find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Juli 2015
Die Barbie hat meine Tochter zu Ostern bekommen. Die Barbie ist sehr schön und detailiert. Sie lässt sich leicht bewegen und ist dabei recht stabil. Die Kleidung kann man ausziehen. Bei uns sieht sie trotz extremen gebrauch noch sehr gut aus.
am 21. August 2014
Ist eine sehr schöne barbiepuppe. Sie hat schon viel mitgemacht, sehr robust gebaut. Am besten ist, sie hat immer was an und ist darunter nicht nackt.
am 3. März 2014
Nicht besonders filmnah, sieht diese Mattel-Puppe aus. Haben sie mit dee lizensierten Puppe aus dem Disneystore verglichen und das sind gewaltige Unterschiede. Das gilt auch für Elsa, die leider im Disneystore vergriffen ist. Anna ist aber noch zu haben und das günstiger als diese Barbie von Mattel!
am 17. März 2014
da die Barbies früher wesentlich besser verarbeitet waren (und um einiges beweglicher)
Ich denke das kann jeder bestätigen der eine aus den 80ern hat ;)
am 6. Januar 2015
Eine sehr schöne Puppe - passend zum Film. Ideal für alle, die die Eiskönigin lieben. Man kann sie wunderbar an und ausziehen und sieht aus, wie im Film. Zur Qualität: Eine ganz normale Plastik Barbie - nicht mehr und nicht weniger. Genau das, was man in diesem Fall erwartet. Unsere Tochter hat sich riesig gefreut und spielt begeistert.
am 22. Dezember 2015
Achtung,

wenn Sie diese Puppe bestellen, dann fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 28,50€ an; ich hab mich auf den Hintern gesetzt, als ich eben das Schreiben vom Zollamt in Gummersbach aufmachte!
Dort müsste ich die Puppe abholen gegen Zahlung der Gebühr!
Eine absolute Unverschämtheit, dies ging nicht aus den Infos zu den Kosten für die Puppe hervor! Sonst hätte ich sie nicht bestellt.
Der Artikel geht zurück - eine Puppe für knapp 60€, das ist doch etwas viel für ein Spielzeug!
Kein Spaß, leider.
am 22. Januar 2015
Die Qualität dieser Figur lässt leider sehr zu wünschen übrig. Nach noch nicht einmal acht Wochen des damit spielens durch meine fünfjährige Tochter leidet diese Dame bereits unter einem akuten Hüftleiden (rechtes Bein aus dem Gelenk gebrochen) und hat große Schwierigkeiten mit der Halswirbelsäule. Interessenten kann ich nur vom Kauf dieses Produktes abraten, da trotz der musikalischen Fertigkeiten ein krasses Missverhältnis zwischen Preis und Leistung besteht.
am 13. Februar 2016
Habe extra das "alte" Modell gewählt, z.B. wegen des Umhangs und des Rocks und dafür auch den deutlich teureren Preis akzeptiert. Geliefert wurde das neue Modell CFB81. Auf Anfrage, ob ein Umtausch möglich wäre, schrieb man mir, "da sei wohl etwas mit der Abbildung schief gelaufen". (Is klar... Produktbezeichnung stimmt ja dann auch nicht!)
Immerhin wurde die Rücksendung sofort und unkompliziert in die Wege geleitet.
am 18. Juli 2016
Anna uns Elsa von Mattel sind zugegeben die besten Puppen die Disney je herausgebracht hat. Alle davor sahen den Filmfiguren im Gesicht nur mässig ähnlich, hatten alle den schmalen, länglichen Barbieschädel ohne Backenknochen und ausdruckslose Augen. Nicht so bei Anna und Elsa. Sie sehen den Filmfiguren zum Verwechseln ähnlich, und sind daher auch nach einem Jahr die unangefochtenen Lieblinge in unserem Haushalt.
am 10. August 2016
Ich war etwas vorsichitg mit der Bestellung aufgrund der zum Teil schlechten Bewertung was die Optik angeht.
Jetzt wo ich sie vor mir habe muss ich jedoch sagen, dass ich sie sehr schön finde und filmgetreu. Sie ist gut verarbeitet und wird meien Tochter bestimmt sehr, sehr glücklich machen!