Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Größe: L|Farbe: Satell/Poppy|Ändern

am 9. Oktober 2014
Was soll man dazu schrieben, es passt, es hat die gewohnte Qualität und der Versand war Amazonlike schnell. Volle Kaufempfehlung und zu dem Preis unschlagbar.
am 2. Oktober 2015
Wer ein Fußball Fan ist, muss einfach das Trikot seiner Lieblingsmannschaft haben. Das Trikot ist gut verarbeitet und passt wie erwartet.
am 15. September 2014
Ich habe das Trikot für meinen Mann gekauft, weil er ein großer Bayern Fan ist. Es passt sehr gut und sieht angezogen einfach gut aus.
am 26. September 2014
Das Adidas Herren Trikot FC Bayern passt super und ist angenehm zu tragen - gut verarbeitet und nun ist der Preis auch angemessen!
am 15. Mai 2015
Leider hat es kein Glück gebracht, aber Qualität und Passform sind klasse, und der Preis ist der Hammer. Klare Kaufempfehlung.
am 26. September 2014
Paßt prima, sieht gut aus, die Farbe ist schön, kann ich nur weiter empfehlen.
Bin sehr von meinem neuen Trikot angetan.
am 18. August 2015
Schönes Tshirt und passt genau. Würde es weiter empfehlen und wir sind sehr zufrieden mit dem T shirt gefällt uns sehr gut
am 16. Juni 2015
War ein Geschenk. Hat super gepasst und die Qualität ist auch sehr gut. Nur zu empfehlen. Auch von der Größe her passend.
am 14. November 2013
Also grundsätzlich lässt sich ja über Geschmäcker streiten.
Nach meiner Ansicht ist die das schönste aktuelle Trikot vom FCB.
Bin 196 cm groß und wiege 105 kg. Allerdings denke ich dass das Trikot ein wenig kleiner ausfällt als letztes Jahr. (oder der Bauch ist größer geworden).
Gewicht blieb ziemlich unverändert und ich habe das ganze in XXL umgetauscht.
am 9. August 2015
Habe das Trikot für meinen Freund gekauft und es kam super gut an. Sieht auch nach mehrmaligen waschen wie neu aus.

1 beantwortete Frage anzeigen