufempfehlung
am 13. Februar 2014
Da ich schon einen FS und Heim-Kinoanlage von LG besitze habe ich mich auch diesmal für dies Gerät entschieden. Auch mit diesem Gerät bin ich vollends zufrieden. Ich würde mir immer wieder LG-Geräte kaufen.
am 30. Oktober 2013
Ich habe den TV im Rahmen einer Amazon-Sonderaktion für 399€ erworben.

Er besitzt eine richtige LED-Hintergrundbeleuchtung, nicht nur in den Ecken, sowie ein IPS-Panel. Gepaart mit der Fertigung von LG sind zumindest auf dem Blatt hochwertige Komponenten verbaut.
Dies zeigt sich auch im Einsatz. Zwar ist ein Unterschied zu Fernsehern in der Preisklasse oberhalb von 1500€ zu erkennen, jedoch besitzt der LG im Vergleich zu TV-Geräten bis hin zu 800-900€ sogar meist das bessere Bild.
Der günstige Preis wird durch den Verzicht auf Smart-TV und Internetzugang, sowie W-Lan erkauft. Wer darauf verzichten kann wird ein Spitzengerät zu unschlagbarem Preis vorfinden.
am 17. Januar 2014
Tolle farben, kontrast ist super.

LG ist und bleibt mein Favorit wenn es um Tv oder Pc-Monitore/Geräte geht.

und endlich ein sleeptimer.. der röhren tv musste immer leiden :D
am 12. Juni 2015
Wirklich toller und günstiger Fernseher. Ein Stern Abzug für die Fernbedienung, welche regelmäßig dafür sorgt, dass der Fernseher ausgeht wenn ich das Programm oder die Lautstärke wechseln will.