Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. September 2013
... für meinen Freund zum Jahrestag. Das Armband kam einen Tag nach der Bestellung bei mir zu Hause an. Es hat eine super Qualität. Das Leder lässt sich angenehm tragen und auch die Schrift ist super verarbeitet und lässt sich gut erkennen. Vielen Dank für die super schnelle Verarbeitung. Es kam super an :-)
am 4. Juli 2015
Dieses Armband ist perfekt! Kauf wie Lieferung kein Problem. Es kam an und ich hatte mich sofort verliebt. Wir haben einen Text mit etwa 215 Zeichen gewählt und ich muss sagen das ist die perfekt Länge - nicht zu lang oder zu kurz. Es fühlt sich gut an und ich glaube nicht, dass es so schnell kaputt geht, wenn man es ordentlich verwendet (zB damit duschen sollte klar sein ist ein absolutes No-Go, wobei es auch dem irgendwie gewachsen wirkt, ich würde es aber nicht ausprobieren) wir haben die Farbe cocnak gewählt, weil wir fanden, dass es am besten aussieht. Das andere braun ist zu dunkel, das weiß ich weil mein Freund einen Halskettenanhänger in der Farbe hat und man nur erkennt, was draufsteht, wenn man nahe hingeht. Kann ich also nicht so empfehlen.
Das Band kann man individuell verstellen und noch Löcher rein machen, wenn man welche braucht, wenn nicht zu viel Text drauf steht (zB 250 Zeichen), sitzt super und sieht gut aus (siehe Foto).
Also 1000%ige Kaufempfehlung!!!
review image
am 11. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität als auch mit dem Service! Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Die Gravur ist fehlerfrei. Man kann so ein sehr individuelles Schmuckstück herstellen! Bei meinen dünnen Handgelenken kann ich das Band sogar 4x umwickeln...:-)
am 13. März 2015
Also, ich habe das Armband in dunkelbraun bestellt weil ich mir dachte dann kann man die schrift sicherlich besser lesen als auf schwarz.
War auch so. Also es war super schnell da und mit der Gravur stimmt alles, das armband an sich sieht auch gut verarbeitet aus und es riecht auch nicht chemisch oder so... Ich muss sagen ich bin rund um zufrieden... werde mir noch weitere Bestellen :)
am 17. Januar 2014
Ich habe mir die Farbe weiß/used ausgesucht und bin begeistert. Ich kann das Armband 4x um das Handgelenkt wickeln und es passt perfekt. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, tolle Schrift und Gravur. Gerne wieder.
am 1. Januar 2015
Für meinen Ehemann zum Hochzeitstag - er war so begeistert davon dass er seinem Zwillingsbruder eins zum Geburtstag schenkte! Es empfiehlt sich wirklich den die Länge des möglichen Textes vollständig auszunutzen! Haben bei den Bändern verschiedene Schriften gewählt und sind mit beiden sehr zufrieden! Absolut sauber graviert und sehr gut lesbar! ( Habe meinem Mann zum letzten Geburtstag ein wesentlich teureres Armband bei Louis vuitton gekauft das nicht so lange gehalten hat wie dieses 15€ Günstige) Die Bänder werden seit 11 und 5 Monaten getragen und sind inmer noch total schön ( zuviel Kontakt wie z.b. duschen wird vermieden). (Würde jederzeit wieder hier bestellen!!!
am 8. April 2014
Habe das Band gerade eben bestellt und Wunschtext etc geschickt. Innerhalb von 10 minuten schon eine Antwort vom Verkäufer -> TOP

Als ich dann noch via Mail fragte wann ich des ca bekommen werde kam als Antowrt dass noch heute rausgeschickt wird -> wider TOP.

Das Armband habe ich zwar NOCH nicht, werde die Rezession aber aktualiseren.
am 17. Dezember 2015
das armband ist heute angekommen und ich habe mich total gefreut. es sieht super aus und ich beneide meine freundin jetzt schon darum. :-) ich habe ein kurzes zitat gewählt und es kommt prima zur geltung. material fühlt sich sehr gut und qualitativ hochwertig an. vielen dank!
am 5. März 2015
Ich habe mir zwei mit demselben Spruch bestellt um sie als Freundschaftarmband mit meiner Freundin zu tragen. Die Verarbeitung ist sehr gut. nach gut einem halben Jahr tragen sind keine Abnutzungsspuren zu erkennen. Ich habe die Bänder in schwarz bestellt, weshalb die Schrift nicht stark auffällt, nur bei näherer Betrachtung. Aber so dezent wollte ich es gerne. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei weißen oder braunen Armbändern die Schrift sehr gut zu erkennen ist. Der Verschluss ist stabil und zeigt ebenfalls noch keine Mängel auf.
am 8. Oktober 2015
Das Armband ist spitze, mein Mann hat sich sehr gefreut und trägt es gerne,
Das Leder hat eine gute,angenehme Qualität, die Gravour ist sehr gut und präzise.
DieTextübermittlung ist einfach und problemlos.
Alles ging sehr schnell.