find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. November 2016
Ich habe das Trikot meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er War begeistert. Der Artikel wurde super schnell geliefert und War wie beschrieben
am 8. August 2017
Habe mich über den Preis und Qualität sehr gefreut.
Gut verarbeitet, Größe passt.
Bin zwar kein Fan aber gefällt mir gut und ich trage es gern.
am 27. April 2017
Schade, die Freude hielt nicht lange. Nach zweimaligem Tragen (dazwischen 1x gewaschen) löst sich der Telekom-Print auf der Vorderseite. Dafür waren 20 Euro Kaufpreis dann tatsächlich noch zu viel..
review image review image
am 12. November 2015
Meiner Meinung nach das schönste Bayern-Trikot der letzten Jahre. Vor allem das bayrische Rautenmuster ist top. Ein Hingucker ist auch das Mia an mia im Nacken.
Es ist angenehm zu tragen. Die bestellte Größe passt wie erhofft perfekt. Qualitativ und von der Verarbeitung macht es einen guten Eindruck.
Der Preis ist auch absolut Ok!
Trikot war auch 2 Tag nach der Bestellung schon da.
am 1. Juli 2016
Für dieses Produkt würde ich eine Bewertung von 5 Sternen für angemessen halten. Die Passform war wie erwartet, die Qualität ist tadellos und der Versand ging ebenfalls schnell von Statten.

Da ich das Trikot als Blitzangebot für ca. 18€ erhalten habe, bereue ich sogar, dass ich nur eines gekauft habe.
am 13. Juli 2016
Ich war zunächst skeptisch, ob ein Trikot für diesen Preis original sein kann...
Nachdem ich die Bewertungen der anderen Käufer gelesen habe, ist mir die Bestellung dann relativ leicht gefallen !
Das Trikot ist Top verarbeitet und hat eine super Qualität !
am 29. September 2016
Wenn ein Bayern-Trikot nicht mehr aktuell ist, wird es angenehm günstig. Es fällt weder groß noch klein aus und sitzt hervorragend. Beflocken kann man es ja extra noch, z.B. gratis in vielen Sportgeschäften wie Sportscheck und Karstadt Sport.
am 5. Januar 2014
Trikot hat eine gute Passform aber bei den Ärmeln fällt einwenig groß. Ansonsten sehr angenehm und ganz gut verarbeitet. Mein Freund hat sich total gefreut..es eignet sich auf jeden Fall auch als Geschenk ...bei den Fc Bayern Fan
am 5. Juni 2016
Habe es im Zuge der Amazon Angebote für 19 Euro gekauft und da ich eh Fan vom FCB bin, bin ich sehr zufrieden. Jedes Sportshirt von Adidas kostet heute mehr.
Das Trikot ist leicht zu tragen und absorbiert den Schweiß gut.
am 14. August 2016
Sieht besser als das aktuelle der Saison 16/17 aus, Trikots sollten keinen Kragen haben. Die Rauten machen auch eine gute Optik. Passt übrigens super zur neuen Beflockung wegen der gleichen Schrift und Farbkombi.