Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 7. Juni 2013
Update 04.11.2013: Abwertung von 4 auf 1 Stern. 2 Patronen werden vom Drucker einfach nicht mehr erkannt. Fast neu und voll! Auch mehrmaliges Einsetzen und Chipreinigen hat nichts gebracht.

Die Tinte ist von der Qualität her vergleichbar mit der Origianlen. Die Ausdrucken sehen sehr gut aus und Tinte ist auch sofort trocken. Ich verwende sie einem XP-750. Der Preis mach den Unterschied ;-)

Nun zum nicht so erfreulichen;
1) Die Patronen werden als nicht original erkannt und man mus eine einmalig erscheinende MessageBox bestätigen (eine für jede Nachbaupatrone). Der Tintenfüllstandwird wird aber korrekt angezeigt.

2) Beim Abziehen des Verschlusses von der Patrone rinnt Tinte aus. Also am besten über einem Mülleimner oder Papier öffnen, abwischen und schnell in den Drucker einsetzen. Und keine teure Kleidung dabei tragen!

Da die Patronen aber sehr gute Ergbenisse beim Druck liefern, im Betrieb keine Probleme machen und nur ein viertel der originalen kosten, vergebe ich trotzdem 4 Sterne. Würde/werde sie wieder kaufen.
am 16. Juni 2013
Leide muss ich meine gute Meinung revidieren.
Sollte man funktionierende Patronen bekommen sind die Ergebnisse Super. Da die Patronen überfoll sind bitte unbedingt alte Kleidung tragen, eine Unterlage unterlegen und Taschentücher bereit halten.
Die 2. Lieferung der Patronen war leider ein Reinfall. Alle Patronen wurden nicht erkannt von meinem XP-750