flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Mai 2017
Die Hülle passt absolut nicht. Sie Hängt an den Seiten runter und schützt somit das Handy nicht. Finger weg Leute!
am 13. Mai 2015
wie schon oft beschrieben. Nicht nur Qualitativ sondern auch in Preis / Leistung ist NUMBI X das beste was es zu kaufen gibt.
am 2. Februar 2014
Habe es gekauft für mein nagelneues s4mini und bin zufrieden. Es ist mir oft heruntergefallen und hat keinen kratzer abbekommen. Es macht nicht extrem dick und sieht cool aus.
am 30. Juni 2014
Alles ist schnell und gut angekommen!

Das Produkt entspricht der Beschreibung!

Alles einwandfrei!

Danke sehr! Gerne wieder! Gruss aus Wien!
am 7. September 2017
Schön dünn und unauffällig, allerdings schützt sie leider auch nicht besonders gut. Mein Handy ist mir aus der umgehängten Jacke gerutscht und hat eine große Macke durch die Hülle hindurch bekommen.
am 17. Januar 2014
Ganz guter Schutz der umhüllenden Seiten, aber bei Beschreibung als "rutschfest" hatte ich mir schon etwas rutschfesteres vorgestellt. Trotzdem nicht zu dick und damit praktisch und unauffällig! Wem das mit rutschfest nicht so entscheident ist, kann man die Hülle schon gut empfehlen!
am 15. April 2014
Top Verabeitung passgenau und einfach zu benutzen. Die Hülle von mumbi hat bereits ihren Zweck erfüllt, das S4 mini hat schon 2 kleinere Stürtze unbeschaden überstanden.
am 5. Dezember 2016
Passt perfekt. Schön dünn und griffig. Passform perfekt. Auch die Ränder sind noch gut zu bedienen. Optisch auch sehr schön. Auch auf schwarz.
am 12. April 2017
Schöne Hülle, super dünn und alle Anschlüsse sind frei, so dass alles perfekt passt.
Würde sie mir immer wieder kaufen.
am 10. Oktober 2016
Die Hülle an sich wirkt toll aber zu dünn und wird wenig Stoßschutz bieten und zudem schnell "ausgeleitert" das es am Rand relativ wappelisch ist.