Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 4. November 2013
denn dieses Modul benötig 5V im CI Schacht / hohe Leistungsabfrage
sonst ist dieses Modul Super
am 15. Juli 2015
Hallo zusammen,

den Kauf dieses Moduls habe ich nicht bereut. Mit der entsprechenden Software läuft das Modul an meinem Samsung UE55H6470 fehlerfrei. Zuvor hatte ich das Diablo Cam2 Wifi verwendet, was grundsätzlich auch funktionierte, allerdings schon mal kurz die W-Lan Verbindung verlor, wenn mehrere Geräte im W-Lan angemeldet waren.

Daher habe ich mich für die Lan Version entschieden, welche aktuell in der Rev 2.8 ausgeliefert wird. Der Langzeittest steht zwar noch aus, aber auch da bin ich zuversichtlich. :)
am 15. August 2014
Funktioniert so wie es soll
Läuft bei mir um einges besser als das Diablo WIFI 2.5 darum 5 Sterne !

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken