Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 1. Dezember 2017
wie immer waren wir sehr zufrieden mit der Qualität des Schuhes. Wir haben diese Schuhe schon seit Jahren in unserem Schuhschrank und es werden immer mehr mein freund schwört auf die Bequemlichkeit des Schuhes.
am 4. August 2017
Für mich gibt es keinen bequemeren Schuh...
Sie halten sehr lange und sind ab den esten Schritten schon extrem bequem, ich werde ihn immer wieder kaufen !
am 2. September 2013
...der aber definitiv kleiner ausfällt als üblich.

Ich habe in den letzten drei Jahren sechs Paar Schuhe von K-Swiss gekauft und immer in der Größe 45. Dieses Paar Schuhe musste ich in der Größe retournieren und die 46 nehmen.
am 11. Januar 2014
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder ein paar K-Swiss Schuhe haben. Aufgefallen sind mir die K-Swiss Arvee durch ihre dezenten und doch sehr schicken braunen Streifen. Also wurde nicht lange herumgefackelt und die Schuhe wurden bestellt. Die Schuhe sitzen super. Ich musste sie mir nicht wie bei vielen anderen Schuhen eine Nummer größer kaufen. Der Tragekomfort ist wie gewohnt sehr gut. Die Materialverarbeitung ist einwandfrei und ein echter Hingucker sind die Schuhe auf jeden Fall. Dieses Angebot ist einfach unschlagbar, wenn man diese Schuhe mal mit anderen Markenherstellern vergleicht.
am 23. Januar 2014
Sonntag bestellt - Mittwoch durch Hermes geliefert. Hier kann man nicht meckern.

Ich trage seit einigen Jahren K-Swiss Schuhe. Die Qualität ist wie immer sehr gut. Hier konnte ich keinen
einzigen Fehler feststellen. Schön ist auch, das die gleiche Größe seit Jahren immer wieder passt. Der Laufkomfort ist sehr gut, und die Schuhe sind nicht zu schwer. Die Schuhe sehen außerdem sehr schick aus.
Ich wollte Sie erst bei Ebay bestellen, aber hier bei Amazon waren sie deutlich günstiger!

Den Schuh kann ich auf jedenfall empfehlen!
am 7. September 2014
Super schöner Schuh und total bequem, allerdings der Farbe halber etwas empfindlich. Leder löst sich mittlerweile. Habe ihn aber auch ein halbes jahr fast täglich getragen. Versand war echt schnell und im Geschäft muss man für den Schuh deutlich mehr zahlen. 4 Sterne nur weil es halt schade ist das er nicht länger haltbar ist.
am 28. Februar 2014
Mittlerweile habe ich mir das 4. Paar gekauft (Braun, Weiss, Schwarz und Grau). Ich habe schon viele andere Marken ausprobiert und bin seit ca einem Jahr bei diesem Schuh geblieben. Tragekomfort und Schnitt des Schuhs ist meiner Meinung nach PERFEKT !!!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und gebe volle 5 Sterne.
am 14. April 2014
Versand durch amazon, schnell innerhalb von 3-4tagen (super)
Die Schuhe selber sind richtig geil....sehr bequem, sehen gut aus und der preiß ist perfekt....
überlege mir das gleiche modell in einer anderen farbe zukaufen.... würde es jedem empfehlen
****** ( noch 6 extra sterne) =)
am 5. Juli 2014
Der Schuh passt wie angegossen und trägt sich wunderbar!
Das ist nun schon das vierte Paar, allerdings in einer anderen Farbvariante.
Wenn man einmal Schuhe gefunden hat, welche nicht nur so toll aussehen, sondern auch passen, dann muss man da einfach mehrere Paare kaufen... :)
am 16. Oktober 2014
Die Schuhe hab ich für mein Freund bestellt. Er hatte die schon in braun, und durch Zufall haben wir die auf Amazon gefunden und gleich für dem Preis bestellt! Die passen perfeckt und die Farbe ist echt toll! Immer wieder gerne!! Danke!!