Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 30. Juli 2017
Habe dieses Handy als Ersatzgerät genutzt, da mein Iphone repariert werden musste. (2014)

Nach einem Iphone so ein einfaches Gerät fair zu bewerten ist unmöglich.
Grundsätzlich kann ich nur schreiben, das Gerät war zuverlässig und der Akku hielt länger als bei meinem Iphone.

Jetzt nutzt das Gerät ein 7 jähriger, wenn er alleine zum Sportverein geht. Auch er ist nicht super begeistert, aber meinte nur "passt schon".
Wir sind eben alle zu verwöhnt durch Top-Smartphones.
am 5. Mai 2014
Das Smartphone habe ich für meine Tochter gekauft. Sie kommt sehr gut damit klar und ist sehr zufrieden damit. Möchte es nicht wieder abgeben.
Die Bedienung ist einfach ung schnell zu verstehen. Sie ist halt wie bei den anderen Samsung Handys auch.
Für Kinder optimal, da es ihnen gut in der Hand liegt und nicht zu groß ist. Würde mich wieder dafür entscheiden.
am 28. Januar 2014
Das Samsung Galaxy Young hält das, was der Name eigentlich schon verspricht. Es ist jung und für junge Leute. Ebenso ist es für Smartphone-Einsteiger gut geeignet. Ich habe es einem 10jährigen Kind geschenkt. Natürlich hätte das Kind lieber ein Galaxy s$ oder ein Iphone gehabt, ist aber bis jetzt vollkommen zufrieden. Besonders gut finde ich, das das Smartphone ausreichend internen Speicher bietet. Alles läuft prima und ich kann es insbesondere für junge Leute bzw Schüler empfehlen.
am 29. Juli 2013
Das Samsung Galaxy Young ist der perfekte Mix für den kleinen Geldbeutel.

Mit dem Betriebssystem Android 4.1 steht das Handy den großen Smartphones wie dem Galaxy S3/S4 nur in wenigen Punkten nach. Die gängigen Apps wie Whatsapp, Facebook und Co. sind ohnehin kein Problem. Lediglich das Display wirkt etwas unschärfer und verpixelter als die Amoled-Displays der großen Geschwister.

Die äußere Anmutung mag Geschmacksache sein, wirkt jedoch sehr gut verarbeitet und das Gerät liegt ausgezeichnet in der Hand. Habe das Gerät als Geschenk für meine Freundin erworben, da Sie auf jeden Fall kein großes Gerät (wie etwa Galaxy S3 mini) wollte.

Insgesamt ist es Allrounder für den kleinen Geldbeutel. Das Smartphone ist ideal für Nutzer, die insbesondere die klassischen Funktionen und die kleinere Größe eines Handys bevorzugen.
11 Kommentar| 67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Oktober 2013
Das Mobiltelefon habe ich für unsere Tochter gekauft. Sie verwendet es - natürlich - zum eifrigen Telefonieren und SMS-Versenden. Letzteres nicht zuletzt auch über Whatsapp; diese App funktioniert bekanntlich nur mit Android-Betriebssystem, Internetzugang ist auch erforderlich. Dies alles funktoniert einwandfrei, der Touchscreen ist gut zu handhaben, die Akku-Leistung ist nicht so schlecht, wie oft kritisiert. Bislang also kein Grund zu Beschwerden, ein einwandfreies Gerät.
am 27. November 2013
Habe das handy für mein Sohn gekauft und muss sagen es ist schon am 3ten tag gleich früh angekommen.
Das handy ist in einem top zustand.
Die größe Ist für kleine Hände optimal.
Das Display und touchsteuerung reagieren perfekt.
Spiele und Anwendungen laufen dank Version 4.1
genauso wie beim s4.
Nur der Speichplatz auf dem handy selbst ist gering das man aber mit einer Micro sd bis 64gb erweitern kann. Alles zusamm ein gutes preis/leistung Verhältnis
Gebe 4 sterne.
am 3. Februar 2014
Ist ein Handy für meine 11jährige Tochter. Akzeptables Preis/Leistungsverhältnis. Klein und schnell mit Android 4.

Aber schnell musste ich feststellen, dass es sich mit der WLAN FritzBox nicht verbinden lässt.
Nach kurzem Check im Netz wußte ich, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin.
Da jedoch gerade ein Wechsel des Internetanbieters anstand, war mir das eine Woche später Dank PRG AV4202N WLAN-Router auch egal. Und für meine Tochter der Weg zu WhatsApp frei.
am 30. Mai 2014
...es ist sicher mit einem Galaxy S4 oder 5 nicht vergleichbar - aber als Einsteigermodell, gerade für quengelnde vorpupertierende absolut brauchbar. Es verfügt über alle wichtigen Funktionen die so ein "Teil" habe muss, ist sicher und einfach zu bedienen fast selbsterklärend und macht sicher riesen Spass. Zur Abrundung (für Jungs sicher nicht so der "Bringer") empfehle ich "PU Flip Leder Tasche Case für Samsung Galaxy Young S6310" weiss im Schmetterlingslook.
am 24. Dezember 2013
Alles völlig in Ordnung. Sämtliche Funktionen arbeiten einwandfrei. Keine überraschenden Highlights, keine Entäuschungen. Unser 14-jähriger Sohn ist glücklich mit dem Gerät.
am 12. Februar 2014
Handy wurde für ein 10-jähriges Kind gewählt als Einsteigermodell, Preis - Leistung ist top, gute Handhabung, das Einrichten ist selbsterklärend so daß man das Benutzerhandbuch nicht braucht, absolut zu empfehlen,