find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Dezember 2016
Nach drei Jahren und zwei Monaten ist dieser TV defekt gegangen. Wie ich dann gelesen habe ist es sogar ein Wunder, dass er so lange gehalten hat. Üblich sind 2-3 Jahre. Eine riesen Schweinerei was LG hier abzieht. Ich wusste, das gute Angebot von damals hat irgendwo einen Harken. Leider kann man sich da nur auf den Hersteller verlassen...oder auch nicht...

LG ist für mich gestorben.

Ich würde dringend von dem Kauf eines LG-TV abraten!
am 14. Dezember 2014
Super Fernseher in einem guten Preis Leistungsverhältniss. Das TV Gerät steht bei uns als zweit Gerät im Schlafzimmer und tut was er soll.
Einfach zu bedienen und ein wirklich gutes Bild. Der integrierte Sat Receiver ist ebenfalls Klasse. Die Umschaltzeiten sind sehr ansehnlich (habe ich auch schon ganz anders erlebt)
Der Fernseher ist recht dick im Vergleich zu heute aktuellen Modellen aber das stört mich im Schlafzimmer nicht im geringsten. Im Wohnzimmer wäre das dann nicht so mein Fall. Dort habem wir ebenfalls ein Lg stehen mit dem wir mindestens genauso zufrieden sind der dann auch deutlich edler erscheint.
am 24. März 2017
Bis vor zwei Tagen war ich sehr zufrieden,doch plötzlich (nach nur 2Jahren und 9 Monaten) kein Bild mehr.Garantie ist durch und so bleibt wohl nur noch der Mülleimer übrig.Bisher habe ich geglaubt,ich habe einen tollen Fernseher von einer guten Marke...man braucht sich nur die anderen Bewertungen ansehen,scheinbar haben alle die gleichen Probleme mit diesem Fernseher und dieser Marke.Der nächste Fernseher ist garantiert kein LG!
Ein Tipp für alle die den Fernseher bis zum 31.10.2014 mit der Amazon Visa Karte bestellt/bezahlt haben,ihr habt dadurch 3 Jahre Garantie!!!Damals gab es den Einkaufs-Schutz mit Garantieverlängerung durch diese Karte und ich bin selber (zum Glück) noch zufällig drüber gestolpert.
am 25. März 2017
Wie von anderen Käufern bereits geschrieben, ist der Fernseher direkt nach dem Ablauf der Garantie defekt. Kein Bild mehr, nur noch Ton. Bei so vielen gleichen Fällen (siehe Rezensionen) liegt die Vermutung nahe, dass dies ein gewollter Fehler vom Hersteller ist. Ich kaufe kein LG-Produkt mehr.
am 16. September 2017
Ich habe diesen Fernseher im Juli 2013 in einem Blitzangebot erworben.

Der Fernseher hat drei Umzüge mitgemacht und läuft weiter ohne Probleme.

Durch die Kombination mit einem Amazon TV Stick ist er aus meinem Zimmer nicht mehr hinweg zu denken.
review image review image review image
am 15. September 2017
Nun hat es auch bei uns einen dunkelen Bildschirm gegeben.
3 Jahre 10 Monate hat er gehalten. Kann ja nicht der erst von LG sein das neue TV's nun weckwerf Produkte sind!!!
Nie wieder LG. Auf gar keinen ... werde ich je wieder ein Produkt von LG kaufen denn wenn man das hier so liest scheint da wirklich ein System hinter zu stecken. Schade für LG Mitarbeiter das der Vorstand über Billig verbaute Teile seine Kunden vergrault doch die MA das nachsehen haben wenn niemand mehr LG-Produkte kauft.
Es wird wieder die jenigen treffen die am wenigsten für solch einen billig Einkauf was können!
am 4. März 2017
Von der Ausstattung und vom Preis war dieser Fernseher sehr gut, so lange er funktionierte. ALLLERDINGS bin ich wohl nicht der einzige Kunde dem der Fernseher innerhalb eines Jahres nach Ablauf der Garantie kaputt geht. Ein oder zwei LEDs des Panels sind wohl hinüber, daraufhin bleibt es komplett aus und man bekommt kein Bild mehr.
Darum steht man recht schnell vor der Frage: Reperatur (bis die nächste LED den Geist aufgibt) oder Neuanschaffung (mit neuer Garantiezeit)... beides würde gleichviel kosten... was eine Materialverschwendung...
am 7. März 2014
Superschnelle Lieferung von Amazon über Hermes! Lob!

Weshalb dieser Fernseher?
Man liest oft über Smart-TV, aber was kann es wirklich und was will man damit?
Mich interessieren die 0815-Apps (Facebook, Wetter, Spiele, etc.) eigentlich nicht.
Vielmehr möchte ich auch mal einen Film oder eine Doku über beispielsweise "MyVideo" oder "Netzkino" anschauen, wenn gerade nichts im TV läuft.
Entweder man findet ein Fernsehgerät mit Smart-TV, das so etwas bietet oder man muss nachträglich eine Android-Box an den HDMI-Eingang anstöpseln. (zusätzliche Geldausgabe)

Aufbau
- schnell und unkompliziert (Achtung! Netzkabel hat dicken Schukostecker und keinen Flachstecker, wie sonst üblich)

Inbetriebnahme
- relativ unkompliziert
- Anleitung kann man vergessen, weil nicht aussagekräftig
- 3x HDMI ist gut und man spart sich einen HDMI-Verteiler
- Wlan wird sofort erkannt und funktioniert sofort
- Anschluss an SAT-Antenne ohne Probleme
- Anschluss Tastatur+Maus über USB und Funk, ohne Probleme

Betrieb
- wirklich schlechter Ton über die eingebauten Lautsprecher, wie schon oft beschrieben (nutze dafür die Stereoanlage) - ein Stern Abzug
- man muss sich einmalig bei LG registrieren, um Apps vom Smart-TV nutzen zu können (geht schnell und einfach über eMail-Adresse)
- es gibt doch tatsächlich auch Apps für meine Favoriten "MyVideo" und "Netzkino" um kostenlos (Spiel-) Filme und Dokus anzuschauen
- kein Ruckeln, trotz Wlan

Ich kann das Gerät guten Gewissens weiter empfehlen.
am 17. März 2017
Der Fernseher ist eine große Enttäuschung, er ist defekt nach ca 2,5 Jahren. Er war höchstens eine bis zwei Stunden täglich im Betrieb. Man bekommt langsam ein Gefühl, dass solche Unternehmen Mikrochip mitinstalliert um den Betrieb des Gerätes zu sabotieren.
Ein Stern ist in der Tat Zuviel. Ich hätte eine minus 5 Sterne als Wertung gepostet.
am 6. Juli 2017
Schrott! Kurz nach Ablauf der Garantie die Funktion eingestellt. Fernseher wurde auch nicht oft genutzt.... LG bekommt auch von mir kein Geld mehr. So kann man Kundenvertrauen verlieren. Da steckt wohl System dahinter.....