find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. August 2016
Wie bei mehreren anderen Besitzern hat auch mein Gerät sich die Tage mit "kein Bild aber Ton" verabschiedet.
Mein TV war gerade mal 2 1/2 Jahre alt.
Seitens LG kam folgendes Statement:
"Selbstverständlich bedauern wir den an genanntem LCD-TV aufgetretenen Defekt, geben jedoch zu bedenken, dass jedes technische Gerät jeder Zeit ausfallen kann. Dies deutet nicht auf einen generellen Mangel des Produktes hin.

Leider sehen wir uns aber dennoch zu einer Kulanzleistung außer Stande. Nicht zuletzt aufgrund des massiven Preisverfalls im Flat-Screen Bereich, wurde der Kulanzspielraum seitens unseres koreanischen Mutterhauses drastisch reduziert.

Wir bitten also um Verständnis, wenn eine Regulierung seitens LG-Electronics im vorliegenden Fall leider nicht erfolgen kann."
am 12. Mai 2016
Als wenn ein Timer abgelaufen wäre, ging der Fernseher plötzlich aus. Anschließend waren alle Versuche zwecklos, weder Ton noch Bild kamen zurück. Amazon verweist auf den Hersteller, der Hersteller LG wiederum bietet aus Kulanz nur 14 Tage nach Ablauf der Garantie etwas an. Die Reparatur lohnt sich nicht, also kommt der TV in die Tonne.

Bis dahin war ich sehr zufrieden, deshalb 2 statt nur einem Stern.
am 16. April 2016
Eigentlich war ich mit dem Gerät zufrieden, aber nach genau 2 Jahren hat er kein Bild mehr nur noch Ton und Verkäufer sagt Gewährleistung ist pech gehabt. Auch ein Gerät dieser Preisklasse sollte doch länger halten. Und vom Verkäufer nicht mal der Versuch eines Angebotes gemacht wie vielleicht Reparatur oder ähnlich. Also kann ich nur abraten diesen Fernseher bei diesen Verkäufer zu kaufen
am 3. April 2017
LG kommt auf meine No Go Liste.
Hersteller die Produkte auf den Markt werfen die kurz nach der Garantie kaputt gehen,
gehören von den Käufern durch Kaufzurückhaltung bestraft.
am 19. Oktober 2016
Der Fernseher stand bei meinen Eltern. Ich war sofort vom Bild etwas enttäuscht, hätte mir natürlichere Farben erwartet.

Nach 2,5 Jahren ist das Bild ausgefallen - während sich der TV weiterhin einschalten liess und Ton zu hören war.
am 24. Februar 2015
Wie ich schon sagte: "wunderbares, brillantes, scharfes und detailgenaues, deutliches und helles Bild - ohne Pixelfehler! Absolut empfehlenswert!
Auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen: 2x HDMI, Scart, optischer Eingang, USB-in, und sogar "PCMCIA"...und das, für diesen Preis?!
Was soll man da noch sagen?!
Kaufen!
am 18. April 2017
Nie wieder LG,im Juli 2014 gekauft und heute ist kaputt also nicht einmal drei Jahre hat Schrottkiste gehalten das ist eine Abzocke hier
am 9. Juli 2014
Preislich ist der Fernseher Top. Allerdings muss man für den Preis auch in Kauf nehmen das er SEHR LANGSAM reagiert beim Senderwechsel etc.
Bildqualität ist aber akzeptabel bist TOP.
Versand war auch schnell, kann ich nur weiterempfehlen
am 14. Januar 2014
Mittwochs morgens, 05.30 Uhr bestellt, am nächsten Tag waren sie (zwei) schon angeliefert.
Klares tolles Bild, annehmbarer Ton, leichte übersichtliche Bedienung. Beide Geräte waren nicht die ersten LG TV Geräte und ich bin mit allen zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis wird tatsächlich anstandslos eingehalten Ich würde sie jederzeit empfehlen..
am 27. Juli 2017
Super Monitor der bei mir mehr als Fernseher genutzt wird weniger als Monitor. Läuft perfekt gutes Bild ideal als TV fürs Schlafzimmer