Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 7. August 2016
Wie bei mehreren anderen Besitzern hat auch mein Gerät sich die Tage mit "kein Bild aber Ton" verabschiedet.
Mein TV war gerade mal 2 1/2 Jahre alt.
Seitens LG kam folgendes Statement:
"Selbstverständlich bedauern wir den an genanntem LCD-TV aufgetretenen Defekt, geben jedoch zu bedenken, dass jedes technische Gerät jeder Zeit ausfallen kann. Dies deutet nicht auf einen generellen Mangel des Produktes hin.

Leider sehen wir uns aber dennoch zu einer Kulanzleistung außer Stande. Nicht zuletzt aufgrund des massiven Preisverfalls im Flat-Screen Bereich, wurde der Kulanzspielraum seitens unseres koreanischen Mutterhauses drastisch reduziert.

Wir bitten also um Verständnis, wenn eine Regulierung seitens LG-Electronics im vorliegenden Fall leider nicht erfolgen kann."
am 6. Juli 2016
Das Gerät wurde am 17.06.2014 gekauft und am 02.07.2016 ließ es sich nicht mehr einschalten, der TV war sozusagen tot! Hier kann man den Hersteller keine Absicht unterstellen, selbst wenn mehrere Kunden das selbe schildern, aber man kann ja mal einen anderen Hersteller ausprobieren! Der neue TV wird dann von Samsung sein, der sich hoffendlich leichter programmieren (Programmsortierung) läßt und der dann etwas länger durchhält! Nicht nur die Bildqualität ist wichtig, sondern auch die Zuverlässigkeit und hier sollten manche Firmen einfach nachbessern!
am 9. März 2017
Kein Bild, aber Ton - wie bei den anderen unzufriedenen Käufern. Ich werde mir LG auf meiner Neuanschaffungs-Blacklist vermerken. Wenn ein sogenanntes Markengerät keine drei Jahre hält, dann kann man direkt zu Ware aus China (TCL) oder Telefunken (Türkei) greifen.
am 20. November 2016
Der TV ist nun nach nur 3 Jahren defekt. Nachdem es nach einiger Zeit zu "Geisterbildern" und vor Kurzem ein leichtes Flackern zu sehen war, ist der TV nun hin... Bild flackert nur noch kurz auf und ist dann nicht mehr zu sehen. Die Hintergrundbeleuchtung ist wohl defekt. Nie mehr LG - aber scheint sich ja mit einigen anderen Rezensionen zu decken. Kein Einzelfall. Ich habe noch einen TV im Haushalt von einem anderen Hersteller und dieser hält nun seit über 10 Jahren, so kann es auch gehen. Werde ich dann wohl noch einen TV dieses Herstellers anschaffen.
am 11. Juli 2016
Bang! Irgendwelche interne, nicht leicht ersetzbare, Sicherung knallte am Samstag. Wer Böses ahnt, tippt auf einen Timer. Sonst war der Fernseher bis jetzt in Ordnung. Die Sicherung scheint fest an der PSU Platine gelötet zu sein!
(Lieferung usw. war auch alles ok. Ein stern allein wegen der Timing des Fehlers.)
am 17. März 2017
Habe diesen Fernseher seit ca 2 1/2 Jahre war alles in "Ordnung" und jetzt auf einmal geht nichts mehr.
Kein Bild mehr aber dafür einen Ton. Hurraaa mehr erwartet man auch nicht von einen Fernseher wer braucht auch schon ein Bild.
am 20. November 2015
Gut, dass ich mit der Bewertung so lange gewartet habe. Von der Bedienung und Bildqualität können wir nichts schlechtes sagen. Aber eine längere Haltbarkeit hätte ich mir von einem LG doch erwartet. Wir haben uns natürlich mit dem LG Kundenservice in Verbindung gesetzt. Dort wurde uns ein Dienstleister in unserer Nähe genannt. Die Anfahrt und der Kostenvoranschlag kosten uns schon 68 Euro, bevor wir überhaupt entscheiden können, ob es sich lohnt das Teil zu reparieren. Also, wir können ihn nicht empfehlen!
am 12. Mai 2016
Als wenn ein Timer abgelaufen wäre, ging der Fernseher plötzlich aus. Anschließend waren alle Versuche zwecklos, weder Ton noch Bild kamen zurück. Amazon verweist auf den Hersteller, der Hersteller LG wiederum bietet aus Kulanz nur 14 Tage nach Ablauf der Garantie etwas an. Die Reparatur lohnt sich nicht, also kommt der TV in die Tonne.

Bis dahin war ich sehr zufrieden, deshalb 2 statt nur einem Stern.
am 16. April 2016
Eigentlich war ich mit dem Gerät zufrieden, aber nach genau 2 Jahren hat er kein Bild mehr nur noch Ton und Verkäufer sagt Gewährleistung ist pech gehabt. Auch ein Gerät dieser Preisklasse sollte doch länger halten. Und vom Verkäufer nicht mal der Versuch eines Angebotes gemacht wie vielleicht Reparatur oder ähnlich. Also kann ich nur abraten diesen Fernseher bei diesen Verkäufer zu kaufen
am 3. April 2017
LG kommt auf meine No Go Liste.
Hersteller die Produkte auf den Markt werfen die kurz nach der Garantie kaputt gehen,
gehören von den Käufern durch Kaufzurückhaltung bestraft.