Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. Dezember 2013
Das ist wirklich mal wieder ein Spiel was mich total überzeugt.läuft Einwand frei auf meinem Kindle ,eine wirklich tolle Grafik und die Geschichte ist auch gut gemacht.Da hat sich mal jemand richtig was einfallen lassen.Und man brauch auch eine Weile bis es durchgespielt ist...Manchmal ein bisschen verwirrend aber Dank der Hilfetaste kein Problem .... Probiert es einfach mal...
am 14. Mai 2013
Ich spiele sehr viel wimmelbild spiele, sacra Terra toppt wirklich alle, die Story ist fantastisch, die Grafik und der Wechsel zwischen Spiel und “ Film“ Einlage sind der Hammer. Ich weiss nicht warum jeder über das Ende schimpft, denn als ich dachte das Spiel ist zu Ende kommt sogar noch eine Zugabe. Die end Sequenz davon ist die gleiche wie am Beginn des Spiels.
Die Rätsel sind toll und das Spiel ist sehr umfangreich. Für den Preis echt zu empfehlen.
am 23. Mai 2013
Dieses Spiel hat auf jeden Fall die volle Punktzahl verdient. Spannende Story, natürlich gruselig, sehr schöne Bilder, gut erkennbare Suchspiele, übersichtlich gestaltete Karte, wenn man nicht mehr weiter weiß, alles in deutsch. Angenehme Sounds, logische Rätsel. Das Spielprinzip ist klassisch, klar, aber die Idee und die feine Ausführung sind ein Leckerbissen für Fans.
Sehr gut!
am 21. Januar 2014
Funktioniert super. Viele Wimmelbildspiele und auch nicht zu kurz. Einziges Manko in diesem Spiel ist der Schluß, der eigentlich gar nicht richtig vorhanden ist. Trotzdem würde ich das Spiel jederzeit wieder kaufen, ist jeden Cent Wert.
am 17. Juli 2014
Sehr gute Grafik. Nicht zu schwer. Durch die Hilfe immer lösbar. Manchmal dachte ich, dass Spiel hängt, aber es fehlte nur ein Gegenstand von mehreren benötigten. Es kam die Erinnerung an andere Spiele hoch, bei denen mittendrin nichts mehr ging.
am 2. Februar 2014
schönes abwechslungsreiches Spiel mit toller Auflösung. Man versinkt richtig darin und kann gut abschalten. Die Aufgaben sind erfindungsreich und lassen sich mit etwas Überlegung ohne Hilfe lösen.
am 3. Juli 2014
Das beste und längste Wimmelbildspiel, das ich je spielte. Die Story ist schlüssig und die Wimmelbildszenen und Minispiele durchdacht und kniffelig, ohne unüberwindbar zu sein. Einfach nur Spitze!
am 16. Oktober 2013
Ich habe Spass und das Spiel läuft einwandfrei. Schön dass es keine In-App-Käufe hat. Wer solche Art der Spiele mag, dem kann ich es nur empfehlen.

am 24. Juni 2014
Ausdauerndes Spiel. Spitzen Graphik, guter Sound. Viele Rätsel, einfach lösbar. Für meinen Geschmack zu viele wimmelbilder. Absolut weiter zu empfehlen.
am 1. Dezember 2013
Sehr gute Grafik schöne Rätsel habe dieses Spiel mit meinem 7 jährigen Sohn gemeinsam gespielt der auch begeistert war
Klare kaufempfehlung