Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Juni 2014
Durch die robuste Verkleidung des Kabels und die vernünftig geklemmten Stecker wackelt Nichts. Das ist für mich wichtig, da ich meinen Laptop via HDMI täglich mehrmals an meinen Schreibtisch-Monitor anschließe und abklemme. Bei dem Vorgänger-Kabel war das Kabel des öfteren geknickt und irgendwann hat sich auch die Steckverbindung aufgelöst. Das ist hier (bisher) nicht der Fall. Ansonsten übertragt das Kabel das Bildsignal in FullHD problemlos (was aber vermutlich jedes HDMI leisten wird).

Updadte: Leider muss ich meine fünf-Sterne deutlich reduzieren. Ein tägliches An- und Abkoppeln am Laptop hat der Stecker nicht überstanden (während der Laptop noch top ist). Mittlerweile gibt es Kontaktschwierigkeiten und der Stecker klappt in der Mitte auf. Das Kabel zwischen den Steckern selbst ist hingegen nach wie vor in Ordnung.

Fazit: Für statischen Anschluss geeignet, für das tägliche Wechseln hingengen ungeeignet.
am 22. September 2014
Dieses Kabel ist zwar etwas dicker und starrer aber einfach Klasse.
DIe Übertragung ist super, es passt perfekt in die Geräte und der Preis dafür ist auch super.
Also klare Kaufempfehlung.
TOP 500 REZENSENTam 20. November 2015
Ach wie oft ich die HDMI Kabeln gewechselt habe da mal der Sound der Ps4 nicht da war oder das Bild. Ständig traten Probleme auf obwohl die Kabellänge auch nur 1meter war. Ständig Wackelkontakte oder sonstige Probleme.
Endlich ein HDMI Kabel das mich zufrieden stellt. Das Kabel ist perfekt abgeschirmt und sieht auch nach "etwas" aus.
Über 1 Jahr im Besitz und in Verwendung und noch nie Probleme damit gehabt. Ist zwar nicht so flexibel aber bei mir zählt mehr die Leistung.

Eine klare Kaufempfehlung!
am 28. Oktober 2014
Kabel sind ja immer so eine Sache. Der Eine kauft ein ganz billiges und meint, das reiche schon. Der Andere kauft ein Kabel für hunderte von Eure und glaubt dann "das Gras wachsen zu hören" oder Dinge auf seinem TV zu sehen, die das alte Kabel nicht hergab.
Wie auch immer, Fakt ist dass mein altes HDMI-Kabel, welches die PS3 mit dem TV resp. dem Receiver verband, offenbar der Grund für regelmäßige Verbindungsprobleme war. Das Bild der PS3 war dann auf einmal für viele Sekunden verschwunden. Ich glaubte zuerst, es läge an der PS3, da diese bekanntermaßen recht "zickig" sein kann.
Aber nachdem ich mir mehrere dieser Kabel angeschafft hatte und alle meine alten HDMI-Kabel durch diese ersetzt hatte, wurde ich eines Besseren belehrt. Seit ich diese Kabel verwende, läuft alles wie am Schnürchen. Keinerlei Aussetzer mehr.
Die Verarbeitung ist tadellos, die Stecker sitzen fest. Die Flexibiltät des Kabels könnte es besser sein, aber für mich kein Problem und daher gerne 5 Sterne.
am 14. April 2014
qualitativ hochwertiges Kabel,
dass lange haltbar und vor allem rasch in der Übertragung ist.
Eignet sich hervorragend für meinen 3D blu ray player und ist zudem nicht zu sensibel
im Gegensatz zu anderen günstigeren Hdmi Kabeln
ich kann dieses Kabel guten gewissens weiterempfehlen
am 8. Dezember 2015
Mit dem Kabel an sich war ich zufrieden, makellose Bildübertragung und durch Gewebekabel kein Kabelbruch. Leider sind mehrere Kabel in verschiedenen Längen nach weniger als fünf Mal umstecken kaputt gegangen (vermute einen Bruch am Stecker). Bei einem blieb auch der vergoldete Anschluss einfach stecken.

Habe die Kabel dauerhaft verlegt gehabt (verbanden Fernseher mit 2 Konsolen und einem anderen Videogerät), nur beim Kauf eines neuen Fernsehtischs und einer neuen Konsole habe ich jeweils alles einmal entkabelt und wieder neu verlegt. Beim ersten Mal ging ein Kabel, beim zweiten mal zwei weitere kaputt. Würde sie daher nie wieder kaufen.
am 7. März 2012
Hält was es verspricht und verbindet 2 HDMI Geräte. Habe das Kabel in Verwendung und kann nicht klagen.

Ich nutze das Kabel nun seit fast einem Jahr und bin rundum zufrieden. Keine Störungen oder Fehler, Super-Qualität.
am 19. Oktober 2014
Das Kabel ist super. Es sitzt fest in den Anschlüssen und wackelt nicht. Die Übertragung ist schnell und von äußerst hoher Qualität. Die Abschirmung macht es im Handling zwar etwas unflexibel. Für mobile Einsätze würde ich mir ein anderes kaufen, aber da ich das Teil zur zeieisen Verbindung von Laptop und TV brauche, ist das kein Problem, da das eine Ende im TV ständig bleibt und nur wenn ich aus der Mediathek oder vom Laptop auf dem Tv Filme anschauen möchte, wird der TV mit dem Kabel mit dem Laptop verbunden. Vollkommen unkompliziert. Auf jede Fall fünf Sterne auch für die hochwertige Verarbeitung und die schnelle Lieferung. Ein teureres Kabel zu kaufen, entbehrt jeder Begründung.
am 15. Januar 2016
Ich bin sehr positiv überrascht. Als ich das Produkt hier auf Amazon erwarb rechnete ich nicht mit solch einer hervorragenden Qualität. Der Preis hatte mich etwas skeptisch gemacht da er so niedrig war. Das Kabel ist sehr dick und gut abgeschirmt. Das ganze ich mit einem Gewebe aus Kunststoff ummanteln. Die Enden sind massiv und aus Metall, kein Plastik hier. Die Anschlüsse sind vergoldet, bringt aber keinen Qualitätsbonus. Die Vergoldung sieht nur schick aus...
Volle 5 Sterne für dieses Produkt, apropos super lang ist dieses Kabel auch noch :) Wirklich spitze
am 27. Dezember 2012
Bin wircklich top zufrieden mit dem Kabel. Super Auflösung. Spitzen Qualität. Das einzige ist halt der Preis aber super Qualität hat halt nun mal seinen Preis.

1 beantwortete Frage anzeigen