Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:19,46 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Oktober 2013
meine kleinen geschwister sind verrückt nach jedem neuen disney märchen und so musste natürlich auch diese prinzessin ist sehr hübsch und bezaubernd, da spielt auch mein kleiner bruder gern damit, nettes spielzeug
am 22. Januar 2015
Die Qualität dieser Figur lässt leider sehr zu wünschen übrig. Nach noch nicht einmal acht Wochen des damit spielens durch meine fünfjährige Tochter leidet diese Dame bereits unter einem akuten Hüftleiden (rechtes Bein aus dem Gelenk gebrochen) und hat große Schwierigkeiten mit der Halswirbelsäule. Interessenten kann ich nur vom Kauf dieses Produktes abraten, da trotz der musikalischen Fertigkeiten ein krasses Missverhältnis zwischen Preis und Leistung besteht.
am 19. Dezember 2014
Meine Tochter findet sie total toll und spielt sehr gerne damit. Ich muss allerdings sagen, dass ich mir für den Preis doch etwas mehr Beweglichkeit gewünscht hätte. Die Arme sind nicht gummiert. Ich würde sie allerdings wieder kaufen.
am 19. Februar 2014
Mein Vater hat sie mir geschenkt sie ist ein muss für alle Die eiskönigin puppen Fans sie Sie sieht genauso aus wie im Film sie ist wunderschön übrigens kann man die Krone abmachen ohne die Frisur kaputt zu machen sie bleiben einfach da!!!! :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-)
am 25. Dezember 2014
Die Puppe als solche ist super! Die Beschenkte war begeistert. Den Stern abzug gibt es für die Lieferung. Die hat zum einen länger gedauert als angegeben und die Versandverpackung war mangelhaft... aber das ergebnis zählt und das hat mich geferut, dass sich das kind freut.
am 23. Dezember 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, terminpünktlich und war gut verpackt (als Geschenk).
Die Puppe hat eine gute Qualität, auch die Kleider sind schön ausgearbeitet. Sie hat für sehr viel Freude und Spielspaß gesorgt. Vielen Dank.
am 1. Mai 2014
Die Kleidung ist schön, der Körper ist leider bemalt und Arme und Beine sind steif und auch nicht gummiert.
Barbie ist hier von der Qualität viel besser. Das könnte Disney (Mattel) hier besser machen aber gekauft wird ja auch so! ;-)
am 12. Oktober 2014
Unsere Tochter ist gluecklich mit der Puppe aus der Verfilmung die "Eiskoenigin" und spielt sehr gern mit ihr. Disney ist wieder ein perfektes Merchandising gelungen, nur die lange Lieferzeit fuer den Puppencharakter Elsa truebte die Freude ein wenig.
am 22. Mai 2014
Es ist eine schöne Puppe keine Frage aber
es gefällt mir nicht, dass das Oberteil mit Ärmeln komplett aufgemalt ist...
Für mich als Sammler nicht schlimm aber zum spielen ...Kleid wechseln etc.
glaube ich ist das nicht so schön...deswegen ein Stern weniger.
am 5. Februar 2014
Eine sehr schöne Puppe, gut verarbeitet u macht Freude mit ihr zu spielen.
Dazu braucht man aber unbedingt auch die Schwester. Die eigentliche Eiskönigin.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken