Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. November 2017
Nach nicht mal 4 Jahren ist der Fernseher defekt. Beim Versuch den TV einzuschalten blinkt nur noch die rote LED vom LG Fernseher.

MODEL: 32LN5758-ZE
MANUFACTURED: NOVEMBER 2013
PRODUCT CODE: 32LN5758-ZE.BEUYLJP

Bestellt am 28. Dezember 2013
Defekt am 18. November 2017

Es ist echt eine Unverschämtheit so ein Produkt zu verkaufen. Die Bewertungen hier auf Amazon bestätigen, dass dieser frühe Defekt kein Einzelfall ist. LG steht nicht für haltbare Produkte. Totaler Reinfall. Geplante Obsoleszenz made by LG?
am 5. November 2017
Der Fernseher hat 3 Jahre und 10 Monate gehalten.
Jetzt haben wir, wie die anderen auch, nur noch Ton aber kein Bild mehr.
Bis gestern war alles ok und ich war sehr zufrieden mit den Funktionen und dem Bild.
Leider finde ich 3 Jahre und 10 Monate Lebenszeit deutlich zu kurz für ein Elektrogerät.
Es sollte doch eher doppelt solange halten!
Ich kaufe beim nächsten Mal auch eine andere Marke!
am 14. Dezember 2014
Super Fernseher in einem guten Preis Leistungsverhältniss. Das TV Gerät steht bei uns als zweit Gerät im Schlafzimmer und tut was er soll.
Einfach zu bedienen und ein wirklich gutes Bild. Der integrierte Sat Receiver ist ebenfalls Klasse. Die Umschaltzeiten sind sehr ansehnlich (habe ich auch schon ganz anders erlebt)
Der Fernseher ist recht dick im Vergleich zu heute aktuellen Modellen aber das stört mich im Schlafzimmer nicht im geringsten. Im Wohnzimmer wäre das dann nicht so mein Fall. Dort habem wir ebenfalls ein Lg stehen mit dem wir mindestens genauso zufrieden sind der dann auch deutlich edler erscheint.
am 16. September 2017
Ich habe diesen Fernseher im Juli 2013 in einem Blitzangebot erworben.

Der Fernseher hat drei Umzüge mitgemacht und läuft weiter ohne Probleme.

Durch die Kombination mit einem Amazon TV Stick ist er aus meinem Zimmer nicht mehr hinweg zu denken.
review image review image review image
am 7. März 2014
Superschnelle Lieferung von Amazon über Hermes! Lob!

Weshalb dieser Fernseher?
Man liest oft über Smart-TV, aber was kann es wirklich und was will man damit?
Mich interessieren die 0815-Apps (Facebook, Wetter, Spiele, etc.) eigentlich nicht.
Vielmehr möchte ich auch mal einen Film oder eine Doku über beispielsweise "MyVideo" oder "Netzkino" anschauen, wenn gerade nichts im TV läuft.
Entweder man findet ein Fernsehgerät mit Smart-TV, das so etwas bietet oder man muss nachträglich eine Android-Box an den HDMI-Eingang anstöpseln. (zusätzliche Geldausgabe)

Aufbau
- schnell und unkompliziert (Achtung! Netzkabel hat dicken Schukostecker und keinen Flachstecker, wie sonst üblich)

Inbetriebnahme
- relativ unkompliziert
- Anleitung kann man vergessen, weil nicht aussagekräftig
- 3x HDMI ist gut und man spart sich einen HDMI-Verteiler
- Wlan wird sofort erkannt und funktioniert sofort
- Anschluss an SAT-Antenne ohne Probleme
- Anschluss Tastatur+Maus über USB und Funk, ohne Probleme

Betrieb
- wirklich schlechter Ton über die eingebauten Lautsprecher, wie schon oft beschrieben (nutze dafür die Stereoanlage) - ein Stern Abzug
- man muss sich einmalig bei LG registrieren, um Apps vom Smart-TV nutzen zu können (geht schnell und einfach über eMail-Adresse)
- es gibt doch tatsächlich auch Apps für meine Favoriten "MyVideo" und "Netzkino" um kostenlos (Spiel-) Filme und Dokus anzuschauen
- kein Ruckeln, trotz Wlan

Ich kann das Gerät guten Gewissens weiter empfehlen.
am 17. März 2017
Der Fernseher ist eine große Enttäuschung, er ist defekt nach ca 2,5 Jahren. Er war höchstens eine bis zwei Stunden täglich im Betrieb. Man bekommt langsam ein Gefühl, dass solche Unternehmen Mikrochip mitinstalliert um den Betrieb des Gerätes zu sabotieren.
Ein Stern ist in der Tat Zuviel. Ich hätte eine minus 5 Sterne als Wertung gepostet.
am 6. Juli 2017
Schrott! Kurz nach Ablauf der Garantie die Funktion eingestellt. Fernseher wurde auch nicht oft genutzt.... LG bekommt auch von mir kein Geld mehr. So kann man Kundenvertrauen verlieren. Da steckt wohl System dahinter.....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Dezember 2016
nach Ablauf von 2,5 Jahren prompt ( wie auf Bestellung defekt, kein Bild mehr).Habe nach umfangreicher Nachforschungn herausgefunden das dieser Fehler keine Seltenheit darstellt. Es liegt die Vermutung nahe eingebauter Fehler.
Fazit: nicht empfehlenswert
am 2. Juni 2017
Ich habe den Fernseher Nov 13 gekauft. Nie bewegt und jetzt mitten drin wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr!!!! Lasst die Finger von LG, damit macht man sich nur unglücklich.

Wie kann es sein, dass ein Smart TV nach 3 1/2 kaputt ist bei normaler nicht übertriebener Nutzung. Nicht mal irgendwo hingefahren damit. Stand immer. LG Goodbye
am 9. Dezember 2015
Wie von LG gewohnt liefert dieser TV ein sehr gutes Bild zu einem günstigen Preis.
Die Software ist gut und alles funktioniert einwandfrei.
Ich kann diesen Fernseher für alle Anwendungen weiterempfehlen 5/5