Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Dezember 2013
Wir haben schon einen 40 Zöller von LG im Wohnzimmer stehen. Hatten davor schon einen 32er und waren mit LG auch sehr zufrieden. Daher haben wir uns natürlich wieder für einen LG entschieden, als unsere alte Röhre im Schlafzimmer sich verabschiedet hat. LG (Liebend Gerne) wieder.
am 29. Januar 2016
wirklich sein Geld wert. Klar, er hat nicht das gestochen scharfe Bild, welches man von manch anderen Fernseher kennt. Aber wer einfach einen soliden Fernseher sucht und nicht auf die höchsten Qualitätsansprüche setzt, wird damit zufrieden sein
am 6. Juni 2014
Ich habe den TV nun fast ein Jahr und bin damit sehr zufrieden. Das TV Bild ist super und ich mit der Playstation 3 konnte ich keinen Inputlag feststellen.
Das Display spiegelt etwas. Das stört mich allerdings nicht. Würde diesen Einsteiger-TV jederzeit wieder kaufen!
am 16. Juli 2014
Eins Vorweg: Mein Plan war, den Fernseher als großen PC-Bildschirm zum zocken und zum HD-Filme schauen zu nutzen.

Von dem Preis angelockt, habe ich mir den obigen 50" TV von LG bestellt.
Die Lieferung war fix und sehr freundlich.

Das Ding ist riesig und die Freude war immens.

Leider fehlt dem Gerät so ziemlich alles, was ein PC-Enthusiast benötigt.

Es gibt keinen analogen Audio-Ausgang, nur einen optischen welchen die meisten Verstärker nicht haben.
Kopfhörer oder Sogar Chinch sind nicht vorhanden.
Es gibt kein WLAN und keinen RJ45 (Netzwerk)-Anschluss.
HDMI ist vorhanden, aber da dieser nur in der Grafikkarte steckt und kein Audio-Eingang/Ausgang am TV vorhanden ist, sind die Filme stumm.
Die einzige Möglichkeit, HD-Filme ohne Blueray-Player anzusehen, ist ein USB-Eingang, dessen Encoder zumindest einige der üblichen Formate beherrscht.

Zu den anderen Eigenschaften möchte ich auch etwas sagen:

Die Sendesuche dauert ewig. Er hat 300+ Radio- und TV-Sender gefunden(UnityMedia-Kabel) und das hat locker länger als 15Min gedauert.
Ausserdem spiegelt das Display sehr stark, so stark dass man ihn fast als Spiegel zum anziehen nutzen kann.

Folgendes ist nicht die Schuld des Displays, sondern eine Warnung an Leute, die mit ähnlichen Gedanken über einen Kauf nachdenken:

FullHD mag viel klingen, aber für diese Auflösung ist der Fernseher bereits zu gross. Spiele, mein Desktop oder auch Filme sahen in HD zu grob und pixelig aus, als das man das geniessen könnte.

Ab dieser Größe macht ein 4k-Display wohl mehr Sinn und ich werde warten, bis diese erschwinglich sind.

Auch was TV schauen angeht, ist der Fernseher eigentlich ungeeignet. Die meisten Sender sind so schlecht interpoliert, dass die Bildqualität grauenhaft ist. Normale Fernsehsendungen nicht in HD sind schlierig und verschwommen, manche Gesichter kaum zu erkennen.

Ehrlich gesagt, sehe ich die Nutzbarkeit dieses Gerätes maximal im Bereich Präsentation auf Messen oder in Firmenfoyes.
Weder bei HD noch bei Anschlussmöglichkeiten oder normalem Fernsehen, macht das Gerät eine gute Figur.

Nach 1 Tag Rumprobiererei habe ich das Gerät von Amazon wieder abholen lassen.

Die 2 Sterne gibt es für den tollen Preis und das solide Display, was man in dieser Größe kaum billiger zu dieser Qualität finden kann. Das es bereits zu gross für HD ist, ist nicht die Schuld des Gerätes.
Leider für meine Zwecke völlig ungeeignet.
am 6. Oktober 2014
Für 349€ finde ich den Fernseher super! Benutze ihn seit ein paar Monaten und habe eigentlich garnichts dran auszusetzen.
Bild-und Tonqualität finde ich absolut ausreichend.
Der Bildschirm reflektiert teilweise schon, aber man hat ja auch kein Teil für 1000+ Euro gekauft.
am 26. Oktober 2013
Das Bild ist sehr gut, der Bildschirm spiegelt allerdings stark.
Wenn der Raum nicht ganz dunkel ist, spiegelt sich alles im Bildschirm.

Bis auf kleine Menüfehler sieht die Menüstruktur zuerst logisch aus.
Im Sat-Empfangsbetrieb gab es aber große Probleme beim Ordnen der Programme.
Je nach dem, wie die Programme gefunden werden, lassen sie sich verschieben oder auch nicht.
Das besserte sich auch nicht nach einem Firmware Update.
Überflüssige Programme können auch nicht gelöscht werden.
Wenn man beim Suchlauf "Astra" wählt, findet das Gerät eine vorgefertigte Programmliste, die zwar nicht schlecht ist, sich aber nicht ändern lässt.
Verschieben lassen sich nur Programme, die per Suchlauf gefunden wurden.
Wenn man dann in den Diseqc-Einstellungen etwas ändert, wird jedes Mal die gesamte Programmliste gelöscht.
In der Bedienungsanleitung ist über das Thema nichts zu finden. Die Papieranleitung ist sowieso unbrauchbar.
am 24. Januar 2014
Bin absolut begeistert von der Qualität und Leistungsumfang bei dem Preis.
Absolut klares Bild auch bei SD Formaten.
Sehr einfache Erstinstallation.

5 Punkte und eine klare Kaufempfehlung
am 23. Februar 2014
Der Fernseher hat ein scharfes Bild auch einen guten Klang - nicht wie aus eine Dose. Das einstellen der Sender ist etwas mühsam aber funktioniert wenn man den Dreh raushat - gutes Preisleistungsverhältnis deshalb 5 Sterne !
am 23. April 2014
Der Fernseher ist perfekt. Die Grafik und der ton ist absolut in Ordnung!! Auch kann man auf dem Fernseher Battlefield 4 und andere Ego-Shooter ohne Probleme spielen. Da die Reaktionszeit nicht bekannt war, zweifelte ich erst am Kauf, doch ich muss sagen, dass es sehr viel spaß macht darauf zuspielen! Ein Muss!! und für dieses Preis-Leistungs_Verhältnis auf TOP KAUF!!!! Ich kanns nur empfehlen!!:)
am 26. Februar 2014
Der Fernseher hat die Anschlüsse, die ich will, hat Full HD, ein gutes Bild, also grundsätzlich alles, was ich haben will. Von einer 5 Sterne Wertung trennen ihn der tiefenschwache Sound und der misstrauisch stimmende Plastikfuß, den man zusammenschrauben muss. Insgesamt bin ich aber froh, genau diesen Fernseher ausgewählt zu haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken