Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Oktober 2013
Ein Smartphone, dass schön klein und handlich ist. Einzig zu beachten ist, dass die WLAN-Verbindung nur mit Routern funktioniert, die den n-Standard beherrschen, entgegen der Behauptung auf der Samsung-Homepage, wonach das Handy b/g/n kann. Wenn der Router das nicht kann, hilft ein Accesspoint, der das kann. So habe ich das gemacht. Die sind nicht teuer und müssen nicht groß sein.
Ansonsten ein sehr schönes Handy, gut zu bedienen, bin sehr zufrieden.
am 2. August 2013
Suchte ein Smartphone für "Anfänger". Es hat viel Speicher, eine große Kamera, einen leistungsstarken Prozessor und es ist nicht So riesig, wie manche anderen Handys. Ein paar Abzüge gibts wegen nur einer Kamera und kein "Blitz". Sonst ist es wirklich optimal für mich.
am 24. Oktober 2013
Nachdem unsere 11-jährige Tochter dieses Smartphone bekommen hatte und super damit zurechtkommt, wollte unser 9-jähriger Sohn das gleiche haben. Er hat es bekommen, da beide Elternteile arbeiten, falls mal etwas sein sollte in der Schule oder auf dem Weg zu den Großeltern.
Als Einsteiger-Smartphone ist es sehr gut geeignet. Man kommt sehr schnell damit zurecht, ohne vorher lange die Bedienungsanleitung durchforsten zu müssen.
Für diesen Preis absolut empfehlenswert!
am 9. Januar 2014
Schnelle Lieferung und gut verpackt durch Amazon wie gewohnt.

Für gerade mal ca. 80,-EUR bekommen Sie hier ein kleines, handliches, Top einsteiger Smartphone.
Es ist recht gut verarbeitet und hat ordentliche Akkulaufzeiten. Es passt in jede Hosentasche und das Display lässt sich sehr gut ablesen. Im direkten Displayvergleich zum Galaxy S4 Mini, fällt auf, das weiß auch weiß ist aber der typische, aber nur im direkten vergleich auffallenden Graustich im Hintergrund durch die LCD Technik.

Alle nötigen Apps lassen sich auf das Smartphone installieren damit Sie wie gewohnt Mobil unterwegs sein können.
Die Kamera macht bei Tageslicht gute Bilder, hat aber kein Blitzlicht.
Der MP3 Player macht durchaus einen guten Sound, wurde bei mir aber durch einen anderen gekauften Player ersetzt.
Ein Headset ist bei der Lieferung nicht mit dabei, deswegen seperat kaufen.
Ramspeicher stehen dem Telefon im Taskmanager 666MB zur Verfügung.
Der Interne Speicher ist knapp bemessen, deswegen bitte unbedingt eine Speicherkarte mit bestellen wenn nicht im Lieferumfang dabei. Apps scheinen beim installieren komprimiert zu werden. Manuell lassen Apps sich nicht auf die Speicherkarte verschieben!
Es hat NFC, Wi-Fi Direkt, GPS, Bluetooth, S Beam, VPN Tethering und mobilen Hotspot integriert.

Bei geringer Nutzung sowie 1/4 Displayhelligkeit hält das Smartphone gute 2,5 Tage durch.

Des weiteren sollten alle nicht benötigten Apps Deaktiviert und wenn möglich deinstalliert werden.
Einstellungen/ Anwendungsmanager/ ALLE:

-Google Play Magazines
-Google Play Music
-Google Kontakte Synchronisieren
-Google+
-Hangouts (nur bei nicht Behinderten)
-Tags

-Weather Widget Main
-Yahoo! Finance Daemon
-Yahoo! News
-Youtube

Deaktivieren! Fressen im Hintergrund unnötig Energie.

Jetzt noch auf das Google Widget auf der Startseite klicken und links unten auf die Taste/ Einstellungen/ Google Now Ausschalten.

HANDY NEU STARTEN!

Ansonsten kann ich dieses Galaxy Young 6310N als Erstgerät (Erstes Handy/ Kinder) sowie als Zweithandy empfehlen.

Bitte beachtet aber, wie mehr Apps ihr auf dem Smartphone habt, desto langsamer wird es da es nur einen Single Core Prozessor hat. Sonst das Beste 3,2 Zoll Handy!

Bei Problemen mit dem W-Lan bitte die Router Firmware aktualisieren und ggf. die MAC Adresse des Handys im Router eintragen.
Die MAC des Handys findet ihr unter; Einstellungen/ Info zu Gerät/ Status -->> WLAN-MAC-Adresse

Wie ihr dies bei eurem Router eintragt lest ihr bitte in der Anleitung des Routers nach!

Bei Fragen einfach kommentieren!
am 2. September 2013
Bisher läuft es besser, als das alte Galaxy Young, welches ständig abstürzte, nicht stabil lief und einen sehr schlechte Empfangs- und Sendeleistung hatte.
Hoffe es bleibt so. Als Einsteigermodell ausreichend ausgestattet und dank WLAN universell und kostensparend einzusetzten.
Den schnellen Prozessor spürt man, ob die heute bestellt 32GB-SD-Karte mit dem Gerät funktioniert, überzeugt bin ich, schreibe ich gerne in einem Monat und die gemachten Erfahrungen.
Aber für den Preis gibt es eine gute Ausstattung.
am 26. Dezember 2014
Ich habe dieses Handy jetzt seit Ende Februar und bin sehr zufrieden damit.
Der Prozessor reicht aus, um die meisten Apps einigermaßen flüssig zu nutzen. Telefonieren funktioniert einwandfrei, Bluetooth und WLAN ebenfalls. Die Bedienung von Android 4.1.2 ist einfach und benutzerfreundlich.
Der Akku ist bestimmt nicht der Beste, den die Welt je gesehen hat, stellt mich aber durchaus zufrieden. Bei aktivem WLAN und Whatsapp habe ich eine Display-Laufzeit von etwa 7 Stunden bevor ich es laden muss. Liegt das Handy die meiste Zeit herum und wird wenig genutzt, hält es bei mir etwa 2-3 Tage.
Das Display und die Tastatur sind zwar nicht sehr groß, können aber bei etwas Übung auch problemlos und fehlerfrei bedient werden. Multitouch ist ebenfalls vorhanden.
Das Handy ist sehr gut verarbeitet. Nichts wackelt, nichts kracht oder quietscht. Es wirkt hochwertig, fühlt sich gut an und liegt gut in der Hand.
Die Kamera reicht auch für Schnappschüsse aus.
am 18. Dezember 2013
Für mich ein Super Smartphone für den Preis.Sehr leichte Bedienung,Musik hören,MP3 abspielen-Klasse.Das Teil hat genau die richtige Größe.Nicht zu groß.Noch ne Microkarte bei Amazon nachgekauft,Kopfhörer und nen Hardcase-Perfekt!
am 29. Oktober 2013
Wirklich ein geiles Handy, was absoluten Spaß macht und für "nichtdenganzentagübershandystreichtyp" optimal!

Leider funktioniert der Wecker nicht, wenn das Gerät ausgeschalten ist und die Akkuleistung könnte auch etwas besser sein...muss täglich aufladen...
am 6. August 2013
Tolles Handy schade das kein Handbuch dabei ist aber wenn man sich damit beschäftigt hat man die Funktionen schnell raus
Würde das Handy wieder kaufen
am 28. Mai 2014
Tolles Geschenk, musste erstmal abwarten ob es wirklich so tadellos ist wie beschrieben.
Von mir gibt es ein dickes plus. Kind ist zufrieden läuft wie neu, sieht aus wie neu. Schnelle saubere lieferung. Es wurde nicht zu viel versprochen. Danke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken