Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. März 2017
Ich bin ein Harrypotterfan und schaue mir die Filme sehr gerne immer wieder an. Die DVDs sind einwandfrei. Ich kann die Box für diesen Preis nur empfehlen.
am 21. Mai 2017
Die kompletten 8 Filme von dem berühmten Zauberer Harry Potter ist für ein Fan ein Muss. Und noch für diesen günstigen Preis, da kann man nicht klagen. Prima!
am 16. Mai 2017
Hallo, da die Harry Potter Collection ein Geburtstagsgeschenk war,
kann ich vom Geburtstagskind nur weitergeben, super Bildqualität.
Die harry Potter Collection kann man auf jeden Fall weiter empfehle.

Wolfgang
am 2. Juni 2017
Über die Filme muss ich nichts schreiben, die sind wohl bekannt. Die Qualität der Blueray in HD macht richtig Laune. Bei mehreren Filmen ist eine Extendedversion vorhanden, die ausgewählt werden muss. Hier gibt es Filmszenen, die in der normalen Ausgabe der Schere zum Opfer gefallen sind ---- empfehlenswert.
am 28. Mai 2017
Ich hatte gehofft, dass alle Szenen auf diesen DVDs sind. Leider sind nur die ersten zwei Filme extended Edition und die anderen Teile nicht. Es gibt leider auch keine Optionen, dass man die deleted scenes anschauen kann... Leider etwas enttäuschend wenn man dies gehofft hatte. Ansonsten natürlich super Filme! Finde halt nur Namen des Produktes etwas irreführend
am 29. Mai 2017
Diese DVD Box umfasst alle 8 Teile der Harry Potter Filmreihe zu einem unglaublich günstigen Preis.
Inhaltlich brauche ich zu den Filmen wohl nicht mehr viel sagen, es sind Meisterwerke, Klassiker und
Filme, die jeder schon einmal gesehen haben sollte. Für die ganze Familie auch wenn die letzten Teile
für Kinder evtl. etwas sehr düster werden.
am 25. März 2015
Ich habe alle Harry Potter teile im Kino gesehen und ich finde die magische Welt einfach toll und habe mir alle Filme gerne angeschaut. NUn habe ich mir das ganze Paket besorgt für nen guten Preis und freue mich drüber. In Harry Potter geht es um Magie, Freundschaft, Kämpfe und Spannung. Es ist faszinierend was für eine Welt man sich in Büchern verschafft und wenn diese dann verfilmt werden. Ich finde es sehr spannend und kreativ.
am 14. Juni 2017
Ich würde sehr gerne den Artikel weiter empfehlen, mein Sohn ist sehr zufrieden und endlich hat die alle Teile bei sich zu Hause und jederzeit kann sie anschauen. Für diese Preis konnte ich den Artikel nur weiter empfehlen. Sehr gute Einkauf, finde ich. Abgleich keine Blue Ray, trotzdem gute Qualität. Für den Preis kann mann sich nicht beschweren. Es sind alle verfilmte Teile von Harry Potter (1-7) da. Gute Verpackung und eine tolle CD-Hölle mit Bilder und Inschrift
am 1. Mai 2017
Was soll man dazu groß sagen: Alle Klassischen Harry Potter Filme in einer Box. Schön wäre ein wenig Bonusmaterial gewesen, muss jedoch nicht sein.
am 19. Juni 2017
Nach langen Jahren hab ich es mir endlich gegönnt. Ich war anfangs sehr unsicher, weil es so günstig ist. Aber alles perfekt. Alle Filme laufen, gescheite Qualität, schön verpackt, alles auf Deutsch und schneller Versand wie immer.
Absolute Empfehlung für alle Harry Potter Fans!